AIDAaura: Großbritannien & Irland | 14 Nächte | 21.05.2022 bis 04.06.2022 (Samstag, 21. Mai 2022, 00:00 - Samstag, 4. Juni 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAaura: Großbritannien & Irland | 14 Nächte | 21.05.2022 bis 04.06.2022

Samstag, 21. Mai 2022, 00:00-Samstag, 4. Juni 2022, 00:00

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 4. Juni 2022, 00:00
  • Leider gibt es immer noch keine Freigabe für das Selectionrestaurant, ob das überhaupt geöffnet wird?

    Laut Aida ist es "nur" geplant es zu öffnen... :gruebel:

    Es ist immer kurz vor Gold... :D

  • Gestern bekam ich einen Anruf von Aida, dass das Selektionrestaurant nun buchbar wäre - stimmt!

    Habe meine Wunschtermine sofort gebucht.

    Wir freuen uns schon auf den Abend des 28. Mai in Liverpool- dann steht Kloppo mit seinen Jungs im Finale und es wird richtig was los sein in der Stadt. Da drängt sich public viewing - sofern angeboten - oder der Besuch eines pubs auf.

    Nicht auszudenken, wenn die auch noch gewinnen!

    496 Tage auf SEE verbracht

    387 Tage auf einem AIDA Schiff

    einige weitere Touren im Visier


    :schwimmen: :schwimmen:

  • Scheinbar noch nicht für alle. Bei mir ist unter "Reisedaten" noch nichts zu finden.

    Vielleicht geht das in der Reihenfolge: Suite, Balkon, Außen, Innen.

    Reisehistorie: ist auf meiner Pinnwand zu finden
    Nächste :abfahrt: : 20.10.24

    Einmal editiert, zuletzt von VITAlist ()

  • Auch noch keine Kabinenzuteilung erhalten. Das neue Layout macht mich konfus. Bei unserer letzten Reise stand immer unter Reisedaten, hier finden Sie ihre Kabinennummer spätestens 14 Tage vor Abfahrt. Diese Satz fehlt jetzt, Muss ich vielleicht woanders gucken? :frage1:

  • Bei uns steht es bei den Reisedaten.

    Gebucht haben wir Meerblick Vario.

    Im Augenblick werde ich übrigens rausgeworfen, wenn ich mir die Daten anschauen möchte.

  • Buxi Bei mir steht unter "Reisedaten" noch der Satz "Sobald die Vergabe Ihrer Kabine erfolgt ist, erhalten Sie an dieser Stelle alle detaillierten Kabineninformationen. Beachten Sie, dass dies im VARIO Tarif ggf. erst 2 Wochen vor Reisebeginn passieren kann".

    Das ist also die richtige Stelle.

    Reisehistorie: ist auf meiner Pinnwand zu finden
    Nächste :abfahrt: : 20.10.24

  • Weiß jemand ob wir irgendwo tendern?

    Fishguard und Honfleur kann ich mir gut vorstellen.

    In Honfleur haben wir mit der Aura schon mal direkt angelegt. Kann mir nicht vorstellen, dass dort getendert wird.

    Reisehistorie: ist auf meiner Pinnwand zu finden
    Nächste :abfahrt: : 20.10.24

  • Bei mir steht unter "Reisedaten" dieser Satz "Sobald die Vergabe.... usw. " nicht mehr, allerdings auch keine Kabinenzuteilung. Na, mal sehen, sind ja noch ein paar Tage hin. Freue mich trotzdem schon. Wie sieht es bei Euch mit Devisen aus? Nehmt ihr Britische Pfund mit oder kann man alles mit EC-Karte bezahlen?

  • Heute morgen gab es eine aktualisierte Reisebestätigung, wo die Kabine nun enthalten ist.


    Wir haben noch ein paar Pfund von früher übrig. Ich werde jedoch versuchen soviel wie möglich mit Kreditkarte zu zahlen. Wenn das Bargeld nicht ausreichen sollte, werde ich spontan entscheiden ob ich vor Ort an einen Automaten Geld abheben werde.

  • Ja, auch bei uns ist heute eine aktualisierte Reisebestätigung gekommen, aber leider ist - wie bei den letzten Reisen - die Kabine unter MyAida nicht abgebildet. Schade! Ansonsten bin ich mit der Zuteilung auf Deck 4 mittig zufrieden. :abfahrt:

  • Hallo zusammen,


    mein Freund und ich sind auch dabei und sind bei dem Kabinenroulette auf Deck 4 gelandet. :abfahrt:


    Wir hatten eigentlich vor in Belfast ein Auto zu mieten und eigenständig zum Giant's Causeway zu fahren aber der Link von dewildt mit irishtourstickets sieht auch gut aus. Bist Du mit denen schon mal unterwegs gewesen?


    LG

    Angelika

    2009:vita öMM
    2010 luna Kanaren, vita wMM
    2011:bella Transkanaren, diva öMM
    2012:blu r. Meer, cara N-Europa, blu Ostsee
    2013:luna N-Europa, sol N-Europa, aura Adria, aura schw. Meer, bella Nord-, cara Südamerika
    2014:aura Transasien, mar wMM
    2015:diva Orient, vita 2x Karibik, diva Transkaribik, mar Karibik
    2016:bella Mallorca-Venedig, luna USA,
    2017:Ciao Bella, prima Metropolen, luna Polarkreis, stella Mminseln & Italien, aura ind.Ozean
    2018:cara Winter Norden, vita Kanada, vita Kiel-Mallorca, luna Karibik
    2019:nova Kanaren, bella SOA, cara Grönland, vita Singapur-Hongkong

    2020:vita Vietnam

    2021:perla Karibik

    2022:bella Orient, cosma MM, aura GB & Irland

    2023:blu ind.Ozean

    2024:bella Shanghai-Singapur

    Einmal editiert, zuletzt von Päckel ()