Hi in die Runde,
hat jemand einen Ausflug auf eigene Faust nach Bordeaux unternommen und kann berichten?
LG
Samstag, 18. Juni 2022, 00:00 – Samstag, 2. Juli 2022, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Juli 2022 um 00:00Hi in die Runde,
hat jemand einen Ausflug auf eigene Faust nach Bordeaux unternommen und kann berichten?
LG
Denna Meinst Du den AIDA-Ausflug "Bordeaux auf eigene Faust"? Den haben wir gemacht. Falls Du meinst, ob wir selbst nach Bordeaux gefahren sind, dann nein.
Was willst Du wissen?
Ich meine ob man ohne AIDA nach Bordeaux kommt, vielleicht mit Taxi oder würdest du lieber den AIDA-Ausflug empfehlen?
Le Verdon sur Mer ist wirklich sehr abgeschieden, ein Örtchen mit 1.400 Einwohnern. Bus und Bahnverbindungen gehen dorthin nicht. Es gab einen kostenpflichtigen Shuttle nach Soulac-sur-mer (13,00 EUR pro Person). Die Straße nach Bordeaux (100 km) war schmal und am Anfang wurde man fast seekrank. Die Fahrtzeit mit dem Bus betrug knapp 2 Stunden, aber aufgrund der Straßenverhältnisse glaube ich kaum, dass ein Taxi, das man im Vorfeld dorthin bestellen müsste, viel schneller in Bordeaux wäre. Daher würde ich den AIDA-Ausflug empfehlen.
Ok, vielen Dank für die Info.Wir entscheiden dann spontan vor Ort was wir da unternehmen.
LG
Hi,
wurde auf eurer Tour Brest angefahren? Kann jemand berichten?
LG
Ja,. ich habe Dir unter der Rubrik "Brest" geantwortet