dann bis Morgen
Wer kommt denn woher?
Habt ihr eine lange Anreise?
Samstag, 18. Juni 2022, 00:00 – Samstag, 2. Juli 2022, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Juli 2022 um 00:00dann bis Morgen
Wer kommt denn woher?
Habt ihr eine lange Anreise?
Wir kommen aus Leipzig und fahren mit dem ICE .
Wir kommen aus der Frankfurter Ecke und fahren mit dem ICE
Wir dürfen auch mit. Wir kommen auch aus der Frankfurter Gegend und reisen mit dem Auto an.
Bis morgen
Wir kommen mit dem ICE aus Berlin, hoffen, dass alles klappt.
Sind gerade im ICE in Berlin
Wir sind auch gleich da
wir sitzen im Auto
Liebe Kreuzfahrer auf der AIDAaura 🛳
Geht pfleglich mit der alten Dame um, dass sie uns noch lange erhalten bleibt
Mit maritimen Grüßen
Orinoco Flow
Gab es auf eurer Reise auch in den letzten Wochen einen Preisrutsch wie auf den größeren Schiffen?
Kann vielleicht jemand mitteilen wieviel Gäste an Bord sind?
Wünsche euch allen einen wunderschönen Urlaub auf der Aura.
638 paxe
Danke! Das ist dann sehr entspannend.
Liebe aktuelle Aura-Reisende,
wäre es möglich einen kurzen Eindruck bezüglich der Corona-Entwicklung an Bord zu bekommen?
Was mich besonders interessieren würde:
Muss die eventuelle Quarantäne in einer Innenkabine ausgestanden werden? Die Aura hat ja wenig Balkonkabinen....
Und muss direkt die ganze Familie/Reisegruppe in Quarantäne oder nur der/die positiv Getestete?
Kann man sich nach 5 Tagen und negativem Test aus der Quarantäne frei testen oder werden pauschal 10 Tage veranschlagt?
"Muss" man im Restaurant mit fremden Leuten an einem Tisch sitzen?
Vielleicht hat ja jemand etwas zu den Abläufen mitbekommen
Ansonsten natürlich allen noch eine schöne und unbeschwerte Reise
Mir sind keine Coronafälle bekannt es sind aber Innenkabinen vorbereitet alles entspannt da ja nur halb gefüllt viele tragen an Bord Maske obwohl nicht vorgeschrieben. In Spanien im Bus ist Maskenpflicht in den anderen Ländern nicht trotzdem tragen sie viele . Leider ist in vielen Häfen Shuttlebuspflicht sind aber kostenlos .
Man muss auch nicht mit fremden Menschen zusammen sitzen aber man kann .
Sehr lecker
Aus Plastik
Mir sind keine Coronafälle bekannt es sind aber Innenkabinen vorbereitet alles entspannt da ja nur halb gefüllt viele tragen an Bord Maske obwohl nicht vorgeschrieben. In Spanien im Bus ist Maskenpflicht in den anderen Ländern nicht trotzdem tragen sie viele . Leider ist in vielen Häfen Shuttlebuspflicht sind aber kostenlos .
Man muss auch nicht mit fremden Menschen zusammen sitzen aber man kann .
wie kommst Du darauf dass die Shuttle kostenlos sind?
Zu Corona, wenn schon der Looord 10 Tage in Quarantäne war, natürlich nicht wegen Co...
BTW, unsere Tests heute Morgen waren wir beide positiv.
Aber kein Wunder bei dem Verhalten mancher Mitreisender und auch teilweise der Crew.
Vielleicht später mehr.
Vielleicht später mehr.
Ja bitte, gerne
Ich war schon beruhigt, dass von der Aura in den diversen Plattformen bisher keine großartigen Meldungen zu Corona kam, während auf gefühlt allen anderen Schiffen die Positiven vom Schiff purzeln oder gar während der Fahrt in Quarantäne hingen.
Wir machen nächste Woche die 3-wöchige Grönlandtour und die Horrorvorstellung ist jetzt natürlich, in der Mitte der Reise vor Grönland in Quarantäne zu hängen, dann sogar noch in einer Innenkabine, und das mit 9-jährigem und keiner darf für 10 Tage die Kabine verlassen
Die letzten beiden Jahre war es so schön ruhig bezüglich der Infiziertenzahlen im Sommer. Ich bin naiverweise davon ausgegangen, dass das diesen Sommer auch wieder so sein wird. Mittlerweile frage ich mich, wie ich so bekloppt sein und eine 3-wöchige Kreuzfahrt ohne Ausweichmöglichkeiten buchen konnte
Ja bitte, gerne
Ich war schon beruhigt, dass von der Aura in den diversen Plattformen bisher keine großartigen Meldungen zu Corona kam, während auf gefühlt allen anderen Schiffen die Positiven vom Schiff purzeln oder gar während der Fahrt in Quarantäne hingen.
Wir machen nächste Woche die 3-wöchige Grönlandtour und die Horrorvorstellung ist jetzt natürlich, in der Mitte der Reise vor Grönland in Quarantäne zu hängen, dann sogar noch in einer Innenkabine, und das mit 9-jährigem und keiner darf für 10 Tage die Kabine verlassen
Die letzten beiden Jahre war es so schön ruhig bezüglich der Infiziertenzahlen im Sommer. Ich bin naiverweise davon ausgegangen, dass das diesen Sommer auch wieder so sein wird. Mittlerweile frage ich mich, wie ich so bekloppt sein und eine 3-wöchige Kreuzfahrt ohne Ausweichmöglichkeiten buchen konnte
Dann sind wir zusammen an Bord und ja auch ich habe richtig Bauchschmerzen. Auch wir werden in einer Innenkabine mit noch dazu schlechten Bewertungen hausen. Vorfreude ist leider überhaupt nicht vorhanden. Willkommen im Club der Naiven oder wie auch so schön heißt: 2 Dumme und ein Gedanke!
Hallo andie Reisenden,
wurde bei der Reise wieder Basketball oder Volleyball auf dem Außendeck angeboten?
Vielen Dank schon einmal für die Antwort.