Stimmt, es dürfte voll sein. Sind scheinbar nur noch wenige Kabinen frei
AIDAaura: Island & Grönland 1 | 21 Nächte | 09.07.2022 bis 30.07.2022 (Samstag, 9. Juli 2022, 00:00 - Samstag, 30. Juli 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Island & Grönland 1 | 21 Nächte | 09.07.2022 bis 30.07.2022
Samstag, 9. Juli 2022, 00:00 – Samstag, 30. Juli 2022, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. Juli 2022 um 00:00-
-
Eine Kabine ist gestern wieder frei geworden…. Wir mussten leider gestern wegen eines positiven Coronatests auf 2023 umbuchen.
Euch eine schöne Fahrt!
-
Danke Mone. Immerhin hat es euch vorher erwischt und nicht auf dem Schiff. Das wäre mein persönlicher Albtraum. Wer weiss, bis zum Test am Freitag ist noch lang
-
Danke Mone. Immerhin hat es euch vorher erwischt und nicht auf dem Schiff. Das wäre mein persönlicher Albtraum. Wer weiss, bis zum Test am Freitag ist noch lang
Da bin ich ja froh, dass ich mit meinem Albtraum nicht alleine bin.
Die Anspannung ist echt groß.
-
Moin Ihr Lieben,
in zwei Tagen habt Ihr es geschafft - Ihr werdet die AIDAaura entern. Wir leider nicht ... Rostock hatte sich quer gestellt. Trotzdem - unser Ziel bleibt Grönland:
Und wenn es zu kalt sein sollte, fahren wir in 1 1/2 Stunden in die Sonne. Quer durch Schleswig-Holstein. Entweder nach Kalifornien oder nach Brasilien ...
Spaß beiseite: Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne und erlebnisreiche Kreuzfahrt und holt Euch kein Andenken!
Achim
-
Danke 🙂
Wir sitzen bereits im ICE nach Hamburg und die Reiseapotheke ist so gut und prall gefüllt wie noch nie - für den Fall der Fälle 😏
So langsam kommt aber auch tatsächlich etwas Vorfreude auf. Die letzte Anspannung wird aber erst morgen fallen, sobald wir die negativen Testergebnisse haben.
-
Danke Achim
Bei uns genauso *aroundtheworld*, so groß war die Reiseapotheke noch nie
Meine private Generalprobe war schon mal negativ, morgen früh dann der Galaauftritt mit Familie im Testzentrum.
Entweder Grönland - oder Jacken und Pullover gegen Sommerklamotten tauschen und ab in den Süden.
-
gute Einstellung
-
Danke Achim
Bei uns genauso *aroundtheworld*, so groß war die Reiseapotheke noch nie
Was nehmt Ihr denn Alles mit ?
Wir werden Euch online begleiten und freuen uns darauf wenn es für uns am 20.08. endlich losgeht.
Wäre klasse wenn Ihr mal von unterwegs berichtet.
Auf jeden Fall eine wunderschöne Reise mit vielen tollen Eindrücken.
-
ich wünsche Euch allen eine superschöne Kreuzfahrt bei besten Wetter und das Ihr gesund seit und bleibt
Wir durften diese Traumkreuzfahrt mit der Cara im August 2017 machen. Ich wünsche das Ihr bei genauso super Sonnenschein den Prins Christian Sund erleben dürft
LG Xarus
-
Ich wünsche auch allen eine tolle Tour, werde sie akribisch verfolgen und freue mich auf den 8.7.23 wenn es für uns da mit einem Jahr Verspätung losgeht.
Gruß aus HH - wir werden der AURA Samstag zuwinken.
Andrea
-
Was nehmt Ihr denn Alles mit ?
Wir werden Euch online begleiten und freuen uns darauf wenn es für uns am 20.08. endlich losgeht.
Wäre klasse wenn Ihr mal von unterwegs berichtet.
Auf jeden Fall eine wunderschöne Reise mit vielen tollen Eindrücken.
Da schließen wir uns gerne an.
Alles Gute an alle der Grönland 1Reise.
Wir sind ebenfalls gespannt und wünschen euch Gesundheit und gutes Wetter!!
-
Ich wünsche allen eine tolle Reise und bin auf eure Berichte gespannt. Vielleicht kann jemand auch was zur aktuellen Spa Situation sagen
-
...wie ist eigentlich die Auslastung auf Eurer Tour?
-
Ca. 1100
-
Oh, also fast voll.
Dann Euch weiter eine schöne gesunde Reise.
-
Um genau zu sein...1085 Passagiere
-
...hast Du die persönlich durchgezählt?
-
Also fast wie eine Woche zuvor. Wir waren 1110 und ich hoffe, dass es bei euch besser mit den Getränken klappt. Wor mussten immer sehr lange anstehen. Am ersten Tag 1,5 Stunden. Da habe ich dann gleichv2 geordert
-
....................ich hoffe, dass es bei euch besser mit den Getränken klappt. Wor mussten immer sehr lange anstehen. Am ersten Tag 1,5 Stunden. Da habe ich dann gleichv2 geordert
wo denn, wie denn, was denn?
Kein Service mehr?
-