Danke für die schnelle Antwort. Dann hat sich das erledigt, die Eisfjordtour geht bis 21.40 Uhr. Mal sehen dann vielleicht Morgens.
AIDAaura: Island & Grönland 2 | 21 Nächte | 30.07.2022 bis 20.08.2022 (Samstag, 30. Juli 2022, 00:00 - Samstag, 20. August 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Island & Grönland 2 | 21 Nächte | 30.07.2022 bis 20.08.2022
Samstag, 30. Juli 2022, 00:00 – Samstag, 20. August 2022, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. August 2022 um 00:00-
-
-
Bei uns gibt es keine
-
Hallo liebe Grönlandreisende,
gibt es bei eurer Reise eigentlich ein Selection einmal anders?
-
nein, leider auch nicht.
-
Bei uns gibt es keine
Oh, wie kommt Ihr denn in die Stadt, das ist ja ein Stück.
-
Es fährt ein öffentlicher Bus, aber ich glaube nur bis 22uhr. Ansonsten laufen oder Taxi.
-
Wie sieht es eigentlich aktuell auf der Aura aus.
Wie schon erzählt kein Selection einmal anders.
Ist genug Personal an den Bars/Restaurants?
Finden Alpenglühn etc statt?
Müssen wieder Masken getragen werden?
Vielen Dank
Wollen eventuell noch ganz kurzfristig buchen?
-
Kann man denn noch für Samstag buchen?
Masken tragen wir auf jeden Fall....sicher ist sicher.
Wie ist denn bei Euch auf der Reise die Coronasituation?
-
Falls noch Kabinen frei sind, könnte man auch so kurzfristig noch buchen. Genug Personal wird in diesen Zeiten kein Schiff haben - aber zumindest sind hier alle Restaurants offen und es wird viel angeboten. In Reykjavik sowie Bremerhaven steigen auch wieder neue Crewmitglieder auf. Alpenglühen gab es nicht, zwei Mal Silent Event, …
-
Ich habe auch eine kurze Frage in eure Gruppe:
Gibt's das Goldfrühstück im Selection Restaurant? Und ist der Service dort gut?
Schöne Reise und viele Grüße
P.
-
Ich hätte da auch noch was, wie sieht denn das Sportprogramm so aus? Gibt es Kurse und wenn ja was wird derzeit angeboten??
-
Ich hätte da auch noch was, wie sieht denn das Sportprogramm so aus? Gibt es Kurse und wenn ja was wird derzeit angeboten??
Hier das Sport-/Kursprogramm der drei Wochen…
-
Ich habe auch eine kurze Frage in eure Gruppe:
Gibt's das Goldfrühstück im Selection Restaurant? Und ist der Service dort gut?
Schöne Reise und viele Grüße
P.
Goldfrühstück ist im Selection… und man steht schon vor der Öffnung um 7.30 Uhr in der Schlange 😅 Service ist sehr nett, engagiert. Gibt ab und zu ein paar Wartezeiten, aber alles vertretbar. Am besten zwischen 8-9 Uhr hingehen.
-
Finden eigentlich wieder Tanzkurse statt?
-
Hallo,
der dritte Anlauf für diese Reise, muss ja klappen 🚢, aber noch steht und der Test bevor.....
Unsere Frage an alle: wo gehen wir am 30.8 an Land? Bei Aida steht Ilimanaq. Wir würden gerne abends mit Disko Line zu den Eisbergen fahren. Die Abfahrt ist aber in Illulissat.
-
Hallo,
der dritte Anlauf für diese Reise, muss ja klappen 🚢, aber noch steht und der Test bevor.....
Unsere Frage an alle: wo gehen wir am 30.8 an Land? Bei Aida steht Ilimanaq. Wir würden gerne abends mit Disko Line zu den Eisbergen fahren. Die Abfahrt ist aber in Illulissat.
Wir haben in Illmanaq eine Bootstour über Aida gebucht.
-
..Wir auch
-
Finden eigentlich wieder Tanzkurse statt?
Ja, seit gestern ist Tanzlehrer Fabian im Einsatz! 😃
-
Hallo,
Wollt ihr eine private Tour buchen? Die Aura tendert euch nach Ilimanaq. Man kann mit den privaten Anbietern eine Abholung dort vereinbaren. Muss aber explizit so bestätigt werden.
-