Willkommen
aquarella, dann können wir ja auf Infos aus erster Hand hoffen.
Schon mal eine Frage: liegt das Schiff überall so, dass man ohne Transfers los kann?
Vielen Dank.
Samstag, 10. September 2022, 00:00 – Donnerstag, 22. September 2022, 00:00
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. September 2022 um 00:00Willkommen
aquarella, dann können wir ja auf Infos aus erster Hand hoffen.
Schon mal eine Frage: liegt das Schiff überall so, dass man ohne Transfers los kann?
Vielen Dank.
da wünschen wir euch eine tolle Reise. Den Golf von Biskaya fahren wir in 2023.
Balkonkabinen jetzt nur noch im Premiumtarif buchbar….Aufgrund erhöhter Nachfrage?? Warten jetzt erstmal ab!
Allen die gebucht haben, schöne Vorfreude 😊
Hallo zusammen,
wir haben die Reise auf 2023 umgebucht
Wünsche aber allen Reisenden eine schöne Tour.
Noch als allgemeine Info, bis auf Tilbury sind alle Städte super gut zu Fuß erreichbar.
In Antwerpen liegt man eigentlich in der Innenstadt
Gruß
michnaja
Balkonkabinen jetzt nur noch im Premiumtarif buchbar….Aufgrund erhöhter Nachfrage?? Warten jetzt erstmal ab!
Die Nachfrage hat wohl wirklich angezogen ...
Der Variopreis für die Meerblick-Kabine hat sich jetzt seit Wochen nicht mehr bewegt und das zwischenzeitliche Goody - 150 € Bordguthaben pro Kabine - (gab's natürlich erst nach unserer Buchung ) wurde auch wieder einkassiert.
Mal sehen, ob wir noch auf All-in aufrüsten können, sollte sich hier preislich noch was bewegen. Ansonsten ist unser gezahlter Preis schon o.k., sonst hätten wir ja nicht gebucht. Nahezu identisch zu unserer Phoenix-Reise mit nur 7 Tagen ...
Ein mulmiges Gefühl in Richtung C. bleibt aber und auch die Option einer Umbuchung im Hinterkopf.
Aber wer weiß schon, was nächstes Jahr wieder ist ...
LG SL
vielen Dank. Geht es euch gut und habt ihr die Zeit coronafrei überstanden?
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne diese Reise buchen. Reise allerdings alleine. Sind sonst noch Alleinreisende an Bord? Mache gerne alles auf eigene Faust. War bereits im Mai auf der Aura. War auch eine wunderschöne Tour mit dem kleinen Schiff. Die Crew war einfach toll.
LG Bea
Ich überlege auch, diese oder die nächste ab 22. 09. zu buchen. Bin auch alleinreisend.
Ich überlege auch, diese oder die nächste ab 22. 09. zu buchen. Bin auch alleinreisend.
Das wäre echt super. Bei mir passt dieser Termin besser. Der Preis ist ja im Moment auch okay.
beate spill , da hat man mehr Zeit die Wäsche zu tun, wenn man den 10.09 Termin nimmt. Ich meine vor deine 18.10 Reise...
Ich habe dir eine Konversation geschickt
Ich habe dir eine Konversation geschickt
Hab Dir geantwortet
Und - seid ihr dabei ???
Bei uns am Tisch ist immer Platz für alleinreisende Damen ...
Ich überlege noch. Aber gut, wenn wir schon mal einen Stuhl haben.
Hatte dir gestern noch einmal geschrieben
Wir sind auch dabei, Aura, solange es sie noch gibt
Ich gehe ja am 23.7. auf die Nova. Wahrscheinlich buche ich, wenn ich an Bord bin. Gibt ja dann noch ein Bordguthaben
Wir gehen hoffentlich am 22 07 nach 3 Jahren erst noch auf die Sol, wenn wir das ohne C überstehen bis dahin. Alles zm uns rum ist infiziert
2,5 Jahre haben wir es geschafft, ich könnte echt k....
So, wir haben gestern gebucht und freuen uns total! Das wird bestimmt eine super tolle Reise!
Parkplatz haben wir hier gebucht: Parken - Columbus Cruise Center (cruiseport.de) , direkt vor dem Terminal, sehr komfortabel.
Wir haben da auch gebucht, allerdings den P 3. Hat ja auch eine direkte Kofferabgabe und die 500 m mit Handgepäck werden wir auch noch schaffen. Bei der Abreise darf man dann ja für kurze Zeit zum Einladen vorfahren. Ansonsten sind wir wieder zur Vorübernachtung im Hotel. Diesmal haben wir uns auch gar nicht um "Sleep, park & cruise" bemüht, da wir das jetzt im Juni als extrem stressig empfanden, vor allem bei der Abreise. Ewig lange Wartezeit auf ein Taxi und nicht jeder wollte unseren Gutschein dafür nehmen.
So sind wir jetzt zwar minimal teurer, dafür aber unabhängig ...
LG SL