Karin, wie schön.
AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 10.09.2022 bis 22.09.2022 (Samstag, 10. September 2022, 00:00 - Donnerstag, 22. September 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 10.09.2022 bis 22.09.2022
Samstag, 10. September 2022, 00:00 – Donnerstag, 22. September 2022, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. September 2022 um 00:00-
-
Hat eigentlich das Selectionrestaurant geöffnet?
-
So viel ich weiß, liegen Kreuzfahrtschiffe weiter außerhalb. Vielleicht ist die Brücke zu niedrig die dazwischen liegt.
-
Karin, wie schön.
sind auch auf Deck 4 gelandet
-
ok. An die niedrigen Decks muss man sich nach den großen Schiffen erst gewöhnen.
-
Hatte Glück mit der Kabine,.. Innen gebucht, Meerblick mit eingeschränkter Sicht, mittig auf Deck 7 bekommen.
-
Hatte Glück mit der Kabine,.. Innen gebucht, Meerblick mit eingeschränkter Sicht, mittig auf Deck 7 bekommen.
Ich auch !
-
... und heute hat sich seit Langem auch mal wieder der Preis bewegt - Vario-Innenkabine ging um 100 € nach OBEN ...
-
... und heute hat sich seit Langem auch mal wieder der Preis bewegt - Vario-Innenkabine ging um 100 € nach OBEN ...
Dafür aber Bordguthaben...
-
Ah ja, gar nicht gesehen ...
Gab es zwischendurch schonmal, da waren es "nur" 150 €.
Versteh' einer die Preispolitik von Aida ...
-
Hallo in die Runde - ich bin auch mit dabei und freue mich sehr auf diese besondere Reise und die kleine Aura. Mal schaun, was es alles zu erleben gibt Viele Grüße und weiterhin viel Vorfreude
-
Soleluna , ich nehme immer eine "Hand" Ingwer mit. Mit einem Schweizer Messer ein Stück abschneiden und frisch kauen. Beruhigt den Magen.
-
Ah ja, gar nicht gesehen ...
Gab es zwischendurch schonmal, da waren es "nur" 150 €.
Versteh' einer die Preispolitik von Aida ...
Jetzt sind es "nur" 100 € (oder verstehe ich Deine Ironie nicht?)
-
Lt. Mail von Aida aber 200 € pro Kabine bei Zweierbelegung
-
Lt. Mail von Aida aber 200 € pro Kabine bei Zweierbelegung
Ich hatte hier beim Forenbetreiber geschaut, da steht nur 100,-- € Bordguthaben. Dann habe ich es bei Aida versucht, da steht tatsächlich 200,-- € Bordguthaben pro Kabine
Jetzt sind es "nur" 100 € (oder verstehe ich Deine Ironie nicht?)
Mein Fehler
-
Hat's vielleicht sonst noch jemand gesehen? Vorhin kam auf ZDF/Hallo Deutschland ein Blogbeitrag über Cornwall, speziell St. Ives. Sooo schön hatte ich es mir gar nicht vorgestellt und freue mich jetzt umso mehr auf den gebuchten Ausflug "Cornwall klassisch" - da ist der Besuch von St. Ives mit Aufenthalt dabei .
Der Beitrag ist übrigens in der Mediathek abrufbar.
LG SL
-
Danke, SL . Das schauen wir uns an. Cornwall ist super schön. Die Landschaft ist herrlich
-
Hat's vielleicht sonst noch jemand gesehen? Vorhin kam auf ZDF/Hallo Deutschland ein Blogbeitrag über Cornwall, speziell St. Ives. Sooo schön hatte ich es mir gar nicht vorgestellt und freue mich jetzt umso mehr auf den gebuchten Ausflug "Cornwall klassisch" - da ist der Besuch von St. Ives mit Aufenthalt dabei .
Der Beitrag ist übrigens in der Mediathek abrufbar.
LG SL
Gucken wir gerade in der Mediathek.
Voll super.
Die Vorfreude steigt auf unseren Ausflug 😀
und natürlich auf das 🚢
Viele Grüße
-
Außerhalb dieses Forums wird ein offizielles Fan-Treffen bei Aida beantragt. Hat hier jemand Interesse, daran teilzunehmen? Dann schreibt mir doch bitte eine PN.
-
Jetzt mal eine ganz profane Frage zum London-Trip, den einige von euch ja schon gemacht haben ...
Wie verhält es sich da mit öffentlichen Toiletten und wie zahlt man ggfls. dafür, muss man sich passendes Kleingeld besorgen ???
LG SL
-