AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 10.09.2022 bis 22.09.2022 (Samstag, 10. September 2022, 00:00 - Donnerstag, 22. September 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 10.09.2022 bis 22.09.2022
Samstag, 10. September 2022, 00:00 – Donnerstag, 22. September 2022, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. September 2022 um 00:00-
-
Wir haben vor am Dienstag von Antwerpen Central( Hbf) nach Brüssel central zu fahren. Es gibt im Prinzip so alle 30 min eine Verbindung. Ohne Umsteigen. Je nach Zug 40-54 Minuten. Preis kann ich im Moment nicht korrekt ermitteln. Kommt auch auf das Alter an.
Auf jeden Fall ist es wirklich sehr unkompliziert.
-
Zum Bahnhof Antwerpen entweder zu Fuß durch Antwerpen Innenstadt. Morgens noch leer und wirklich schön.
Oder mit Taxi. Ungefähr 12-15 €
Oder mit einem Leihfahrrad. Dazu muss man sich vorher anmelden.
-
Hat jemand Lust eventuell das Taxi zum Bahnhof zu teilen, wir laufen mega gerne, aber schneller nach Brüssel und dann dort die Zeit verbringen klingt verlockender.
Würden wohl den ersten Tag lieber nehmen.
LG Michaela
-
Hallo zusammen
Wir haben die Bestätigung unsere Mietwagen in Rouen und Saint Malo bekommen. Freuen uns einfach.
Jetzt beschäftige ich mich mal mit Falmouth. Da haben wir ja auch viel Zeit für Unternehmungen.
Habt ihr schon Pläne für den Hafen?
-
Hallo,
wir sind auch dabei......
Gerade aus dem Urlaub zurück geht es jetzt an die Planung.
2x Fahrradtour gebucht und einmal Le Mont-Saint-Michel mit Aida.
Gruß
Kerstin und Dirk
-
Na dann auf unser Wiedersehen auf Deck 7.
Habt Ihr den Zug bekommen?
Wir waren 7.30 Uhr im Auto
LG
Michaela und Axel
-
Hallo Michaela,
war alles kein Problem.
Haben sogar unseren Anschlusszug der eine Stunde früher fuhr noch bekommen.
Gruß
Dirk
-
So, wir sind jetzt auch dabei. Urlaub wurde heute genehmigt und ich habe soeben gleich gebucht. Nun muss ich mich mal fix mit der Ausflugsplanung befassen, viel Zeit ist ja nicht mehr
-
Hallo an Alle, wir sind auch dabei. Freuen uns auf nette Menschen und schöne Ausflüge.
LG🙋♀️
-
Die Kabine wurde auch zugeteilt, Deck 5 mittig. Wir sind zufrieden. Haben jetzt das Komplettschutz Paket der Hanse Merkur mitgebucht. Hat ihr nochmal extra eine Absicherung für Corona gebucht?
-
wir haben auch gerade gebucht. Freuen uns schon sehr.
-
Wow, gestern gebucht, heute schon die Kabinenzuteilung! Das ging ja mal flott!!! Ich habe mich auch schon mit den Ausflügen beschäftigt. In Saint Malo und Isle of Portland waren wir schon. Die anderen Häfen sind für uns neu. Wir fahren auch auf jeden Fall mit dem Zug nach London und nach Brüssel. Brüssel jedoch am ersten Tag. Gerne würde ich mit dem Auto nach Giverny fahren, aber da wir noch nicht in Rouen waren, werden wir uns die Stadt wohl anschauen.
-
Wir fahren auch am ersten Tag nach Brüssel. Dann, haben wir....Ruhe...mit Transportation!!! Am nächsten Tag, dann Antwerpen, gemütlich!
-
Fahrt ihr alle mit dem Zug nach Brüssel?
-
Ja, wir fahren mit dem Zug.
-
Wir nehmen auch den Zug und fahren am ersten Tag.
-
Eine ganz einfache Sache. 40 Minuten (?) Fahrt. Regelmäßig...
-
Wir können langsam einen Wagen reservieren. War nur ein Witz
-
Wie sieht es denn mit einem Treffen auf dem Schiff aus? So am ersten Seetag, war immer ganz nett. Dann können wir ja eine Uhrzeit ausmachen und zusammen los!😉
-