Was kostet denn ein Taxi nach St. Ives?
AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 10.09.2022 bis 22.09.2022 (Samstag, 10. September 2022, 00:00 - Donnerstag, 22. September 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 10.09.2022 bis 22.09.2022
Samstag, 10. September 2022, 00:00 – Donnerstag, 22. September 2022, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. September 2022 um 00:00-
-
Ich weiß es nicht! . Nur eine Idee .
-
Moin,
kann man eigentlich rausfinden wie das Schiff 🛳 ausgelastet ist?
Viele Grüße 🖖
-
Ja, wenn man bei den clubschiffprofis auf Premiumbuchung geht kann man ersehen wieviele Kabinen in in einzelnen Kategorien noch frei sind
-
... und das sind noch ganz schön viele, vor allem im Bereich der Innenkabinen und der ungeliebten "Spanner"-Meerblickkabinen auf Deck 6 ...
Wenn die Tour jetzt zum Schluss nicht noch weiter verramscht wird, könnte das eine entspannte Angelegenheit werden ...
LG SL
-
... und das sind noch ganz schön viele, vor allem im Bereich der Innenkabinen und der ungeliebten "Spanner"-Meerblickkabinen auf Deck 6 ...
Wenn die Tour jetzt zum Schluss nicht noch weiter verramscht wird, könnte das eine entspannte Angelegenheit werden ...
LG SL
Ich finde das bei eurer Tour garnicht mehr soviele Kabinen frei sind. Wenn ich recht geschaut habe sind es insgesamt noch 63. Bei 633 Kabinen finde ich die Tour ganz gut gebucht. Wir fahren ja die Tour nach euch, da sind es noch ein paar mehr.
-
Ich finde das bei eurer Tour garnicht mehr soviele Kabinen frei sind. Wenn ich recht geschaut habe sind es insgesamt noch 63. Bei 633 Kabinen finde ich die Tour ganz gut gebucht. Wir fahren ja die Tour nach euch, da sind es noch ein paar mehr.
Da magst du wohl recht haben - kenne die Aura/Vita halt nur ausgebucht ...
-
Vielleicht ist das Interresse an den kleinen Schiffen doch nicht mehr so groß....schade eigentlich
-
Vielleicht ist das Interresse an den kleinen Schiffen doch nicht mehr so groß....schade eigentlich
Das wäre wirklich mega schade , wenn die Aura auch noch verkauft würde. Vita und Aura sind meine Lieblingsschiffe, ich freue mich schon sehr auf unsere Reise.
-
Und wir uns auf die Tour nach euch
-
Und wir uns auf die Tour nach euch
Wir werden sie auch pfleglich behandeln, damit uns allen die Aura so lange wie möglich erhalten bleibt ...
-
Wir sind jetzt in Quasi-Quaratäne. Wir treffen nur Leute, die auch wenig Kontakt haben. Gut, dass ich meine private Friseurse habe .
-
Wie haltet ihr das denn mit der Anreise - mit Vorübernachtung oder direkt am Tag der Abfahrt ???
Bei uns sind es ca. 7 Stunden Autofahrt, daher wieder (wie im Juni für die Amera) das Vorprogramm. Heißt aber auch: Test vor Ort mit vollem Risiko ... .
Hoffe, die Teststation in den Havenwelten hat noch geöffnet - weiß das vielleicht jemand?
LG SL
-
Wir sind mit dem Zug unterwegs . 6 Std...
-
Wir fahren am Do nach der Arbeit los, 600 km, haben dadurch noch den ganzen Freitag für einen "Runterkommtag" an der See. Test Freitag irgendwo unterwegs...
-
Wir werden Samstag früh ganz entspannt mit dem Auto losdüsen, müssen ja bis Freitag Nachmittag noch arbeiten. Haben aber auch nur 300 km vor uns. Hoffentlich ist der Test negativ und dann können wir uns ja 12 schöne Tage machen
-
Test Freitag irgendwo unterwegs...
Also auch volles Risiko ...
Ich hatte ja nach einigen Lockerungen bei anderen Reedereien noch die Hoffnung, dass sich vielleicht zum 1.9. etwas ändern könnte.
Andererseits: Wir wollen ja auch, dass alle an Bord "clean" sind und sich das Bordleben ein wenig wie früher anfühlt - gerade auf der Aura ...
Wird schon klappen ...
-
Wobei, wir müssen im Kopf behalten, dass die Tests nur eine Momentaufnahme sind... . Oops, sorry....
-
Wir fahren bereits am Dienstag nach Travemünde um uns die Seeluft um die Nase wehen zu lassen und starten dann nach einem hoffentlich erfreulichen Testergebnis am Samstagmorgen nach Bremerhaven
-
Klar, es wäre schon ärgerlich, wenn wir dann am Fr positiv getestet wären, aber was soll's.
Emotionaler fand ich im Winter und Frühjahr die PCR und damit das Warten auf der Kabine.
-