So richtig Vorfreude kommt bei mir auch noch nicht auf...gestern erstmal den Testtermin für Freitag Nachmittag gebucht...werden uns in der Woche auch noch selber testen...die ganze Woche noch arbeiten....Koffer packen und noch ein paar Sachen erledigen. So richtig entspannen werde ich mich wohl erst wenn ich mit einem Cocktail an der Reling stehe und das sail away höre
AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 10.09.2022 bis 22.09.2022 (Samstag, 10. September 2022, 00:00 - Donnerstag, 22. September 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 10.09.2022 bis 22.09.2022
Samstag, 10. September 2022, 00:00 – Donnerstag, 22. September 2022, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. September 2022 um 00:00-
-
...gestern erstmal den Testtermin für Freitag Nachmittag gebucht..
Darf ich mal nachfragen, wo ???
Und ist da eine vorherige Reservierung zwingend erforderlich?
-
Ja bei unseren Testzentren (im Harz) muss ich vorher online einen Termin buchen. Dachte auch ich kann da so hin, aber ohne Termin läuft da nix. Werden wir dann Freitag nach der Arbeit erledigen
-
Ach so, ihr macht das noch zu Hause.
Dachte an Bremerhaven - werde mich da heute Abend mal durchgoogeln....
-
Hallo, wir gehen am Freitag bei uns vor Ort zum Test und fahren dann am Samstag ganz früh nach Bremerhaven.
Hoffe, dass alles reibungslos klappt wie geplant
-
Ach so, ihr macht das noch zu Hause.
Dachte an Bremerhaven - werde mich da heute Abend mal durchgoogeln....
Ja wir müssen noch bis Freitag nachmittag arbeiten
-
Ich mache den Test auch am Freitag in einem Testzentrum. Dann kann ich, falls er positiv ist, immer noch kostenlos umbuchen. Mach mich aber nicht verrückt. Freu mich trotzdem auf die Reise.
LG und bis bald an Bord. in 6 Tagen.
-
So mache ich es auch. Habe eben Termin gemacht.
Jetzt muss nur noch das Wetter wissen, dass es noch länger durchhalten soll...
-
Wir haben am Freitag einen Termin im Testzentrum in Travemünde und hoffen, dass wir uns am Samstagmorgen auf den Weg nach Bremerhaven machen können. Nachdem wir im Mai unsere Reise mit der Aura 2 Tage vor Abfahrt absagen mussten, hoffen wir jetzt am Samstag an Bord sein zu können.
-
Wir testen Freitag zu Hause, sind negativ und düsen dann nach Bremerhaven und gehen da ins Hotel, das ist der Plan und unsere positive Grundeinstellung wird uns negativ ans Ziel bringen. Jawoll
-
Guten Abend,
Weiß zufällig jemand, ob das Selection geöffnet ist ?
Grüße
Novesia
-
Hallo, mal eine Frage zu der Anreise mit der Bahn:
Fährt der AIDA-Shuttlebus ab Bremerhaven-Hbf oder ab Bremerhaven-Lehe?
-
Hallo, mal eine Frage zu der Anreise mit der Bahn:
Fährt der AIDA-Shuttlebus ab Bremerhaven-Hbf oder ab Bremerhaven-Lehe?
Der Shuttle fährt ab Bremerhaven Hbf.
-
Guten Abend,
Grüße
Novesia
Auf meiner letzten Reise im Mai auf der Aura war das Selection-Restaurant geöffnet.
Guten Abend,
Grüße
Novesia
-
Danke, aber Mai ist natürlich schon eine Weile her……?!?
-
Ich gehe davon aus, dass das Selection-Restaurant, wie auch bei den Grönlandfahrten, geöffnet hat. Reservierungen sind unter MyAida ja auch möglich. Wir hoffen, dass ein Selection mal anders stattfindet
-
Ist Selection Restaurant richtig gut? Ich kenne die Aura ganz ganz wenig.
-
Reserviert haben wir schon länger. Ab ob es dann auch klappt? Wir sind optimistisch, gibt ja kein Steakhaus, da sollte das Selection geöffnet sein
-
Das Kind muss einen Namen haben- früher hieß es Rossini.
Mit Auflage der SelectionReisen ( wann war das eigentlich- auch schon wieder ein Weilchen her ) wurden Name und Konzept geändert.
Die Küchenchefs auf Vita und Aura hatten viel Freiraum. Gekocht wurde z.T. „regional“, soll heißen es gab durchaus marktfrische Spezialitäten aus den bereisten Regionen.
Also sehr abwechslungsreich.
Und es gab tolle Events wie z.B. die Küchenparty……oftmals feuchtfröhlich.
Das war vor COVID. Seitdem war ich leider nicht mehr auf der Aura.
Grüße
Novesia
-
Soooo, jaaa!!! Leute!!! Noch 4 Tage!!! UND, Urlaub gebucht, Urlaub bezahlt und jetzt hat sogar der Arzt grünes Licht gegeben!!! Na??? Was sagt ihr dazu?? Halleluja!! . Wir haben uns doch dazu entschieden, die zwei Fischerdörfe Polpero und Charlestown zu besuchen. In der Gegend waren wir noch nicht. Aber, danke vipino , die App ist sehr gut. Auch für die nächste Reise mit der Aura gen Kapstadt. Die Ärztebesuche und Friseurtermine letzte Woche haben wir gut überstanden. Selbsttest bei uns ist negativ und wir warten nur auf Freitag. Die Nachbarin ist so süß!!! Auch Rentnerin aber etwas betagter(?)." Jetzt müsst ihr dehaam bleeve. Ich mach alles. Du schreibst auf, schickst mir ne WaaatsEpp und ich hol das Zeuzgh . Am Freitag seid ihr dann negativ und es kann los gehen." . Das gibt es noch. Ja. Haben doch die Pläne etwas umgebaut, aber wir sind flexibel. Abnehmen Ist Danach Angesagt. Deswegen gibt's heute Spareribs und MacPie. Mmmmhhh! legger!!!
Bis denne!!
-