Das war es mit London, denke ich
AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 10.09.2022 bis 22.09.2022 (Samstag, 10. September 2022, 00:00 - Donnerstag, 22. September 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 10.09.2022 bis 22.09.2022
Samstag, 10. September 2022, 00:00 – Donnerstag, 22. September 2022, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. September 2022 um 00:00-
-
Das war es mit London, denke ich
Fürchte ich auch ...
Wir haben die Busfahrt über Aida gebucht, da gäbe es an dem Tag ja gar kein Durchkommen.
-
Ich seh uns in Rotterdam oder Amsterdam, sind wir mit dem Auto in 2 Stunden von zu Hause super.
Vielleicht ändern sie ja die Reihenfolge falmouth ile of portland und tilbury
-
Augen zu und durch....
-
Oder es gibt mehrere Tage Staatstrauer, Hafenarbeiter arbeiten nicht oder weniger, Umroutungen...man weiß es nicht und beeinflussen können wir es eh nicht.
-
Es gibt soweit ich weiß mindestens 12 Tage Staatstrauer
-
so, Koffer sind fast fertig....habe jetzt von allem was eingepackt. Und wo es uns nun auch hinverschlägt, machen wir das beste draus . Morgen nochmal bis nachmittag arbeiten, dann noch schnell testen und . Wünsche euch allen eine gute und sichere Anreise
-
Guten Morgen,
ein erster Test zu Hause ist schon mal negativ
Heute Mittag dann zum Testzentrum für den offiziellen Test.
Wir sind gespannt, ob sich was an der Route ändern wird. Egal, Hauptsache AIDA
Unsere letzte Kreuzfahrt war genau vor dem großen Lockdown, sind am 16.3.2020 aus Dubai zurück gekommen.
Freuen uns endlich wieder 🛳 zu fahren.
Viele Grüße und allen eine stressfreie Anreise 🚗🚂🚎
Maren und Ralf
-
Zertifizierter Test ist negativ. Bis morgen!!
-
Gerade kam mein Testergebnis: Negativ!
Wieder etwas zum Abhaken.
-
Für uns ist dieses auch die erste Reise in Coronazeiten. Wir waren im März 2020 grad in der Karibik als alles abgebrochen wurde und wir wieder heim mussten .
-
Komme gerade vom Testzentrum. NEGATIV!! Sehen uns dann morgen auf dem Schiff 🚢
-
Ebenfalls negativ
-
Gilt das nicht mehr mit "24 Stunden vor dem Einchecken"? Ist es demnach egal, zu welcher Zeit man sich heute testen lässt?
-
Gilt das nicht mehr mit "24 Stunden vor dem Einchecken"? Ist es demnach egal, zu welcher Zeit man sich heute testen lässt?
"Vortag "- ganzer Freitag oder Samstag
-
Nein, die 24 Stunden sind schon seit geraumer Zeit weggefallen. Es gilt ein Tag vor Aufstieg (egal ob morgens, mittags, abends oder nachts) oder am Aufstiegstag.
-
"Frühestmöglicher Testzeitpunkt ist 2 Tage vor Aufstieg an Bord."
hab ich gerade im Urlaubskompass entdeckt ~
muss recht neu sein
https://www.aida.de/kreuzfahrt/url…646.html#c40416
-
Auch negativ. Jetzt wird wirklich Urlaub.
-
Test ist negativ, Koffer gepackt, Taxi zum Bahnhof bestellt, jetzt kann es losgehen.
Die Vorfreude ist groß
-
"Frühestmöglicher Testzeitpunkt ist 2 Tage vor Aufstieg an Bord."
hab ich gerade im Urlaubskompass entdeckt ~
muss recht neu sein
https://www.aida.de/kreuzfahrt/url…646.html#c40416
Ist für Euch komplett deplatziert.
Die neue Regelung ist für Abfahrten ab 17.09.22
-