negativ
AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 10.09.2022 bis 22.09.2022 (Samstag, 10. September 2022, 00:00 - Donnerstag, 22. September 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 10.09.2022 bis 22.09.2022
Samstag, 10. September 2022, 00:00 – Donnerstag, 22. September 2022, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. September 2022 um 00:00-
-
….sehe dein Profilbild mit Mont St. Michele…was empfiehlst du…Aida oder in Eigenregie?)
Wir sehen uns an Bord … freuen uns!
LG aus dem Rheinland
-
Ich bin zwar nicht Paddington, aber ich war schon zweimal am Mont St. Michel.
Und zwar beide Male mit geführten Ausflug. Die Geschichte und Architektur dieses Bauwerkes ist so interessant, dass wir die Erläuterungen dazu nicht missen wollten. Und man sieht nur, was man weiß. Man steigt zuerst außen ganz nach oben, um dann im Inneren durch die Epochen rückwärts durch die Zeit zu wandern. Für uns mega interessant und es war auch noch Zeit für einen leckeren (selbst bezahlten) Lunch mit Bretonischen Austern, Crêpe und Cidre.
Wenn Ihr nur die Atmosphäre dort genießen wollt, braucht Ihr natürlich die geführte Tour nicht.
Eine schöne Reise!
-
Juhu, beide Negativ 😀
-
Ist für Euch komplett deplatziert.
Die neue Regelung ist für Abfahrten ab 17.09.22
Steht aber direkt unter:
"Reisevoraussetzungen für Abfahrten bis einschließlich 16.09.2022"
sehr irreführend
-
-
….sehe dein Profilbild mit Mont St. Michele…was empfiehlst du…Aida oder in Eigenregie?)
Wir sehen uns an Bord … freuen uns!
LG aus dem Rheinland
Hallo wori,
wir waren geführt mit Aida am Mont St Michel.
2019, Aida Aura , Route Golf von Biskaya.
In Eigenregie war uns zu aufwendig.
VG P. ( eigentlich auch aus dem Rheinland, momentan an der Nordsee)
-
..danke für die Antwort, so haben wir es auch vor ! Bis Morgen an Bord😎
-
wori
Ich bin zwar nicht Paddington, aber ich war schon zweimal am Mont St. Michel.
Und zwar beide Male mit geführten Ausflug. Die Geschichte und Architektur dieses Bauwerkes ist so interessant, dass wir die Erläuterungen dazu nicht missen wollten. Und man sieht nur, was man weiß. Man steigt zuerst außen ganz nach oben, um dann im Inneren durch die Epochen rückwärts durch die Zeit zu wandern. Für uns mega interessant und es war auch noch Zeit für einen leckeren (selbst bezahlten) Lunch mit Bretonischen Austern, Crêpe und Cidre.
Wenn Ihr nur die Atmosphäre dort genießen wollt, braucht Ihr natürlich die geführte Tour nicht.
Eine schöne Reise! -
…danke, so denken wir auch! Und die Austern müssen auf jeden Fall sein😎
Lieben Dank für den Beitrag!
-
Bis morgen würde ich auch gerne sagen. Leider haben wir noch keine Ahnung, wie sich die Stellwerkprobleme am Hbf. Köln auf unsere Bahnfahrt auswirken.
Vielleicht setzen wir uns morgen früh ins Auto und fahren damit. Jetzt werde ich mich mal auf die Koffer stürzen. Die packen sich auch nicht von alleine.
-
…danke, so denken wir auch! Und die Austern müssen auf jeden Fall sein😎
Lieben Dank für den Beitrag!
Austern!!! Halleluja!!! Und ein Glas Weißwein oder Sekt!!
-
Vielleicht findet die Beerdigung ja doch später statt…
Das ist der Fahrplan bis zur Beisetzung der QueenDer Tod von Elizabeth II. wird seit Jahren, wie in solchen Fällen üblich, von internen Planungen begleitet. Nun kann auf diese Pläne zurückgegriffen werden. Im…www.n-tv.de -
Bis morgen würde ich auch gerne sagen. Leider haben wir noch keine Ahnung, wie sich die Stellwerkprobleme am Hbf. Köln auf unsere Bahnfahrt auswirken.
Vielleicht setzen wir uns morgen früh ins Auto und fahren damit. Jetzt werde ich mich mal auf die Koffer stürzen. Die packen sich auch nicht von alleine.
Eigentlich sind alle Änderungen schon im Internet hinterlegt. Mit welcher Verbindung soll es denn in den Norden gehen?
-
Die Beerdigung ist Montag. So habe ich es heute im Radio gehört. Wir sind auch negativ getestet und seit heute Mittag in Bremerhaven. Bis morgen🙋♀️
-
Wir sind jetzt auch durch und haben unseren negativen Test in den Händen . Nachher noch ein bisschen Bastelstunde um die Kofferanhänger dranzukriegen. Bis morgen
-
Tests gut überstanden. Jetzt freuen wir uns auf eine schöne Reise und viel Spaß beim Treffen am Sonntag
-
ICE 616 um 08:11 Uhr ab Köln Hbf.
Auf Zuginfo NRW steht jetzt, dass die Reparaturarbeiten am Stellwerk beendet sind, aber noch bis in die späten Abend-/Nachtstunden mit Verspätungen und Ausfällen gerechnet werden muss. Vielleicht haben wir ja Glück und es läuft bis dahin alles wieder (zumindest halbwegs) normal.
Freuen tun wir uns trotzdem auf den Urlaub. Auch wenn er etwas holprig beginnt.
-
So, wir sind auch schon vor Ort im Hotel ...
Ein Mega-Stau 120 km vor BHV hat uns zwar etwas ausgebremst, aber es war ansonsten alles schon "erledigt" und wir konnten das entspannt aussitzen. Habe GöGa nämlich doch noch zur Testung zu Hause überreden können. Waren mit gepackten Auto dort. Nicht nur der mögliche Wegfall der Sprit- und Hotelkosten hat ihn überzeugt, es war vor allem die Aussicht auf eine entspannte Beifahrerin ...
Hatte vielleicht jemand Kontakt zu Aida und erfahren können, ob sich bei unserem Routenverlauf etwas ändert?
Ansonsten lassen wir uns halt überraschen, dafür ist Aida ja immer gut ...
Bis dann an Bord !!!
SL
-
ICE 616 um 08:11 Uhr ab Köln Hbf.
Auf Zuginfo NRW steht jetzt, dass die Reparaturarbeiten am Stellwerk beendet sind, aber noch bis in die späten Abend-/Nachtstunden mit Verspätungen und Ausfällen gerechnet werden muss. Vielleicht haben wir ja Glück und es läuft bis dahin alles wieder (zumindest halbwegs) normal.
Freuen tun wir uns trotzdem auf den Urlaub. Auch wenn er etwas holprig beginnt.
Auch die DB App bestätigt das. Somit dürftet ihr Glück haben
-