Sind im Hotel, da ist es so schön, da könnt man glatt bleiben. Bis auf eine Gewitterschauer war das Wetter toll, Bremerhaven hat Flair und der Milchreis war göttlich.
Bis morgen....
Samstag, 10. September 2022, 00:00 – Donnerstag, 22. September 2022, 00:00
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. September 2022 um 00:00Sind im Hotel, da ist es so schön, da könnt man glatt bleiben. Bis auf eine Gewitterschauer war das Wetter toll, Bremerhaven hat Flair und der Milchreis war göttlich.
Bis morgen....
Sind im Hotel, da ist es so schön, da könnt man glatt bleiben. Bis auf eine Gewitterschauer war das Wetter toll, Bremerhaven hat Flair und der Milchreis war göttlich.
Bis morgen....
In welchem Hotel seit ihr denn?
Moin,
allen, die nicht schon vor Ort sind 😀,
wünschen wir eine stressfreie Anreise.
Bald geht es los
Das Wetter könnte noch etwas Besser werden
Viele Grüße
Alles anzeigenMoin,
allen, die nicht schon vor Ort sind 😀,
wünschen wir eine stressfreie Anreise.
Bald geht es los
Das Wetter könnte noch etwas Besser werden
Viele Grüße
Danke! Wir sind gerade aufgestanden, wollen um 8:00 Uhr los, hoffentlich ohne Stau!
Liebe Grüße und bis später
Wir sind seit 20 Minuten unterwegs mit dem Zug. Allen, eine angenehme Anreise!
Ich werde später eingesammelt und dann kann es auch los gehen ✊🏻👏🏻 Erstmal noch den Test und dann den Koffer fertig packen 🙈 Juhu 🥳
Mein Zug von Berlin nach Hamburg fällt aus Das teilt mir die DB mit, als ich nach einer Stunde Anreise auf dem Bahnsteig stehe
Geht ja gut los !!!!
Sitzen gerade gemütlich beim FS in Bremerhaven, besuchen nachher noch das "Auswanderer-Haus" und dann nachmittags entspannt zum Schiff. Allen eine erfolgreiche und halbwegs pünktliche Anreise.
Mein Zug von Berlin nach Hamburg fällt aus Das teilt mir die DB mit, als ich nach einer Stunde Anreise auf dem Bahnsteig stehe
Geht ja gut los !!!!
Das kenne ich nur zu gut von der Bahn. Alles wird schon klappen
Auto abgestellt, jetzt ist Urlaub
Gestern war auch schon Chaos wegen des defekten Stellwerks...bin trotzdem gut und einigermaßen pünktlich in Bremerhaven angekommen. Allen eine gute Anreise!
Bis später....
Auto abgestellt, jetzt ist Urlaub
Wir auch, aber ehe diese Riesenschlange vor dem Terminal nicht überwunden ist, kann ich noch nicht entspannen
Überall technische Probleme.
Auch all in klappt nicht an den Bars.
Ab zur Rezi....
alles geklärt...
wünsche allen eine schöne Reise , haben grad schön gegessen und die Sicherheitsübung absolviert. Jetzt ist Urlaub
Ich drücke Vielreisende ganz fest die Daumen, dass sie rechtzeitig an Bord ist.
Die Bahn hat heute wieder alles gegeben
Ich wünsche allen einen tollen Urlaub auf der Aura, bei mir sind es noch 35 Tage bis zur Abfahrt
Hotel Im Jaich, war wirklich klasse.
Die Eincheckschlange war schon dolle, aber die Aura ist einfach schön.
Alles erledigt, wat mutt, jetzt ist Urlaub.
Waren auch in diesem Hotel. War sehr angenehm. Schlange am Hafen naja. Oceanbar leider überfüllt. Aber das erste Getränk ist bereits getrunken....