Hotel Im Jaich, war wirklich klasse.
Die Eincheckschlange war schon dolle, aber die Aura ist einfach schön.
Alles erledigt, wat mutt, jetzt ist Urlaub.
Nette Unterkunft. Wir waren da allerdings immer nur zum Frühstücksbüfett mit Freunden
Samstag, 10. September 2022, 00:00 – Donnerstag, 22. September 2022, 00:00
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. September 2022 um 00:00Hotel Im Jaich, war wirklich klasse.
Die Eincheckschlange war schon dolle, aber die Aura ist einfach schön.
Alles erledigt, wat mutt, jetzt ist Urlaub.
Nette Unterkunft. Wir waren da allerdings immer nur zum Frühstücksbüfett mit Freunden
Ich mache den Test auch am Freitag in einem Testzentrum. Dann kann ich, falls er positiv ist, immer noch kostenlos umbuchen. Mach mich aber nicht verrückt. Freu mich trotzdem auf die Reise.
LG und bis bald an Bord. in 6 Tagen.
Wünsche Dir und allen anderen eine ganz tolle Reise mit dem letzten kleinen Pöttchen Schade dass es bei mir nicht geklappt hat aber dafür 85 Tage noch und gerade am planen... LG Andi
Hallo Vipino, danke für das schöne Foto vom Pool. Unsere erste Kreuzfahrt war mit der Aura und nun freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Wir übernehmen am 22. also alles schön pfleglich behandeln
Wir wünschen euch eine ganz tolle Reise.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
bea.do , danke fürs Treffen . So toll, wie wir uns unterhalten konnten.
Sehe ich dass richtig, ihr brauchtet die Maske nicht zu tragen? Wir haben nach euch die Reise und ichorganisiere da wie Bea das Fantreffen.
Am Anfang schon. Beim Eintritt, wie früher im Restaurant..
Geht aber schlecht zum trinken. Da wurden die Türen geöffnet. Durch Fahrtwind, konnten wir etwas befreiter das Treffen genießen. Aber die Crew war konsequent. Lieber mit Maske eingeschränkt, als mit Corona eingesperrt.
Ihr Liebenan Bord, konnten nicht zum Fantreffen...Termine, Termine...Fährt jemand individuell nach London? Würdet ihr dann Näheres "verraten"?
Dankeschön.
Wieviel Passagiere sind auf eurer Reise an Bord?
Knapp 1.000. So sagt der Kapitän gestern beim Clubtrffen.
Liebe Vor uns Fahrer,
könnt Ihr kurz Infos geben über das Rossini? Gibt es Special Events wie Rossini einmal Anders, Küchen Party etc? Findet hier das Gold Frühstück statt?
LG
pamina
Frühstück findet statt. Sonst, nichts gesehen.
Frühstück ist im Selection Restaurant.
Dort ist es auf unserer Reise sehr voll und man wartet sehr lange.
Wir haben uns das 2 x angetan und gehen seitdem im Marktrestaurant frühstücken.
Das passt uns viel besser.
Bei dem Andrang im Selection Restaurant hätten sie besser 2 Frühstückszeiten angeboten.
Aber man muss als Goldener dort ja nicht hingehen.
Wie ist dann die Reise allgemein?
Wetter, Unterhaltung, Essen Qualität ?
Wie ist dann die Reise allgemein?
Wetter, Unterhaltung, Essen Qualität ?
Mit dem Wetter haben wir Glück. Regen nur in Falmouth. Sonst Sonne/Wolken Mix.
Unterhaltung: uns gefällt abends der Gitarrist in der Nightfly Bar, die Band in der Aida Bar ist auch gut.
Das Essen im Calypso und Markt schmeckt uns sehr gut.
Gruß aus dem hässlichen Tilbury
P.
Ausflüge nach London durch Aida nicht möglich wg der aktuellen Situation.
Daher sitzen wir hier fest
Alles anzeigenFrühstück ist im Selection Restaurant.
Dort ist es auf unserer Reise sehr voll und man wartet sehr lange.
Wir haben uns das 2 x angetan und gehen seitdem im Marktrestaurant frühstücken.
Das passt uns viel besser.
Bei dem Andrang im Selection Restaurant hätten sie besser 2 Frühstückszeiten angeboten.
Aber man muss als Goldener dort ja nicht hingehen.
Das kann ich nicht bestätigen. Wir haben nie lange gewartet. Voll??? Ok, es dind noch andere Leute da. Platz immer zwischen den Passagieren.
Das kann ich nicht bestätigen. Wir haben nie lange gewartet. Voll??? Ok, es dind noch andere Leute da. Platz immer zwischen den Passagieren.
Die beiden Male, die wir dort waren sassen wir wie "die Hühner auf der Stange"
20 cm zum Tisch links bzw rechts.
Schön, dass du es anders erlebst.
Schöne Reise für euch weiterhin. Insgesamt macht das Schiff einen guten Eindruck? Das Foto vom Pool- herrlich.
Auch ich wünsche eine gute Weiterfahrt und hätte auch Fragen zum Waschsalon, ist er geöffnet und werden die Maschinen mit der Bordkarte freigeschaltet oder mit Münzen? Wenn Münzen was für Münzen.
Vielen Dank für Antwort