AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 22.09.2022 bis 04.10.2022 (Donnerstag, 22. September 2022, 00:00 - Dienstag, 4. Oktober 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 22.09.2022 bis 04.10.2022
Donnerstag, 22. September 2022, 00:00 – Dienstag, 4. Oktober 2022, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 4. Oktober 2022 um 00:00-
-
Morgen ist Rouen auch.
Shuttlebus Bus hat heute 9.00 € gekostet und morgen wird auch angeboten .
Morgen fahre ich aber nach Paris.
-
Morgen fahre ich aber nach Paris.
Oh là, là ...
-
Oha- einmal auf der Tour was verrückt eingestuft werden kann- Baguette und Wein unter Eiffelturm
-
aps Viel Spaß in Paris. Das ist eine sooo schöne Stadt!! 😊😊
-
Wir haben wenig Zeit in Paris. Dazu kommt noch dass wir eine Stunde im Stau verbracht haben.
Schade. Leider habe ich mein Plan nicht vollständig gebracht,trotzdem bin ich zufrieden.
Ich war vor über 30 Jahren in Paris aus bestimmten Grund und jetzt habe ich die Stadt nochmals besucht.Diesmal viel mehr emotionales Erlebnis weil dieses Jahr hat sich bei mir plötzlich sehr viel verändert.
Paris ist Stadt der Liebe und dass wünsche ich Euch leben lang jeden Tag
-
-
Wie, ihr hattet zu wenig Zeit in Paris, und dann warst du im Louvre?? 😄
Sehr schöne Bilder jedenfalls, vor allem das mit den Booten im Vordergrund!! 😊👍
-
London. Eigentlich wollte ich privat mit dem Zug ,am Ende ist Aida Bus Transfer geworden ( irgendwie fühlte ich mich unsicher ).
Die Strafe- 79€ ,6 Stunden in London und auf dem Rückweg schon jetzt 1,5 Stunde Stop and Go Berufsverkehr ( und kein Ende in Sicht…). Tia aber der Tag hat schon schlecht angefangen. Wollte Kaffee für Frühaufsteher- eine Stunde zu früh oben gewesen Ich habe komplett die Zeit Umstellung vergessen. Alles in allem- trage ich mein Kiefer schon den ganzen Tag auf dem Boden… Und die Massenmenschen in der Stadt. Schrecklich …
-
Wollte Kaffee für Frühaufsteher- eine Stunde zu früh oben gewesen Ich habe komplett die Zeit Umstellung vergessen.
Ist mir letztes Jahr auch passiert. 🙈🙈
Wollte um 5 Uhr aufstehen (ich!!! - die Ausschläferin schlechthin 😂), um die Schärenfahrt nach Stockholm zu erleben. Nachts in finnisches Netz geraten, Handy hat sich eine Stunde vorgestellt, und morgens hat um 4 Uhr der Wecker geklingelt. 😩😩 Hat jedenfalls ewig gedauert, bis ich das gecheckt hab, dass meine Uhrzeit falsch ist. Ich dachte, die mit dem Frühaufsteher-Kaffee haben verschlafen. 🤭
Trotzdem schöne Fotos aus London. 👍
-
Und die Massenmenschen in der Stadt. Schrecklich …
Sieht nach deinen Fotos doch recht entspannt aus, da ...
Da mag ich mir jetzt gar nicht vorstellen, wie es bei uns am 18. - Vortag der Beisetzung - gewesen ist, da waren auch nur Zug auf eigene Faust und Aida-Transfer (sonst nix) möglich ...
Hoffe, die Kinnlade war spätestens zum Essen wieder an der richtigen Stelle ...
-
-
Wir sind 904 Passagiere auf der Aura.
Der aktuelle Kapitän macht nach der Tour Urlaub und übernimmt die Aura für Südafrika Touren.
Sitze gerade im Zug nach Gent. Fahrkarte am Wochenende für hin und zurück kostet 11€ ( IC Verbindung). Wetter wird besser die Sonne scheint.
Antwerpen Hauptbahnhof ist schon krass. Das ist fast wie eine Kathedrale
Bis später wenn ich zurück bin ✌️
-
Dh wer ist dann Kapitän auf der Aura für die Transreise nach Südafrika?
-
aktuell war Kapitän Wirsig auf der Aura (10.9. Bis 22.9.22)
-
Und hab ich dich richtig verstanden, dass er jetzt ( kurz) Urlaub nimmt und dann in gut 2 Wochen schon wieder nach Südafrika fährt?
Oder wie hast du das gemeint?
-
Gent ❤️ individuell - volle Punktzahl kann ich nur empfehlen. Zugfahrt ungefähr 1 Stunde dann 25 Minuten laufen Richtung Historical Center. Wenn zu weit ist gerne mit Straßenbahn ( Nummer hab vergessen) . Ich laufe sehr gerne weil ich dadurch viel mehr sehen kann. Ich war Mittags da und war noch alles entspannt ,später nachmittags unerträglich- soviele Menschen. Und Gent muss man gesehen haben. Nimmt Euch Zeit und genießt die Gegend. Wenn Bootfahrten unbedingt sein sollen dann bitte gleich am Anfang sonst werdet ihr gefahren wie gepresste Sprotten in der Dose ( ab 9 €). Die Cathedralen haben Unglaubliche Aura auch wenn jemand nicht religiös ist bitte rein kommen ( Architektur der Zeit ist wahnsinnig). Geld mitnehmen ( oder EC Karte). In zwei Kirchen ist Eintritt fällig( 10-14€) auch Castle - habe aber nur von außen begutachtet. Nach Sehenswürdigkeiten geht in die kleine Straßen. Nie einmal 100 m von Kern biblische Ruhe und wunderschöne Häuser Parks.
Waffeln Pommes essen Cappuccino trinken die Zeit genießen. Bua ,soviel hab noch nie geschrieben
-
Begeisterung rübergebracht....schöne Bilder....Danke!
-
Zug nach London hat super geklappt. Kann man wirklich problemlos machen.
Gent ist ein Traum... Brügge in klein und Sehenswürdigkeiten an jeder Ecke. Sehr zu empfehlen.
Antwerpen war heute bei dem Wetter aber auch super 👍
-
Morgen früh wenn Wetter mitspielt fahre ich mit dem Zug nach Brüssel .
Zeit haben wir genug ✌️
-