beate spill Ich habe schon gesehen, dass Du auch am 10.09. auf der Aura bist. Der Termin hat mir aber leider nicht gepasst.
AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 22.09.2022 bis 04.10.2022 (Donnerstag, 22. September 2022, 00:00 - Dienstag, 4. Oktober 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 22.09.2022 bis 04.10.2022
Donnerstag, 22. September 2022, 00:00 – Dienstag, 4. Oktober 2022, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 4. Oktober 2022 um 00:00-
-
Hallo,
morgen ist es ja soweit....ich wünsche allen Vario-Buchern viel Glück bei der Zuteilung
-
Die Kabinenzuteilung müsste inzwischen da sein.
-
Die Kabinenzuteilung müsste inzwischen da sein.
Ist auch da, ich hab Deck 5 ziemlich weit vorne zugeteilt bekommen (Außenkabine)
-
Alleinreisenden Zuteilung. Da bin ich auch gelandet
-
Deck 5 ganz vorne ist wohl typisch für Alleinreisende. Ging mir bei meinen letzten beiden Reisen genauso.
-
Geht aber mit Deck 4 auch noch schlimmer…
Zuletzt hab ich auf der Aura eine super Kabine auf Deck 6 bekommen, aber das war auch die letzte zu vergebene. Von daher kein klassisches Vario Roulette…
-
Deck 5 ganz vorne ist wohl typisch für Alleinreisende. Ging mir bei meinen letzten beiden Reisen genauso.
-
…wir sind zu Zweit… Deck 5 , die letzte Kabine am Heck..was soll’s, wir freuen uns … Bleiben
wir halt etwas länger in der Ocean Bar🤩
-
….wann macht nochmal die Ocean Bar auf???
-
Wir sind auf Deck 4 Mitte, trainiert die Beine 🦵
Lt Bewertung ruhige Kabine, sind zufrieden
-
Ups… wir sind auf der Reise vor euch…. aber Kabine ist ja gleich…
-
Wir sind zu zweit auch Deck 5 ziemlich weit vorne.
-
Wir haben zu zweit eine MA auf Deck 6 ziemlich weit hinten bekommen 624X....hat aber sehr gute Bewertungen.
Sind wir schnell an der Ocean Bar
-
So, wir sind auch dabei. Heute gebucht und wir warten gespannt auf die Kabinenzuteilung.
Wir denken, dass es eine tolle Reise wird. Auf der Aura sind wir zum zweitenmal seit 2007 und
sind gespannt wie es jetzt darauf aussieht.
Update: Kabine heute morgen zugeteilt. 427x. Größe und Aussicht o.k. Bewertung - geht so! Motorengeräusche.
Wir hoffen, dass es nicht so schlimm wird und freuen uns auf die Fahrt.
Jetzt gehts an die Ausflugsplanung.
Ein- und Auscheckzeiten auch schon gebucht.
-
Wird schon nicht so schlimm werden, wenn kann man ja immer noch an der Rezi höflich nach einer anderen Kabine fragen, aber oft hat ja auch jeder ein anderes Empfinden was Lärm betrifft.
Wir haben einen grossen Balkon auf Deck 6, hoffe das sich zu uns nach hinten nicht so viele Spaziergänger verirren
Hat jemand eine Ausflugsidee für Tilbury? Wir wollen nicht nach London.
-
Wird schon nicht so schlimm werden, wenn kann man ja immer noch an der Rezi höflich nach einer anderen Kabine fragen, aber oft hat ja auch jeder ein anderes Empfinden was Lärm betrifft.
Wir haben einen grossen Balkon auf Deck 6, hoffe das sich zu uns nach hinten nicht so viele Spaziergänger verirren
Hat jemand eine Ausflugsidee für Tilbury? Wir wollen nicht nach London.
Wir sind auch optimistisch, das alles gut wird - ist ja schließlich Urlaub.
-
Auf der letzten Reise war in der letzten Woche der hintere Teil des Promenaden Decks backbord gesperrt für corona infizierte. Da hatte ich auch ganz plötzlich meerblick mit eingeschränkter Sicht... Aber bei 12 Tagen wird es wohl so schlimm nicht werden.
-
Wir werden ebenfalls nicht nach London fahren, hab aber bisher noch keine Idee was wir unternehmen in Tilbury .
-
Auf der letzten Reise war in der letzten Woche der hintere Teil des Promenaden Decks backbord gesperrt für corona infizierte. Da hatte ich auch ganz plötzlich meerblick mit eingeschränkter Sicht... Aber bei 12 Tagen wird es wohl so schlimm nicht werden.
Kannst du das bitte noch genauer erklären, bedeutet das z.B., das wir von unserer Kabine hinten nicht mehr das Promenadendeck erreichen können, um bsp. schnell mal ein Foto zu machen? Oder geht es hauptsächlich darum, das sich mehr Passagiere dort hinten aufhalten. Danke im vorraus
LG Iris
-