AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 22.09.2022 bis 04.10.2022 (Donnerstag, 22. September 2022, 00:00 - Dienstag, 4. Oktober 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 22.09.2022 bis 04.10.2022

Donnerstag, 22. September 2022, 00:00-Dienstag, 4. Oktober 2022, 00:00

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 4. Oktober 2022, 00:00
  • Bis vor 2 Tagen wollten wir die Reise dieses Wochenende buchen. Fahrkarten von Stuttgart nach Bremerhaven haben wir schon seit Juni.

    Zuerst war nur geplant, mit der Buchung bis nach der Zuteilung zu warten. Dann kamen gesundheitliche Probleme und ich wollte das Ergebnis abwarten. Inzwischen kam eine weitere Erkrankung hinzu. Hatte trotzdem die Hoffnung reisen zu können.

    Gestern nach dem Arztgespräch stand fest, im Moment keine Reise möglich. Es wäre unverantwortlich. Auch wurde ich darauf hingewiesen, dass keine Versicherung zahlen würde wenn ich trotzdem Reise.


    Die Reise zuvor macht ja ein offizielles Fantreffen. Das hätte ich gern auch organisiert. Hatte auch oft das Glück, dass auf mein Bitten, der Kapitän kurz vorbeischaute.

    Hallo Tamara schade dass es bei dir mit der Reise nicht klappt. Wie hast du dass mit dem Kapitän beim Fantreffen hinbekommen. Ich würde es vielleicht auch versuchen...

  • Bin am Ankunftstag zum GM und habe ihn gebeten, den Kapitän zu fragen, ob er kurz beim Fantreffen vorbeischauen könnte.

    Hauptsächlich die jüngeren Kapitäne sind fast immer gekommen.

    Allerdings habe ich meine Fantreffen (im Gegensatz zu den meisten, die um 11 Uhr stattfanden) auch immer um 10.30 Uhr angesetzt, da der Kapitän mit diversen Streifenhörnchen am 1. Seetag immer um 10 Uhr Meeting hat.

  • Ich habe von Aida die Rückmeldung erhalten, dass sie es prüfen. Ich soll schon Ort und Zeit vorschlagen und nächste Woche die Teilnehmerzahl melden. Sieht also gut aus. Mein Vorschlag wäre 1. Seetag 10:30 Uhr Anytimebar. Im Moment darf das Treffen nur mit Maske stattfinden schreibt Aida. Ich würde deshalb den Außenbereich der Anytimebar vorschlagen, vielleicht kann es dort ohne Maske stattfinden.

    Danke Jana für deinen Einsatz. Sollte es nur im Innenbereichen möglich sein könnten wir dort starten und uns im Anschluss nach draußen begeben um die Maske abzulegen wenn gewünscht.

  • ein fröhliches Hallo in der munteren Runde. Wir haben uns heute für diese schöne Reise entschieden. Mit der Vita haben wir die gleiche Reise schon einmal gemacht und wollen in Erinnerungen schwelgen. Gern nehmen wir am Fantreffen teil wir sind 2 Personen. Habt noch einen sonnigen Tag und bis bald LG von Ulle

  • Guten Morgen, haben jetzt auch noch kurzfristig gebucht und wären beim Fantreffen auch gerne mit dabei. Hatte die Reise schon länger im Auge, aber musste erst noch die Augen-OP von meinem Mann abwarten, nun da alles gut gegangen ist , sind wir auch dabei. Wir freuen uns, bleibt ja nur noch eine kurze Zeit der Vorfreude dann geht's schon los. Michael und Christel

  • Gute Neuigkeiten. Unser Fantreffen wurde genehmigt. Treffpunkt 23.09.2022 (1.Seetag) 10:30Uhr Anytimebar. Auf Grund der vielen Gäste und die Anwesenheit der Crew werden wir gebeten Maske zu tragen. Ich denke nach dem offiziellen Teil mit Begrüßung etc. können wir das Fantreffen doch in den Außenbereich verlagern und dort dann sicher ohne Maske unseren Willkommenssekt genießen. Man will sich ja auch erkennen können...Ich freue mich auf Euch und hoffe auf neue gute Bekanntschaften und eine schöne gemeinsame Reise.

  • Gute Neuigkeiten. Unser Fantreffen wurde genehmigt. Treffpunkt 23.09.2022 (1.Seetag) 10:30Uhr Anytimebar. Auf Grund der vielen Gäste und die Anwesenheit der Crew werden wir gebeten Maske zu tragen. Ich denke nach dem offiziellen Teil mit Begrüßung etc. können wir das Fantreffen doch in den Außenbereich verlagern und dort dann sicher ohne Maske unseren Willkommenssekt genießen. Man will sich ja auch erkennen können...Ich freue mich auf Euch und hoffe auf neue gute Bekanntschaften und eine schöne gemeinsame Reise.

    Toll, das es mit dem Fantreffen geklappt hat. Ein ganz großes Dankeschön an Janab für die Organisation. Allen ein schönes Wochenende, schön gesund bleiben und bis bald.

    Liebe Grüße von Michael und Christel

  • Ich habe Wayne Morris angeschrieben und ihn gefragt ob er an unserem Fantreffen teilnehmen will. Er hat zugesagt. Juhu

    Das ist ja mal mega...da wünsche ich euch viel Spaß :thumbsup:

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Ich habe Wayne Morris angeschrieben und ihn gefragt ob er an unserem Fantreffen teilnehmen will. Er hat zugesagt. Juhu

    Das wäre glatt ein Grund die Tour noch schnell zu tauschen statt die Oktoberfest Woche mit den Höhners bei euch und Wayne Morris 👍👍👍 bin ein bisschen neidisch und wünsche euch nicht nur wegen der tollen Tour viiiiel Spaß