Hallo zusammen, wir fahren im November mit der Aura. Habe mal eine Frage zur Nutzung der Sauna. Kann man dort spontan immer einen Platz kaufen oder muss man sich am ersten Tag für die ganze Reise am besten die Plätze sichern? Vielleicht liest das ja jemand der gerade auf der Aura ist.
AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 22.09.2022 bis 04.10.2022 (Donnerstag, 22. September 2022, 00:00 - Dienstag, 4. Oktober 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 22.09.2022 bis 04.10.2022
Donnerstag, 22. September 2022, 00:00 – Dienstag, 4. Oktober 2022, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 4. Oktober 2022 um 00:00-
-
Ich bin gerade auf der Aura. Man kann jederzeit sich ein oder zwei oder mehr Stunden a' 5€ kaufen. Es ist keine Reservierung notwendig und mehr als 3 Leute habe ich nicht auf einmal da gesehen.
Übrigens: ich finde den Bereich sehr ansprechend gestaltet ... im orientalischen Stil ... Kräuterbad, Finnische Sauna und Dampfbad ... alle mit Meerblick
-
Danke Vielreisende für die Information. Ich kenne die Aura, auch den Saunabereich., aber nur als die Nutzung noch im Reisepreis inklusive war. Dort war es immer sehr voll. Ich denke , da man jetzt bezahlen muss , hat sich das geändert.
-
Janab , danke für deine Info zum Fantreffen. Es geht bald los und wir freuen uns schon.
LG von Ulle & Gerd
-
-
Das Menü kommt mir bekannt vor. Wenn ich mich nicht täusche gab es das im Juni auf der Aura auch schon mal in der gleichen Zusammenstellung. Dort hat das 6-Gänge-Menü allerdings noch etwas weniger gekostet: 34,50 EUR
-
Spricht uns, ehrlich gesagt, jetzt auch nicht so an von der Zusammenstellung her ...
Das Essen ansonsten ist aber recht gut und wieder besser, als wir es von der letzten Aida-Tour in Erinnerung haben.
LG SL
-
Soleluna Wer ist denn Küchenchef bei Euch im Selection Restaurant?
Liebe Grüße und weiterhin gute Fahrt.
-
-
So, Corona-Test heute morgen erledigt.
Morgen Koffer packen und noch einmal schlafen.
Wir freuen uns, das es bald los geht.
🙂LG und allen eine gute Anreise.
Wir sehen uns beim Treff am Freitag
-
Krasse Preissteigerung... Erst die Sauna, dann die Ausflüge, jetzt das Essen... Mal schauen was demnächst noch so kommt...
-
Ja langsam wir es extrem mit den ganzen Teuerungen.
-
Soleluna Wer ist denn Küchenchef bei Euch im Selection Restaurant?
Liebe Grüße und weiterhin gute Fahrt.
Sorry, hat für uns eigentlich keine Relevanz ...
Der Name würde uns wohl auch gar nichts sagen.
Aber mal schauen, ob ich das noch rausfinden kann.
LG SL
-
Ja langsam wir es extrem mit den ganzen Teuerungen.
Ein Glas Wein (0,2) zum Essen im Büffetrestaurant: 8,00 € !!!
Wohl dem, der ein Getränkepaket hat oder den "Tischwein" mag ...
-
Der AIDA -Wein in den Bars kostet 6,00 Euro. Vorher 5,40 Euro.
-
Ein Glas Wein (0,2) zum Essen: 8,00 € !!!
Wohl dem, der AI hat ...
Das bezahlt man mittlerweile an Land auch in fast jedem Restaurant von daher …
-
-
Sorry, hat für uns eigentlich keine Relevanz ...
Der Name würde uns wohl auch gar nichts sagen.
Aber mal schauen, ob ich das noch rausfinden kann.
LG SL
Herzlichen Dank dafür. Für uns ist das immer wichtig, denn die Qualität schwankt doch ziemlich von Küchenchef zu Küchenchef .
Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit
Alicia
-
Es gab jetzt weder auf der Diva noch auf der Stella den Kaffee kostenfrei…
Nur noch Kuchen….
-
Was kosten denn die Cocktails?
Und was heißt “normaler Kaffee? Sorry, ist schon länger her, dass wir mit der Aida gefahren sind😉
-