Was kosten denn die Cocktails?
Und was heißt “normaler Kaffee? Sorry, ist schon länger her, dass wir mit der Aida gefahren sind😉
https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/85465-bordportal-barkarte-22-sep-pdf/
Donnerstag, 22. September 2022, 00:00 – Dienstag, 4. Oktober 2022, 00:00
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 4. Oktober 2022 um 00:00Was kosten denn die Cocktails?
Und was heißt “normaler Kaffee? Sorry, ist schon länger her, dass wir mit der Aida gefahren sind😉
https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/85465-bordportal-barkarte-22-sep-pdf/
Mit "normaler" Kaffee meine ich den, der auch zum Frühstück in Kannen angeboten wird. Ich glaube, den auch am Nachmittag zur Kuchenzeit gesehen zu haben.
Haben wir aber nicht angefordert, da AI = lecker Cappuccino ...
So, mobile Daten sind jetzt aus, wir haben Antwerpen hinter uns gelassen ...
Euch allen gute Anreise und viel Spaß auf der schönen Aura !!!
LG SL
Na das wäre ja was, wenn es den normalen Kaffee wieder gibt… wir werden es im Oktober dann sehrn
Hallo in die Runde,
wir sind schon seit gestern im Jaich-Hotel und sind ganz begeistert. Das Panorama-Zimmer ist einfach toll. Bei diesem traumhaften Wetter können wir uns auf den heutigen Tag und unsere Kreuzfahrt richtig freuen.
Viele Grüße aus Bremerhaven.
Guten Morgen! Ich hab das Jaich Hotel mal grad gegoogelt. Das ist ja toll gelegen. Das werden wir uns merken. Danke für den Tipp und eine tolle Reise für Euch alle 🚢
Moin
Gut alle angekommen? Wetter spielt mit, Getränke sind kalt, besser geht nicht.
Ah ja- die Luftbefeuchter Geräte verstecken sich im Karton unter dem Bett .
Wir sehen uns dann morgen ✌️
Guten Morgen
hoffentlich hattet ihr eine angenehme Nachtruhe!
Meinen ursprünglichen Beitrag habe ich gelöscht, die Frage hat sich erledigt.
Ich wünsche euch eine schöne Reise.
Gruß Claudia
Hallöchen von der Prima
Seit ihr gerade (also vor ner halben Stunde ungefähr) in Le Havre an uns vorbei geschippert? Oder hab ich mich verguckt
Wir haben hier ja angelegt….
Hallo Muddiaida,
das war wirklich die AidaAura, die direkt bis Rouon schippert !
Ich melde mich dann wieder hier .
Mit paar Bilder - Ausflug hat Janab privat organisiert. Vielen lieben Dank
Minack Theatre
Wie gefällt euch denn die Fahrt bisher, mal abgesehen von den Wetterkapriolen ???
Zumindest wird es auf eurer Tour wohl mit einem London-Trip klappen, nachdem bei uns alle organisierten Ausflüge - aus bekanntem Grund - abgesagt wurden.
Nur für Unerschrockene auf eigene Faust möglich ...
Schade aber um den ausgefallenen Anlauf Saint Malo und damit den Besuch von Mont Saint Michel, den Viele von euch wohl geplant hatten.
Hoffe, ihr konntet euch mit dem Ersatzhafen einigermaßen arrangieren.
Aber im Mittelmeerraum geht ja auch gerade "die Post ab", zu einer Zeit, wo man eigentlich noch schönes Spätsommerwetter erwarten konnte.
Immer nur das Erwartbare zu bekommen, wird ja auch langweilig ...
Liebe Grüße auf die Aura
Soleluna
... und schickt mir mal eine Portion von dem leckeren Kalbstafelspitz rüber ...
Hallo Soleluna,
mit Portsmouth konnte man sich arrangieren, da noch ein Shuttle vom Hafen direkt zum Spinnaker mit angeschlossenen Einkaufscenter, arrangiert werden konnte.
Das Wetter hat gehalten, natürlich bei einem heftigen Wind.
Hallo Muddiaida,
das war wirklich die AidaAura, die direkt bis Rouon schippert !
Da bin ich ja froh, dass ich den Aida Kennerblick nicht verloren hab 🤭
Euch noch viel Spaß auch wenn wetterbedingt ja doch mal wieder für anderen Verlauf sorgt
Rouen
Eine Stadt die mir gut gefallen hat. Die Zeit war sehr knapp aber was ich sehen wollte ist abgehakt
Hallo, wird denn ein Shuttlebus vom Liegeplatz in die Stadt angeboten?
Bei der vorherigen Reise gab es einen nur am ersten Abend, aber nicht am zweiten Tag.