Hallo in die Runde!
Wir haben auch gebucht und freuen uns auf diese sehr schöne Route, die wir bereits im Juni mit der Aura gefahren sind.
Dienstag, 4. Oktober 2022, 00:00 – Dienstag, 18. Oktober 2022, 00:00
9 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. Oktober 2022 um 00:00Hallo in die Runde!
Wir haben auch gebucht und freuen uns auf diese sehr schöne Route, die wir bereits im Juni mit der Aura gefahren sind.
Hallo in die Runde ich bin auch dabei und suche noch nach Mitreisenden die evt. auf eigene Faust auch zur Abtei Mont-Saint-Michel fahren möchten.
Dieses mal bin ich ohne meine bessere Hälfte unterwegs und freue mich auf meine lieben
Mitreisenden "Trolly 50" und "Lisi", diese nach so langer Zeit mal wieder zu sehen.
Hallo, wir wären auch interessiert per Mietwagen zur Abtei zu fahren.
Moin moin,wie kommen aus Hamburg und überlegen gerade ob wir diese Reise buchen
Wir machen auch gerne Ausflüge auf eigene Faust ! Eure Beiträge was ihr für tolle Ausfflüge machen wollt hören sich sehr gut an.
wir das sind Petra und Olaf 😄
Moin,
so wir sind auch dabei
Bis zum 04.10
Hallo zusammen,
auch wir sind mit an Bord
Viele Grüße
Ein herzliches Hallo in die Biskaya 2 Reisegruppe
wir sind seit Heute auch dabei und freuen uns auf ein paar schöne Tage auf der guten, 'alten' Aura. Jetzt heißt es noch schnell in die Ausflugsplanung einzusteigen und was sonst noch so ansteht.
Eine Frage habe ich aber schon Mal: wie macht Ihr das mit dem zertifizierten Corona Schnelltest? Bei uns haben am Montag alle noch bestehenden Testzentren geschlossen, da Feiertag. Geht Ihr alle in Bremerhaven?
Liebe Grüße
Nicole & Kay
Bei uns in Hannover ist z.B. am Bahnhof eine Teststelle, die an Sonn-und Feiertagen Tests durchführt. Ist mir lieber, als womöglich erst kurz vorm Checkin ein möglicherweise positives Ergebnis zu erhalten.
In unserem Nachbardorf ist eine Teststation, die täglich auch an Sa, So und Feiertagen von 16 - 19 h geöffnet ist.
Moin,
hier in HH haben Testcenter auch am Feiertag auf wir gehen lieber hier, in Bremerhaven wird mir das zeitlich zu eng und mir ist es auch lieber mit einem negativen Test anzureisen, man weiß ja nie
LG Petra
Moin Moin,
Sucht jemand vielleicht noch Mitfahrer im Mietwagen nach Mont St. Michel wir würden uns gerne anschließen?
LG Petra
Hallo in die Runde,
ich bin auch dabei, reise alleine und freue mich auf nette Mitreisende und auf die schöne Route.
Muss mich jetzt mit der Planung beschäftigen, da ich auch fast immer auf eigene Faust unterwegs bin. Ich habe hier gelesen, dass fast alle nach Saint Michel wollen, da würde ich mich auch gern anschließen, wenn was zusammen geht. Auch in Brest wäre ich gern per Leihwagen unterwegs. Hat noch jemand Lust dazu?
LG Gilla
Moin zusammen,
ich bin auch dabei , bin schon sehr gespannt auf die Route und freue mich, mal wieder auf der Aura zu sein und nette Leute zu treffen.
Gibt es schon eine "Fahrgemeinschaft" für Mont St. Michel? Ich würde mich gerne anschließen...und habt ihr ein Fantreffen in Planung bzw. davon was gehört?
Viele Grüße aus Lübeck
Cordula
@ Sonnenhungrige und knappen:
Seid ihr schon weiter mit der Mietwagenbuchung für St. Michel?
LG
Cordula
@ Sonnenhungrige und knappen:
Seid ihr schon weiter mit der Mietwagenbuchung für St. Michel?
LG
Cordula
Hallo Cordula,
ja haben bereits gebucht und auch Mitfahrer gefunden.
LG
Klaus
Sollte noch jemand zwei Mitfahrer nach St. Michel suchen, wir zwei würden wir uns gerne anschliessen.
Ansonsten sind wir mit der Planung durch und könnten direkt starten .
Viel Spass an alle bei der weiteren Planung und bleibt gesund.
LG
Martina
Sollte noch jemand zwei Mitfahrer nach St. Michel suchen, wir zwei würden wir uns gerne anschliessen.
Ansonsten sind wir mit der Planung durch und könnten direkt starten .
Viel Spass an alle bei der weiteren Planung und bleibt gesund.
LG
Martina
Hallo Martina,
... wenn wir uns zusammen tun, wären wir ja schon zu dritt! Vielleicht schließt sich noch jemand an...Habt ihr schon weitere Erkundigungen bzgl. Mietwagen etc. angestellt?
LG
Cordula
Hallo Cordula,
ja haben bereits gebucht und auch Mitfahrer gefunden.
LG
Klaus
Hallo Klaus,
Danke für die Info.
Hast du Tipps für Mietwagen, Ticket etc?
LG
Cordula
Hallo Klaus,
Danke für die Info.
Hast du Tipps für Mietwagen, Ticket etc?
LG
Cordula
Hallo Cordula,
habe bei Sixt gebucht, da die eine Station am Ferry Terminal haben. Die Mietwagenkosten sind in Frankreich allerdings nicht gerade günstig. Bei Sixt gab es letzten Freitag eine 10% Aktion, abends war der Wagen €25,- günstiger als morgens. Verstehe wer will. Mir fällt noch eine andere Option ein. Wenn ich das richtig mitgelesen habt seit ihr zu dritt. Nun könnte ich ja versuchen meine Reservierung so zu ändern das man einen 7 Sitzer nimmt, dann bräuchten wir nur einen Wagen und es würde sicher preiswerter.
LG
Klaus
Hallo Martina,
... wenn wir uns zusammen tun, wären wir ja schon zu dritt! Vielleicht schließt sich noch jemand an...Habt ihr schon weitere Erkundigungen bzgl. Mietwagen etc. angestellt?
LG
Cordula
Hallo Martina,
LG
Cordula
Hallo Martina,
LG
Cordula
Hallo Cordula,
Ich habe mich da noch nicht informiert. Bin immer alleine für die ganze Orga zuständig und wollte uns dann mal ganz bequem irgendwem anschliessen.😉
Ich finde auch die Idee von Klaus (Knappen) super.
LG Martina
Hallo Martina,
LG
Cordula