wir kommen aus Osnabrück
AIDAbella: Norwegen mit Lofoten & Nordkap | 14 Nächte | 12.06.2022 bis 26.06.2022 (Sonntag, 12. Juni 2022, 00:00 - Sonntag, 26. Juni 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Norwegen mit Lofoten & Nordkap | 14 Nächte | 12.06.2022 bis 26.06.2022
Sonntag, 12. Juni 2022, 00:00 – Sonntag, 26. Juni 2022, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. Juni 2022 um 00:00-
-
wir kommen aus Osnabrück
Viele Grüße aus der (Vielleicht-) Nachbarschaft. 😀🙋🏻♀️
Hab hier gerade mal reingeschaut, weil ich auf der Bella-Tour nach euch bin. 😉
-
na das ist doch auch schön😊
-
habe mir das mal angesehen 😊liest sich sehr gut 😊also würden wir auch gerne die Tour machen 😊gerne mit euch zusammen 😊
-
habe mir das mal angesehen 😊liest sich sehr gut 😊also würden wir auch gerne die Tour machen 😊gerne mit euch zusammen 😊
wem meinst du?
-
hallo hexenmama🙂habe mir den Ausflug angesehen und wir haben auch Interesse daran. Gerne können wir den zusammen machen 🙂
-
hallo hexenmama🙂habe mir den Ausflug angesehen und wir haben auch Interesse daran. Gerne können wir den zusammen machen 🙂
freue ich mich wenn euch der Ausflug Euch zusagt.
von wo kommt ihr eigentlich?
-
wir kommen aus Osnabrück
-
wir kommen aus Osnabrück
wir haben es ein bisschen weiter.......Nähe Stuttgart. Deshalb reisen wir auch schon 1 Tag früher an
-
Ja das ist etwas weiter, da würde ich auch schon eher anreisen 😎
-
Hallo Lotto 18,
habe jetzt den Ausflug gebucht. Um 21.30 geht es los. Ach, wie freu ich mich drauf. Hast du auch schon gebucht?
-
ja, das habe ich am Sonntag schon, hatte auch geschrieben, aber ist wohl irgendwie nicht rübergekommen... habe auch um 21.30 die Tour gebucht. Freuen uns auch total drauf
-
Bislang haben wir 2 Ausflüge gebucht, in Tromso und Nordkap. Bin mit meinem (Erwachsenen) Sohn an bord. An was denkt ihr da? Hab eigentlich nichts dagegen
was habt ihr in Tromsö gebucht?
-
hallo😊bislang haben wir dort nichts gebucht. Warte drauf ob eventuell noch was Gutes kommt.LG Claudia
-
Den Ausflug, den wir erst gebucht hatten, habe ich versehentlich gelöscht😎
-
Hallo in die Runde. Wir, das sind Edeltraud und Harald, sind bei dieser Tour auch dabei und freuen uns schon riesig. Bis jetzt haben wir noch nichts gebucht, außer der Tour zum Nordkapp.
Was in diesem Zusammenhang irritiert ist dass in MyAida bei diesem Ausflug steht "reserviert unter Vorbehalt".
-
Hallo in die Runde. Wir, das sind Edeltraud und Harald, sind bei dieser Tour auch dabei und freuen uns schon riesig. Bis jetzt haben wir noch nichts gebucht, außer der Tour zum Nordkapp.
Was in diesem Zusammenhang irritiert ist dass in MyAida bei diesem Ausflug steht "reserviert unter Vorbehalt".
Das steht so da , bis du bezahlt hast
-
Ja, hallo Edeltraud und Harald. Auch wir , Claudia und Sven(das ist mein erwachsener Sohn) freuen uns auch riesig auf die Tour😍bislang haben wir auch nur eine Tour zum Nordkap gebucht, allerdings nicht über AIDA. Warum unter Vorbehalt dort steht, kann ich leider nichts zu sagen...
-
hallo Edeltraut und Harald....mein Mann und Ich sind auch dabei. Haben eine Tour zum Nordkap gebucht aber nicht über Aida sondern einen externen Anbieter. Ist etwas länger, ausgiebiger und preislich sehr gut
-
Hallo in die (noch) kleine Runde,
ich bin auch dabei. Habe die Tour gerade auf der Diva gebucht und freue mich darauf, einmal um Mitternacht bei (hoffentlich) Sonnenschein am Nordkap zu stehen. Um 21.30 Uhr geht's mit einem externen Anbieter los gen Nordkap.
Zur Anreise habe ich eine der letzten check-in-Zeiten. Nun vertraue ich der DB, dass ich auch bis zum Ablegen auf dem Schiff bin. Habe gerade gelesen, dass am 26.06.22 die Kieler Woche endet (3 Mio. Besucher werden erwartet). Nun weiß ich auch, warum die Bahntickets für die Rückfahrt so viel teurer sind ...
Ich freue mich schon riesig und hoffe, die Reise findet wie geplant statt.
-