Den ersten Stress haben wir schon hinter uns. Der Zug fährt nicht ab F Hbf sondern ab F Süd. Keinerlei Hinweise am/im Bahnhof. Nur durch Zufall erfahren und gerade den Regio zum anderen Bahnhof erwischt. Ich wage gar nicht daran zu denken wieviele Reisende in F ihren ICE verpasst haben. Danke Ihr Dilettanten.
AIDAbella: Norwegen mit Lofoten & Nordkap | 14 Nächte | 12.06.2022 bis 26.06.2022 (Sonntag, 12. Juni 2022, 00:00 - Sonntag, 26. Juni 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Norwegen mit Lofoten & Nordkap | 14 Nächte | 12.06.2022 bis 26.06.2022
Sonntag, 12. Juni 2022, 00:00 – Sonntag, 26. Juni 2022, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 26. Juni 2022 um 00:00-
-
Den ersten Stress haben wir schon hinter uns. Der Zug fährt nicht ab F Hbf sondern ab F Süd. Keinerlei Hinweise am/im Bahnhof. Nur durch Zufall erfahren und gerade den Regio zum anderen Bahnhof erwischt. Ich wage gar nicht daran zu denken wieviele Reisende in F ihren ICE verpasst haben. Danke Ihr Dilettanten.
Und da fragen sich einige Gelehrte immer noch, warum sich die Bevölkerung mit dem öffentlichen Nahverkehr so schwer tut.
Ich drücke dir die Daumen, dass von nun an alles funktioniert.
Gruß Detlef
-
kam bei uns sogar im Radio, dass Frankfurt Hbf der Halt ausfällt
-
Oh ha, das mit Frankfurt ist heftig.
Ich klinke mich hiermal mit ein, ich wollte der Gruppe eine angenehme Anreise und viel Spaß auf der Fahrt wünschen.
Denn wir fahren die Tour nach euch (Nordische Inseln mit Island) und da bitte ich euch, die Bella in vierzehn Tagen heil wieder nach Kiel zu bringen.
Also, bleibt gesund, grüßt die Trolle und tolle Eindrücke vom Nordkap und der Mittsommernacht.
-
Konnte schon jemand seine Bordrechnung abrufen? Bei mir kommt immer, dass sie noch nicht zur Verfügung steht.
-
hallo pinguin2013, habe die Rechnung gerade angefordert, war in ganz kurzer Zeit per Mail da
-
Das finde ich seltsam, gerade noch einmal probiert - nichts!
-
Das finde ich seltsam, gerade noch einmal probiert - nichts!
Nach unserer Reise auf der perla im Juni hst es auch ein paar Tage gedauert, bis die Rechnung angezeigt wurde. Warte einfach die Woche nochmal ab.
-
Konnte schon jemand seine Bordrechnung abrufen? Bei mir kommt immer, dass sie noch nicht zur Verfügung steht.
hallo,
ich konnte meine gestern schon abrufen.....was ich komisch finde....wir hatten Al und die 2 Flaschen von der Kabine sind nicht gelistet
-
Gibts eigentlich noch mehr Personen, die von dieser Reise "positiv" zurück gekehrt sind? Meine Mutter und meine Schwiegermutter haben das kleine Souvenir mitgebracht.
-
Gibts eigentlich noch mehr Personen, die von dieser Reise "positiv" zurück gekehrt sind? Meine Mutter und meine Schwiegermutter haben das kleine Souvenir mitgebracht.
mein Mann und Ich sind auch positiv zurück gekommen
-
ja mein Sohn und ich haben es auch mitgebracht. Habe selber 3 Tage flach gelegen, bin auch immer noch positiv
-
Meinen Mann hat es auch erwischt, obwohl wir sehr konsequent überall in den Innenräumen Maske getragen haben. Er ist seit Sonntag wieder negativ, hat aber noch einen leichten trockenen Husten. Ich bin die ganze Zeit negativ geblieben, hatte Corona aber Ende April schon.
Nach unserer Reise auf der perla im Juni hst es auch ein paar Tage gedauert, bis die Rechnung angezeigt wurde. Warte einfach die Woche nochmal ab.
Ungern - gestern wurde nämlich schon abgebucht! Ich schreibe jetzt mal eine E-Mai - die Antwort darauf dauert ja sowieso ewig....
-
Aus unserer Reisegruppe hat es meine Frau "erwischt". Sie hat mit Gliederschmerzen ein, zwei Tage flach gelegen und hustet jetzt noch gelegentlich. Die anderen drei, Tochter, Freund der Tochter und ich, hatten Corona schon im März.
Bis auf die letzten drei Tage haben wir in den Innenräumen konsequent Maske getragen. Da wir am Farwell Abend im dicht gedrängten Theatrium zwischen gelegntlich hustenden und niesenden Gästen gesessen haben war aber auch damit zu rechnen.
Trotzdem hat mir die Reise sehr gut gefallen und ich habe die Rückkehr zu vielen AIDA Feeling Momenten, die ich von vor Corona lieb gewonnen habe, genossen.
-
Wir auch - ist ja kein Wunder bei den dichtgedrängten Veranstaltungen, wie zB das Alpenglühen. Waren aber immer fieberfrei, haben das oft bei der Thermomessung kontrolliert. Nachdem an den letzten beiden Tagen gefühlt das halbe Schiff gehustet hat und danach in der Bahn dichtgedängt ebenso, wäre es verwunderlich gewesen, sich nicht anzustecken! Haben aber einen ganz leichten Verlauf!
Zu den Rechnungen:
Wieso hat niemand das ach so tolle Bordportal genutzt und sich darüber geärgert?
Grüße aus
-