Dejotka Das ist ein Boot. 😉 Wale hab zumindest ich keine gesehen. Hab auch nichts aufgeschnappt, ob mal irgendwo welche gesichtet wurden und ob die Walbeobachtungs-Ausflüge erfolgreich waren.
AIDAbella: Nordische Inseln mit Island | 14 Nächte | 26.06.2022 bis 10.07.2022 (Sonntag, 26. Juni 2022, 00:00 - Sonntag, 10. Juli 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Nordische Inseln mit Island | 14 Nächte | 26.06.2022 bis 10.07.2022
Sonntag, 26. Juni 2022, 00:00 – Sonntag, 10. Juli 2022, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Juli 2022 um 00:00-
-
Natürlich ein Boot
Aber mit viel Vorstellungsvermögen und Willen...
Wir hatten übrigens doch einige auch vom Schiff aus gesehen. Natürlich nicht, wenn die Brücke es angesagt hat. Bis die mal bei uns am Heck waren...
Aber habe auch viel Zeit in den Fjorden bei Kälte und Wind auf dem Balkon verbracht. Okay, hat mir dann auch ne leichte Schniefnase etc. eingebracht. War aber definitiv kein... (Bin auch unmittelbar danach noch wegen geplantem Krankenhausaufenthalt mehrfach und sogar PCR getestet worden). War einfach dieses Rein/Raus. Selbst Schuld
Weiter eine gute Heimreise. Südkurs ist ja schon mal grob eingeschlagen.
-
Puh, die Radtour in Lerwick, bzw. von Lerwick aus, war ganz schön heftig. 🙈 Jeden Tag zu Hause radfahren reicht definitiv nicht, wenn die Strecke eher flach ist. Ich bin zwar jetzt nicht im Sauerstoffzelt, und ich habe es tatsächlich ohne Absteigen geschafft, aber es war doch teilweise echt Quälerei, und zu den Anstiegen gesellte sich ein fieser Wind, der - natürlich- meistens von vorne kam.
Aber die Strecke an sich war sehr schön, und es ist ja doch ein gutes Gefühl, wenn man es im Sattel zurück zum Schiff geschafft hat. 😉
-
Es ist immer ein gutes Gefühl wenn der Mensch rechtzeitig zurück auf dem Schiff ist 🤣🤪
Aber ernst- deshalb nehme ich immer nur Pedelecs weil ich die Tour einfach auch genießen will.
Schön ist es trotzdem wenn man die ganze Kraft auf der Strecke gelassen hat dann schmeckt Eis doppelt
-
Innerhalb eines Tages von Winterjacke und Wolldecke zu Bikini und Badehose - das hat man auch nur auf den Reisen in den hohen Norden. 😄
Es war eine wunderschöne entspannte Reise 😍😍
Es hätte gerne ein Tag mehr in Island sein dürfen, aber da man zwei Seetage bis dort braucht (pro Strecke) und die Ziele in Schottland auch absolut schön waren, hat insgesamt alles gepasst. 👍
Ganz besonders freue ich mich, hammu und Lorenz1 kennengelernt zu haben.
Hoffentlich fahren wir irgendwann mal wieder zusammen. 😊 Heute Abend trinken wir erstmal noch einen.
-
Innerhalb eines Tages von Winterjacke und Wolldecke zu Bikini und Badehose - das hat man auch nur auf den Reisen in den hohen Norden. 😄
Es war eine wunderschöne entspannte Reise 😍😍
Es hätte gerne ein Tag mehr in Island sein dürfen, aber da man zwei Seetage bis dort braucht (pro Strecke) und die Ziele in Schottland auch absolut schön waren, hat insgesamt alles gepasst. 👍
Ganz besonders freue ich mich, hammu und Lorenz1 kennengelernt zu haben.
Hoffentlich fahren wir irgendwann mal wieder zusammen. 😊 Heute Abend trinken wir erstmal noch einen.
Dem kann ich nur zustimmen und auch uns hat es sehr gefreut, Dich kennenzulernen. Auf dass sich unsere Wege noch einmal kreuzen
-
Dem kann ich nur zustimmen und auch uns hat es sehr gefreut, Dich kennenzulernen. Auf dass sich unsere Wege noch einmal kreuzen
Das hoffe ich doch sehr!! 😊🤗
Allerdings doch nicht heute im Zug. Ich bin wider Erwarten schon fertig und werde doch einen Zug eher nehmen. 😉😄
-
Wir wünschen allen Heimkehrern eine sichere und gute Heimreise.
Portia wir werden uns sicherlich sehen.
-
-
Vielleicht sitzen gerade in gleichem Zug 🤣🤣🤪
-
Vielleicht sitzen gerade in gleichem Zug 🤣🤣🤪
Nee, ich fahr ja ab Kiel. Du bist doch in HH abgestiegen oder nicht??
-
Oha dann bist Du in falschen Zug 🤣🤣🤣🤪
Gute Heimreise ✌️
-
Portia gut, dass Du den früheren Zug genommen hast. Unserer ging unterwegs kaputt und wir mussten alle raus und in den nachfolgenden, bereits überfüllten umsteigen. Haben knapp unseren ICE bekommen.
-
Portia gut, dass Du den früheren Zug genommen hast. Unserer ging unterwegs kaputt und wir mussten alle raus und in den nachfolgenden, bereits überfüllten umsteigen. Haben knapp unseren ICE bekommen.
Ich hab an euch gedacht, hab die Info unterwegs in der BahnApp bekommen, weil ich den Zug ja eigentlich gebucht hatte. Mein Anschluss wäre weg gewesen…
Jetzt bin ich sogar planmäßig zu Hause, ich hoffe, ihr habt es auch bald geschafft. 🤗
-
Hallo Eure Reise wurde/wird als Selection angeboten
Was war der AIDA Selection Service, kann jemand berichten?
Danke
-
-
ab Herbst dachte ich das die Neuen Pakete gemeint sind Basic Classic Deluxe
Ist auch egal.
AIDAselection ERLEBNISPAKETE AB HERBST 2022
-
Hat jemand an Bord die CD vom Lektor Michael Cornély bestellt und schon bekommen?
Wir warten noch. Die CD sollte doch Montag 11.07. verschickt werden.
Na ja, wir wissen ja, dass AIDA in Sachen Kundenbetreuung nicht die schnellsten sind.
Schreibt mal...
-