Morgen früh um 11:15 Uhr ist die Stunde der Wahrheit.
Nach dem Vortest am Dienstag sind wir guter Dinge, ahoi!
Sonntag, 26. Juni 2022, 00:00 – Sonntag, 10. Juli 2022, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Juli 2022 um 00:00Morgen früh um 11:15 Uhr ist die Stunde der Wahrheit.
Nach dem Vortest am Dienstag sind wir guter Dinge, ahoi!
Ich hab gerade auch mal getestet. Negativ. Bin also auch etwas gelassener. Entspannt bin ich dann morgen hoffentlich ab 16:30 Uhr.
Haben vorsorglich auch noch mal zu Hause getestet bevor es morgen zum Zug und offiziellen Test geht.
Ist ja fast wie vor der Führerscheinprüfung. Schnell noch mal die Einfahrt rauf und runter und dann zur Fahrschule. Der TÜV-Prüfer lauert schon
Ja, schonmal üben. 😄
Ich hab mir einfach gedacht, dass es mir zu stressig ist, es erst morgen auf den letzten Drücker zu erfahren, falls ich nicht mitfahren könnte. 🙈 Und da ich wirklich sehr vorsichtig war, dürfte ja bis morgen um 9 Uhr nichts mehr anbrennen. 😉
Kurz vor halb 11 geht dann mein Zug nach Kiel. Und dann freue ich mich drauf, mir noch die Stadt anzuschauen, bin dann inkl. Fußweg wohl gegen 14 Uhr im Hotel.
Obwohl ich gar nicht einschätzen kann, ob ich da überhaupt einen Blick für habe, ich will einfach nur aufs Schiff!!
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich ein Treffen an Bord?
Das würde mich sehr freuen. 😀
Vielleicht am Dienstag?? Ocean Bar??
Viele Grüße aus dem B&B Holstenbrücke in Kiel. Sehr stylisch, sauber und top gelegen.
War nur etwas anstrengend, während der Kieler Woche mit meinem Riesenkoffer durch die Fußgängerzone zu zockeln. 🙈 Es ist doch sehr voll hier, aber auch bestes Wetter!
Ich geh jetzt Fischbrötchen essen und dann zum Shipspotting im Hafen. 😄
Nee, ich bin mit zwei ICE gefahren, mit Umstieg in Hamburg Hbf. Ich fahre eigentlich nie mit Regionalzügen, das dauert mir zu lange. 😉
Die Bahnsteige waren aber immer gut gefüllt, vor allem beim Halt in Neumünster kamen die paar Leute, die aus meinem Zug aussteigen wollten, kaum raus.
Meine Fahrt war gut, sehr entspannt, außer dass im ersten ICE in meinem Waggon Party war, ein paar Jungs, die laut Malle-Mucke gehört und mitgegrölt haben. Die waren schon drin, als ich zugestiegen bin, und sind auch erst in Hamburg ausgestiegen. 🙄
Tests waren heute morgen negativ. Koffer sind gepackt, Auto fertig.
Morgen früh gehts los!
Nach etwas stressiger Regiofahrt nach Berlin, dem dortigen negativen Test sind wir entspannt mit dem ICE heute Nachmittag in Kiel angekommen.
Wünschen Euch eine wunderschöne Reise.
Für uns sollte es ja heute nicht sein. Wir wünschen euch allen eine wunderschöne Reise und hoffen dann, in zwei Wochen auch starten zu können. Viel Spaß, gute Erholung und bestes Wetter.
Wir sind heute abgestiegen - Ihr könnt Euch auf eine tolle Crew in den Restaurants und ein Mega-Entertainment-Programm freuen, und das Bella Vista war bei uns geöffnet! Drücken die Daumen, dass Ihr auch so ein Wetterglück habt wie wir es hatten!
Guten Morgen aus dem verregneten Århus. Leider meint es das Wetter heute nicht so gut mit uns, und ich bin froh, vor ein paar Wochen doch den Bike-Ausflug storniert zu haben, weil ich mir die Stadt doch lieber auf eigene Faust anschauen will. 😄
Gestern Abend konnten wir aus der 1. Reihe das Abschlussfeuerwerk der Kieler Woche anschauen:
Da es im Moment in Århus regnet, verzögert sich unser Landgang.
Grund genug, eben mitzuteilen, dass wir 1223 Paxe an Bord sind.
Viele Grüße aus Invergordon 🙋🏻♀️
Gestern war ein sehr sonniger Seetag. Mir persönlich fast schon ein bisschen zu warm. 🙈 Aber das war auf jeden Fall eine Entschädigung für den Dauerregen in Århus.
Heute habe ich den Ausflug „Inverness auf eigene Faust“ gemacht, wir hatten knapp drei Stunden Freizeit dort. Ich finde, das reichte auch, das Zentrum ist ja nicht sooo groß. Und leider hatte das Castle geschlossen. Die Fahrt am Firth entlang von Invergordon nach Inverness und zurück war aber auch sehr schön.
Ich mag ja solche Häuser. 😍
Jetzt habe ich mir einen schattigen Platz gesucht und bin gespannt aufs Tendern morgen in Kirkwall, das wird eine Premiere für mich. 😄
bin gespannt aufs Tendern morgen in Kirkwall, das wird eine Premiere für mich.
Na dann, viel Spaß, genieße es. Und fall´ nicht ins Wasser.
Na dann, viel Spaß, genieße es. Und fall´ nicht ins Wasser.
Ich werde mich bemühen. 😄👍