tamara: Balkon 4998 € ohne zusätzliches BGH
da kann ich noch was drauf geben 5198 Euro Balkon ohne BGH - bei so einem Preisverfall könnte ich
Sonntag, 7. August 2022, 00:00 – Sonntag, 21. August 2022, 00:00
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. August 2022 um 00:00tamara: Balkon 4998 € ohne zusätzliches BGH
da kann ich noch was drauf geben 5198 Euro Balkon ohne BGH - bei so einem Preisverfall könnte ich
Balkon Vario AI für 6058.00 Euro.
Wir sind zu viert (inkl. zwei 14 jährigen Mädchen) auch dabei.
Nachdem unsere geplante Aura Reise im April abgesagt wurde, besuchen wir Schottland eben jetzt mit dieser Reise.
Da hier ja nach dem Preis gefragt wurde: Die Reise ist jetzt wieder teurer geworden, so dass sich der ein oder andere vielleicht doch freuen kann ein "Schnäppchen" gemacht zu haben
Wir sind zu viert (inkl. zwei 14 jährigen Mädchen) auch dabei.
Nachdem unsere geplante Aura Reise im April abgesagt wurde, besuchen wir Schottland eben jetzt mit dieser Reise.
Da hier ja nach dem Preis gefragt wurde: Die Reise ist jetzt wieder teurer geworden, so dass sich der ein oder andere vielleicht doch freuen kann ein "Schnäppchen" gemacht zu haben
Bei mir ist der Preis für Balkon seit Wochen gleich. geblieben
Bei mir ist der Preis für Balkon seit Wochen gleich. geblieben
Ich habe letzte Woche eine Außenkabine für 3998€ gebucht (Vario), die kosten jetzt im Vario 4298€
Ich habe letzte Woche eine Außenkabine für 3998€ gebucht (Vario), die kosten jetzt im Vario 4298€
Also ich finde als Preis für MB: 3698€/4358€ AI. Innen: 2798/3458 €. Balkon 4598/5258 €.
Bist du sicher, dass wir bei der gleichen Reise geschaut haben?
14 Tage mit AIDAbella
GROSSBRITANNIEN & IRLAND
vom 07.08.2022 bis 21.08.2022 ab/bis Kiel im Tarif VARIO
Also ich finde als Preis für MB: 3698€/4358€ AI. Innen: 2798/3458 €. Balkon 4598/5258 €.
Bist du sicher, dass wir bei der gleichen Reise geschaut haben?
14 Tage mit AIDAbella
GROSSBRITANNIEN & IRLAND
vom 07.08.2022 bis 21.08.2022 ab/bis Kiel im Tarif VARIO
Ich nehme an, Du schaust nicht für vier Personen (2 Kinder), richtig? Dann passt das: die Kosten jeweils 150€ und wir kommen wieder bei meinem alten Preis raus.
Aber als Beweis, dass ich nicht geträumt habe, habe ich glücklicherweise einen Screenshot gemacht.
Hallo Zusammen
wir sind jetzt auch dabei nachdem uns die Reise letztes Jahr auch gestrichen wurde. Freuen uns wie Bolle endlich wieder an Bord gehen zu können. Sind 2020 gerade noch aus der Karibik zurückgekommen, bevor der Lockdown kam. Seitdem wurden uns 3 Reisen seitens AIDA storniert.
jetzt beginnt die Ausflugsplanung
viele Grüße aus dem Rheinland
Claudia und Michael
ich bin von 2 Erwachsenen ausgegangen.
Also wenn ich nachschaue kosten 2 Erwachsene und 2 Kinder immernoch
3998 € und nicht 4298 €. Die Preise sind seit 2 Wochen gleich, nur dass es inzwischen die IK nur noch für 2 Personen gibt.
Also wenn ich nachschaue kosten 2 Erwachsene und 2 Kinder immernoch
3998 € und nicht 4298 €. Die Preise sind seit 2 Wochen gleich, nur dass es inzwischen die IK nur noch für 2 Personen gibt.
Bei mir kostet die Reise ja jetzt auch wieder 3998€, aber wie der Screenshot zeigt, hat sie zumindest kurzzeitig mehr gekostet.
Aber egal, Hauptsache wir alle hier können die Reise dann auch antreten, nicht dass wieder was dazwischen kommt.
Da ich gerade mit der Planung anfange:
Was habt ihr denn so ausflugstechnisch bisher geplant?
Da ich gerade mit der Planung anfange:
Was habt ihr denn so ausflugstechnisch bisher geplant?
So wie es aussieht entscheiden wir vor Ort. Die meisten Destinationen sind fußläufig erreichbar. Viele Destinationen haben wir bei einer Busreise erkundet
So nun wird es ernst. Die Kabinenzuteilung ist da.
So nun wird es ernst. Die Kabinenzuteilung ist da.
hab es auch eben gesehen. Das ist diesmal aber sehr zeitig. Schön, aber bissel komisch.
nein das ist der vor Corona übliche Rhythmus. Genau 49 Tage vor Abfahrt.
Wir sind auf Deck 7 steuerbord, kurz vor dem Theatrium und vor allem: Glasbalkon
Wir hatten nicht so viel Glück. Die erste Kabine auf Deck 7 Steuerbord. Kleiner und mit Stahlbalkon, dafür ist der Balkon größer.
Geht noch besser: Deck 5 hinten, Stahlbalkon, über dem Heckstrahlruder, neben dem Kids Club. Erster Eindruck, die besch... Kabine, die wir je hatten. Na wir werden sehen.
https://irishtourtickets.com/giants-causewa…ruise-ships/Wir waren im Mai auf der Aura und haben oben genannten Ausflug in Belfast gebucht.Es war traumhaft,die Stimmung im Bus war super,weil der Guide es versteht,zu unterhalten.Wir haben alle Programmpunkte im Angebot gemacht und die Tour war super organisiert.Leider ist es ein Kleinbus und somit die Passagierzahl begrenzt.😘