wir sind mit der Bahn unterwegs und haben wegen Böschungsbrand bereits 75 min Verspätung. Dabei haben wir etwa die Hälfte der Strecke hinter uns
AIDAbella: Großbritannien & Irland 2 | 14 Nächte | 07.08.2022 bis 21.08.2022 (Sonntag, 7. August 2022, 00:00 - Sonntag, 21. August 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Großbritannien & Irland 2 | 14 Nächte | 07.08.2022 bis 21.08.2022
Sonntag, 7. August 2022, 00:00 – Sonntag, 21. August 2022, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. August 2022 um 00:00-
-
Wir waren heute gegen 08.30 Uhr testen. Danach ein verdientes Frühstück. Anschließend zur Bahn. Sind jetzt in Kiel .
-
"Unten", heißt es dort wo das Treffen angekündigt wurde. Ich dachte, Du seist auch da vertreten?
Wenn man mit mehreren Reisen plant, kann man den Überblick verlieren
-
wir sind nach fast einer Stunde endlich auf der Kabine
Das Rossini ist die ganze Reise über geschlossen, konnte aber die ganze Zeit reserviert werden
-
Gestern Abend die Probe des neuen Stückes gesehen
Das war sehr ansprechend
Und auch das Sextett war Klasse und kam sehr gut an
Das Wetter ist sehr schön. Fast zu heiß
-
Hallo, liebe Bella-Reisende,
welche Gastkünstler sind an Bord und welcher Lektor? Da wir Euch am 21. "ablösen", würden wir uns über Infos freuen 😀
Herzlichen Dank und eine wunderschöne Reise noch!
-
Gastkünsler Tobey Wilson,Kay Ray, einSextett, die Sea Dance.
Name des Lektors weiß ich nicht. Der ist nicht so berauschend (finde ich) und erzählt viel, was so nicht stimmt. Und seine Voträge sind m. E. schlecht vorbereitet/recherchiert und das Bildmaterial lässt zu wünschen übrig. In 20 min drei Bilder, das erste GB und Irland, er erzählt über die Topografie, hat kein passendes Bild dafür, erzählt über die 8 Teile, kein Bild auf denen sie dargestellt sind. Zweites Bild Fahne von Irland. Minutenlang. Drittes Bild die Hungernden von Dublin. Bilder von Dublin,so gut wie keine. Kein Stadtplan, kein Plan von der DART.... Ich bin enttäuscht über die Vorträge....
Der Vortrag über Belfast war etwas besser. Bildauswahl allerdings nur minimal
-
Wir haben ein unliebsames Mitbringsel mitgebracht. Damit können wir die nächste Reise nicht antreten
-
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch einen leichten Verlauf und schnelle Genesung.
Wir haben diese Reise auch gemacht, aber zum Gück nichts mitgebracht.
-
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch einen leichten Verlauf und schnelle Genesung.
Wir haben diese Reise auch gemacht, aber zum Gück nichts mitgebracht.
Danke. wir wissen von einigen, die es auch erwischt hat, davon schon welche auf dem Schiff, andere sind auf der Heimfahrt erkrankt.
Ich habe heute 9 Tage ab 10.8. als rote Kacheln auf der WarnApp
-
Waren auch auf dieser Reise und , ehrlich, mich wundert es nicht! Ohne Maske in vollen Fahrstuhl drängen (man hat ja keine Zeit) und viele andere ähnliche Vorkommnisse. Und dann dumme Bemerkungen, wenn man bittet, den nächsten Fahrstuhl zu nehmen. Eigenverantwortung Fehlanzeige! Aber diese Thematik gibt es ja auch auf anderen Schiffen. Uns scheint es nicht getroffen zu haben und wir hoffen, dass die Betroffenen glimpflich davon kommen!
-
Wir müssen leider unsere geplante AIDAbella Kreuzfahrt GB/Irland vom 6.8.23 - 20.8.23 in der Junior-Suite ,ab Kiel,abgeben.
Im Einzelnen ist folgendes zu bezahlen,falls Interesse an der Übernahme dieser Reise besteht:
€ 2.034,-- Anzahlung an uns(bereits von mir bezahlt)
€ 8.136,-- an AIDA Restbetrag
=€ 10.170,- Gesamtpreis der Reise
Die Kosten für eine evtl.Ummeldung übernehmen wir.
Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme
-
Wir müssen leider unsere geplante AIDAbella Kreuzfahrt GB/Irland vom 6.8.23 - 20.8.23 in der Junior-Suite ,ab Kiel,abgeben.
...
Du hast das ja schon - richtigerweise - in der Kabinenbörse eingestellt.
An deiner Stelle würde ich die groben Eckdaten (Reisezeitraum und Route) dort bereits mal in die Überschrift einfügen.
Das kannst du ja auch selber editieren.
Hier finde ich dein Gesuch eher etwas fehlplatziert.
(Ist eine Umbuchung auf eine andere AIDA-Reise keine Option für euch? - ist ja eine Premium-Buchung, da wäre das ja ohne Probleme möglich...)
Viel Glück,
die Apfelfrau
-
Wir sind ein Glück gesund nach Hause gekommen. Haben im Bus und Theatrium aber auch auch immer Maske getragen. Allen gute Besserung die es erwischt hat.
-