Traumhaft
AIDAbella: Herbstliche Nordlichter von Kiel nach Hamburg | 14 Nächte | 18.09.2022 bis 02.10.2022 (Sonntag, 18. September 2022, 00:00 - Sonntag, 2. Oktober 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Herbstliche Nordlichter von Kiel nach Hamburg | 14 Nächte | 18.09.2022 bis 02.10.2022
Sonntag, 18. September 2022, 00:00 – Sonntag, 2. Oktober 2022, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Oktober 2022 um 00:00-
-
Gerade haben oder hatten wir ein ganzes Spektakel an Polarlichtern zwischen Alta und Leknes, auf dem Schiff zu sehen
Bzw. Ich habe sie wieder nur als grauen Schleier gesehen, aber die Kamera hat viel mehr gesehen
Es war wirklich der Hammer, ein Band über das Schiff von einer Seite zur Anderen und dann kamen auf einer Seite 3 Stränge hoch und dann sah noch ein Strang aus wie ein geflochtener Zopf Ich bin begeistert
-
-
-
-
-
-
Der Norwegian Summer ist herrlich anzusehen
-
Vielen lieben Dank für diese tollen Bilder. Ich hoffe, dass wir auch so viel Glück mit den Nordlichtern und natürlich mit dem Wetter haben. Hoffentlich, wird die Fragestunde mit dem Kapitän auch auf unserer Tour angeboten. Ich habe bisher 5 AIDA-Reisen unternommen, eine Fragestunde gab es nicht, oder ich habe sie im Bordprogamm übersehen
-
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumwetter und zu den tollen Nordlichtaufnahmen ...
wir freuen uns schon auf den Aufstieg am 15.10. und hoffen auf ebenso gutes Wetter und Nordlichter ....
bis denne
Hannah
-
Genau Hannah, das heisst für uns beide ganz fest Daumen drücken für unsere Reise ab 15.10.
-
-
hannah und AlexandraW wir sind zusammen an Bord, ich drücke also mit die Daumen und meine Mitreisenden auch
-
hallo ......wenn das nicht hilft ......
Super und bis denne
Hannah
-
Na, dann sollte ja nix mehr schief gehen. Würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen können.
-
Vielen lieben Dank für diese tollen Bilder. Ich hoffe, dass wir auch so viel Glück mit den Nordlichtern und natürlich mit dem Wetter haben. Hoffentlich, wird die Fragestunde mit dem Kapitän auch auf unserer Tour angeboten. Ich habe bisher 5 AIDA-Reisen unternommen, eine Fragestunde gab es nicht, oder ich habe sie im Bordprogamm übersehen
Kapitän FrageStunde hab ich schon auf anderen Schiffen erlebt aber ging nicht so lange
-
Kapitän FrageStunde hab ich schon auf anderen Schiffen erlebt aber ging nicht so lange
Ja, das habe ich auch bisher im Rahmen der "Prime Time" oder eben als "Nautische Stunde" erlebt. Am interessantesten war es aber auf der Brücke während der "Inside Tour".
-
auf Facebook hat AIDA von euren Polarlichtern ein kleines Video gepostet…das sind wirklich fantastische magische Momente. ❤️
Euch weiterhin eine tolle Reise, genießt es mit allen Sinnen.
-
Hallo zusammen, ich war bis Tromso dabei, dann musste ich leider aufgrund eines Notfalls mit meinem Vater die Reise in Tromso beenden. Bin seit dem hier in Tromso und werde noch einige Zeit hier bleiben.
Es freut mich für euch, dass ihr so schönes Wetter und die Polarlichter direkt vom Schiff aus sehen könnt.
Vielen Dank für die ganzen schönen Bilder, ich hoffe, mein Vater übersteht alles gut und das wir die Reise irgendwann mal wiederholen können.
Weiterhin eine schöne Zeit euch allen.
-
Kai! Alles Gute für dich und deinen Papa!
-