Hallo,
einfach im Reisebüro nachfragen.
Bei unserer letzten Reise war das möglich.
PS: Zuteilung der Kabine ist gekommen Wir sind sehr zufrieden
Sonntag, 18. September 2022, 00:00 – Sonntag, 2. Oktober 2022, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Oktober 2022 um 00:00Hallo,
einfach im Reisebüro nachfragen.
Bei unserer letzten Reise war das möglich.
PS: Zuteilung der Kabine ist gekommen Wir sind sehr zufrieden
Die Kabinenzuteilung für die Variobucher ist da.
Wir sind Deck 7 gelandet - Backbord vorne mittig.
Hallo zusammen,
wir haben spontan am Sonntag gebucht, werden mit dem Auto nach HH reisen, und dann Samstag weiter nach Kiel und dort übernachten.
Hoffen natürlich auch auf Polarlichter
Ich bin sehr stark am überlegen die Reise zu buchen, das Preis/Leistungs Verhältnis ist ja total super Die Route der Hammer
Die Zusatzkosten wie Ausflüge sind in Norwegen natürlich hoch
Und ich habe ein bisschen Bedenken wegen Wetter
Darf ich mal fragen was ihr so Jacken mäßig einpackt? So richtig dicke Winterjacke? Ich bin mir wirklich unsicher was man da Ende September so braucht. Ich war letztes Jahr im August in Norwegen, nicht so weit oben, da hat die Daunen Light im Zwiebellook gereicht
Ich bin sehr stark am überlegen die Reise zu buchen, das Preis/Leistungs Verhältnis ist ja total super Die Route der Hammer
Die Zusatzkosten wie Ausflüge sind in Norwegen natürlich hoch
Und ich habe ein bisschen Bedenken wegen Wetter
Darf ich mal fragen was ihr so Jacken mäßig einpackt? So richtig dicke Winterjacke? Ich bin mir wirklich unsicher was man da Ende September so braucht. Ich war letztes Jahr im August in Norwegen, nicht so weit oben, da hat die Daunen Light im Zwiebellook gereicht
Winterjacke sollte dabei sein... Kann selbst im Sommer da oben kalt werden. Wir hatten im Juni am Nordkap mal nur 3 Grad
Ich habe ja noch nicht gebucht, deshalb mal die Frage hier welche CheckIn Zeiten es gibt? Also die Erste und die Letzte wäre schön zu erfahren
Wir - Christian (42) und Anja (37) aus Ostwestfalen sind auch dabei.
Wir haben für Tromso eine Nordlichttour bei flexitour gebucht, scanadventure ist leider schon ausgebucht. Falls jemand noch Interesse hat, hier ist der Link: https://flexitour.no/activities/northern-light
Daniel fährt mit kleinen Gruppen mit maximal 8 Personen.
11.25 frühester Check in
15.30 - 16.00 Uhr spätester Check in.
Ich bin jetzt auch dabei und freue mich riesig
Kabine hab ich schon, ist mein geliebtes Deck 6 geworden
So, die Bahn nach Kiel ist gebucht und Tefra für den Koffer mit den Wintersachen auch
Hallo zusammen,
hat schon jemand Pläne für Narvik? Dort fährt ja die Ofoten-Bahn, Aida bietet auch einen Ausflug damit an, weist aber daraufhin, dass es keine exklusive Bahnfahrt für die Ausflügler ist. Weiß jemand, wie die Fahrpläne aktuell sind? Google gibt zwar einen raus, aber das passt nicht mit der Fahrzeit zusammen, die Aida angibt.
Viele Grüße!
Weil die Fahrt mit Arctic Train über die Reederei gebucht wahrscheinlich nur einfache Fahrt ist .
Entweder fährt man hin mit dem Bus und zurück mit der Bahn oder umgekehrt.
Und ja das ist ein normal fahrender Zug mit keine Garantie dass man Sitzplätze hat.
Hallo zusammen,
ich und mein Vater sind auch dabei.
Bei Buchung stand dabei, dass es 100 Euro Bordguthaben gibt. Werden diese erst am Anreisetag gutgeschrieben?
Kann man einen Landausflug schon vorab reservieren und mit Bordguthaben bezahlen?
Hat evtl. jemand vor in Leknes / Lofoten ein Auto zu mieten? Ich und mein Vater können/dürfen kein Auto fahren, möchten jedoch möglichst viel von den Lofoten sehen und auch paar Fotostopps einlegen. Was wir genau dort machen, steht noch nicht fest. Aber evtl. sucht noch jemand Mitfahrer, so dass man sich die Mietwagenkosten teilen könnte.
Das Bordguthaben kannst Du nur für Buchungen an Bord verwenden, nicht vorab, aber dafür auch für Getränke, Wellness, Einkäufe etc.
Hat jemand was davon gehört oder gelesen, ob wir einen Lektoren und Gastkünstler an Bord haben?
Hat jemand was davon gehört oder gelesen, ob wir einen Lektoren und Gastkünstler an Bord haben?
Das wird derzeit meist erst an Bord ersichtlich.
Das wird derzeit meist erst an Bord ersichtlich.
Ach schade, es gab mal bei Aida ne Seite, wo man das nachlesen konnte, die hatte ich nicht gefunden.
Dann wirds halt ÜBERRASCHUNG
Ach schade, es gab mal bei Aida ne Seite, wo man das nachlesen konnte, die hatte ich nicht gefunden.
Dann wirds halt ÜBERRASCHUNG
Die Seite gibt es noch - allerdings keinerlei detaillierte Infos mehr.
Vermutlich, weil (langfristige) Planungen momentan einfach schwieriger sind bezüglich Gastkünstlern.
Hier ist ja nicht viel los, Schade
Noch eine Woche! Wir freuen uns!!