Unser Zug geht morgen früh um 7:22 Uhr. Wir sind voller Vorfreude.
Euch allen eine angenehme Anreise.
Bis morgen...
Sonntag, 18. September 2022, 00:00 – Sonntag, 2. Oktober 2022, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Oktober 2022 um 00:00Unser Zug geht morgen früh um 7:22 Uhr. Wir sind voller Vorfreude.
Euch allen eine angenehme Anreise.
Bis morgen...
Wünschen euch allen eine gute Anreise. Wir fahren gleich in Richtung Hamburg los und dann mit dem Zug Richtung Kiel. Bis bald und auf eine tolle Seefahrt.
Wenn ich im Playstore gucke und Aurora App eingebe kommen Einige, aber da ist keine Dabei die den genauen Namen hat
Gib mal bei der Suche Polarlicht Vorhersage ein! Da erscheint dann dieses App! Steht Aurora drauf, zumindest bei mir im Apfel Store!
Wenn ich im Playstore gucke und Aurora App eingebe kommen Einige, aber da ist keine Dabei die den genauen Namen hat
Bei meinem playstore heißt sie "meine Polarlicht-Vorhersage-App'!
Wünsche euch allen eine wundervolle Reise!
Wir winken euch mal zu - wenn ihr mit der Bella in Richtung Haugesund unterwegs seid, kommen wir mit der Mar gerade von dort.
Liebe Grüße
die Apfelfrau
PS: Charlynn - ich beneide dich!
Und aus welchen Gründen?
Sturm. Hat ganz schön geschaukelt. Der Kapitän hat aber sehr ausführlich über die Situation informiert und alle ständig auf dem Laufenden gehalten.
Bin heile an Bord gelandet, Kabine entspricht meinen Vorstellungen, Sicherheits Übung über Handy ist top
Ich habe nur Probleme mit dem Bord eigenen WLAN, verbindet mich nur ohne Internet und dann komme ich nicht ins BordPortal, wollte da mein WLAN Paket buchen.
Vielleicht hat jemand das selbe Problem? Netzwerk löschen und Roaming zu lassen hat nix bewirkt
Aber erstmal ist es schön wieder am Bord zu sein
BordPortal hat sich erledigt, habs hin bekommen
Charlynn - fast verpasst…
Gerade noch hab ich euch gesehen.
Die Bella ist soeben an unserer Mar vorbeigeschippert!
Gute Reise euch !
Hab dir in deinem Reise Thread geschrieben, zur selben Zeit
Dir auch noch eine schönen Tag an Bord meiner LieblingsAIDA
Ich wünsche euch eine tolle Reise und ganz viele Polarlichter. Wenn es die Zeit erübrigt, würde ich mich über ein paar Eindrücke der Reise freuen! Wir machen die Reise am 15.10.
Da schliesse ich mich an. Wäre echt klasse. Bin auch ab 15.10.22 dabei
Wieviel Passagiere sind denn momentan an Bord? Kam schon eine Info?
gehört hab ich noch nix, leer ist es nicht Wenig Kinder, für jemanden dem das wichtig ist,
Kapitän ist klasse, lustig und informativ, EM ist auch okay, Aida Stars waren gestern gut und der Lektor ist klasse. Das ist aber Alles nur meine Meinung
Schöne Bilder! Da kommt man schon auf den Geschmack
Wer ist denn als Lektor an Bord?
Stimme Charlynn in allem zu
Lt Rezeption 1600 Paxe ….. mehr dürften es auch nicht sein , meine Meinung
Wer ist denn als Lektor an Bord?
Sorry, habs vergessen, Conely oder so
Stimme Charlynn in allem zu
Lt Rezeption 1600 Paxe ….. mehr dürften es auch nicht sein , meine Meinung
Volllast ist das aber noch nicht so viel ich weiß, reicht aber auch mir. Treppen sind meine Freunde
Wir haben heute Spitzen Wetter
Ach und ab dieser Fahrt ist auf der Bella das Rossini geöffnet