Hallo Kai, das tut mir sehr leid.
Alles Gute für euch und dann trotzdem ein gutes Nacht Hause kommen
Sonntag, 18. September 2022, 00:00 – Sonntag, 2. Oktober 2022, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Oktober 2022 um 00:00Hallo Kai, das tut mir sehr leid.
Alles Gute für euch und dann trotzdem ein gutes Nacht Hause kommen
Danke für deine tollen Fotos,
sie machen echt Lust auf den Urlaub .....
hoffentlich meint es der Wettergott in 2 Wochen auch so gut mit uns ....
bis denne
Hannah
Das hoffe ich auch. Bisher hatte ich aber immer Glück mit dem Wetter in Norwegen und hoffe, dass es so bleibt
Jetzt gerade ist es sehr wackelig und meine Seabands tun ihr Bestes
Soll morgen früh um 4 besser werden.
Hier schaukelt es immer noch ganz schön, und das bei schönstem Sonnenschein
Wir bringen das tolle Norwegen Wetter mit
Heute hat der Lektor Michael Cornely seinen letzten Vortrag gehalten. Über das Meer, es war Alles dabei, Mythen, Geschichte, Fakten und auch Schutz des Meeres. Es war wie immer ein toller Vortrag. Beim minutenlangen Applaus war er richtig verlegen. CDs Hatte er nicht genug dabei, konnte man aber dann bestellen, werden nach Hause geliefert. Wer den Lektor an Bord hat kann sich wirklich freuen. Er weiß nicht nur viel sondern bringt es auch spannend und informativ rüber
Ist diese tolle Reise schon wieder vorbei?! Wahnsinn, dass die Zeit immer so schnell vergeht.
Ganz lieben Dank nochmals, Charlynn , für die tollen Impressionen.
Genieße die letzten Stunden an Bord und komm gut heim.
Danke euch auch für eure Berichte und Fotos!!! 🤩😊
Diese Reise steht in meiner Auswahl für nächstes Jahr jetzt auch ganz weit oben.
Dank der Fotos ist meine Vorfreude nochmal mehr gestiegen
Heute Nachmittag wird es besser und dann steht einer schönen Abfahrt aus Hamburg nicht entgegen.
Heute hat der Lektor Michael Cornely seinen letzten Vortrag gehalten. Über das Meer, es war Alles dabei, Mythen, Geschichte, Fakten und auch Schutz des Meeres. Es war wie immer ein toller Vortrag. Beim minutenlangen Applaus war er richtig verlegen. CDs Hatte er nicht genug dabei, konnte man aber dann bestellen, werden nach Hause geliefert. Wer den Lektor an Bord hat kann sich wirklich freuen. Er weiß nicht nur viel sondern bringt es auch spannend und informativ rüber
Wir hatten auf der Prima letzte Woche auch einen Lektor - der war unserem Empfinden nach aber genau das Gegenteil von dem, was du hier beschreibst. Er wusste auch sehr viel, aber Teil 2 deines letzten Satzes konnte er leider nicht wirklich. Die Vortäge waren so spannend, dass ich mir nicht mal den Namen gemerkt hatte 😉
Gab es eigentlich viele Veranstaltungen auf dem Pooldeck? Eine Freundin hatte mal vor Corona eine Tour im Norden gemacht und meinte, es wäre ganz viel draußen gewesen an Programmpunkten..
Hallo Charlynn - oder wir nennen dich ab jetzt "die rasende reisende Reporterin" !
Willkommen zurück an Land.
Und vielen Dank nochmals für deine berichte und Bilder von Bord, als wären wir dabei gewesen.
Fast...
die Apfelfrau
Gab es eigentlich viele Veranstaltungen auf dem Pooldeck? Eine Freundin hatte mal vor Corona eine Tour im Norden gemacht und meinte, es wäre ganz viel draußen gewesen an Programmpunkten..
Du kannst die vor Corona Zeit, mit dem jetzt, überhaupt nicht mehr vergleichen. Jede Information ist eine Momentaufnahme und hat keinen großen Wert.
Du kannst die vor Corona Zeit, mit dem jetzt, überhaupt nicht mehr vergleichen. Jede Information ist eine Momentaufnahme und hat keinen großen Wert.
Ist mir natürlich klar, aber würde es trotzdem gerne wissen
Gibt es in Alta ein Shuttle Bus zur Nordlichtkathedrale?