Wenn man genau wissen will, wieviele Paxe an Bord sind, fragt man einfach die Security beim ein- oder auschecken. Die haben es auf ihrem Bildschirm.
AIDAcosma: Mediterrane Schätze ab Mallorca | 7 Nächte | 21.05.2022 bis 28.05.2022 (Samstag, 21. Mai 2022, 00:00 - Samstag, 28. Mai 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Mediterrane Schätze ab Mallorca | 7 Nächte | 21.05.2022 bis 28.05.2022
Samstag, 21. Mai 2022, 00:00 – Samstag, 28. Mai 2022, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 28. Mai 2022 um 00:00-
-
Guten Morgen aus Barcelona,
hier eine Übersicht der Rückflüge, die morgen ab Palma gehen.
In Ajaccio sind wir wieder auf eigene Faust von Bord und haben uns spontan einen Roller gemietet (40€ für den Tag) und sind dort an einen schönen Strand gefahren, den wir eigentlich fast für uns alleine hatten.
-
Vielen Dank für deine Infos und Bilder. Weiterhin eine schöne Zeit.
-
Danke für die Flugliste.
-
Danke für die Flugliste.
Frage an Euch, die ihr aktuell an Bord der Cosma seid:
Wird der neue Heck-Bereich abends für Open air Parties genutzt oder ist da 7 Tage "tote Hose"...
-
Gestern war nur im Beach Club Party. Im neuen Heck Bereich ist nur mittags was los.
-
Wie war das beim Auslaufen ?
Mit Musik aber ohne Gehupe wegen in Palma verboten oder irre ich mich ?
Und hat der Grill draußen auch auf ?
-
Wie war das beim Auslaufen ?
Mit Musik aber ohne Gehupe wegen in Palma verboten oder irre ich mich ?
Und hat der Grill draußen auch auf ?
Grill haben wir leider noch nicht offen erlebt. Wegen Typhon kann ich dir grade nicht sagen. Ich meine aber ja
-
In Barcelona kann man mit dem Aida Shuttle für 9,99€ ins Zentrum fahren. Gibt aber auch einen Cruise Shuttle der für 3€ zum World Trade Center fährt bzw. für 4,50€ Hin und zurück.
Und hier ist sie auch schon. Die Torte:
-
Frage an Euch, die ihr aktuell an Bord der Cosma seid:
Wird der neue Heck-Bereich abends für Open air Parties genutzt oder ist da 7 Tage "tote Hose"...
Dann direkt vom auch noch die Frage nach der Disco Cube. Ist die geöffnet oder gibt es Infos wann sie wieder öffnet???
-
Heckbereich war nix los am Abend, ich glaube nur das Spiel des HSV - Berlin wurde da übertragen.
Disco war noch zu.
Im Beachclub gab es immer hin ne "silence Party" - An Stehtischen.
-
Versteh ich nicht wieso die nix am Heckbereich machen?
Wetter kann ja nicht der Grund sein 😩
-