Hallo Juchhu,
wieso überrascht? Wenn ein ganzer Flieger ab CGN zur Cosma nach PMI nicht abgehoben ist ?
VG
Samstag, 25. Juni 2022, 00:00 – Samstag, 2. Juli 2022, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Juli 2022 um 00:00Hallo Juchhu,
wieso überrascht? Wenn ein ganzer Flieger ab CGN zur Cosma nach PMI nicht abgehoben ist ?
VG
Hallo Juchhu,
wieso überrascht? Wenn ein ganzer Flieger ab CGN zur Corma nach PMI nicht abgehoben ist ?
VG
Achsoooo, na dann🙈, sorry🫣
Ich bin überrascht, dass noch so viele freie Kabinen verfügbar waren, dass man da einen ganzen Flieger noch unterbringen konnte…
langsam wird es Zeit, das du in den Urlaub kommst
Das ist ja echt unglaublich. Ich hoffe, dass denen die die Reise nicht antreten konnten eine entsprechende Entschädigung angeboten wird.
Marcella_santamaria das was ihr erlebt habt ist mehr als ärgerlich. Ich hoffe ihr hat kurzfristig noch eine Alternative für eure Urlaubstage gefunden. Wie hat AIDA reagiert? Rückerstattung, Umbuchungsmöglichkeit, Entschädigung?
Hey zusammen,
Ich weiß euer Flug ab Köln nach Palma ist am Samstag ausgefallen. Meine Frau und ich fliegen mit der gleichen Airline (Alba Star) am 16.7. nach Palma, wann hat der Check In Schalter von Alba Star aufgemacht ? Wir sind gerade am Überlegen wann wir zum Flughafen fahren, gerade in Anbetracht der Umstände mit der Sicherheitskontrolle.
Liebe Grüße Matthias
Meine Enkelin ist mit ihrer Freundin heute von Palma von der cosma gekommen.
Enkelin ist negativ, die Freundin, die seit 2 Tagen Halsschmerzen hat, positiv.
Angeblich hatten auf dem Schiff sehr viele Gäste eine "Mandelentzündung "!
Etliche Gäste die in Barcelona abgestiegen sind, haben bei FB geschrieben, dass sie positiv sind.