Am Freitag schon ?
Ja ich bin auch so gespannt wie es am Flughafen sein wird etc. 😩 ob so chaotisch wie im tv zu sehen
Samstag, 2. Juli 2022, 00:00 – Samstag, 9. Juli 2022, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. Juli 2022 um 00:00Am Freitag schon ?
Ja ich bin auch so gespannt wie es am Flughafen sein wird etc. 😩 ob so chaotisch wie im tv zu sehen
Am Freitag schon ?
Nach Medienberichten war die Sicherheitskontrolle heute Morgen ausnahmsweise mal kein Problem. Ein Sprecher der Bundespolizei sagte der dpa demnach, dass man mit einer Wartezeit von bis zu 15 Minuten zufrieden sei (in Köln/Bonn gab es dagegen in diesem Bereich große Probleme).
In Düsseldorf hat laut Twitter-Mitteilung des Flughafens gestern die Gepäckförderanlage gestreikt).
Außerdem wurden heute acht Eurowings-Flüge annulliert. Allerdings tendenziell nicht so touristische Ziele.
Wünsche allen hier eine schöne Reise.
Drücke die Daumen, dass die Anreise bei allen geklappt hat.
Für uns geht es in 2 Wochen auf die Cosma. Fliegen auch ab Köln und zittern schon, ob alles funktioniert.
Berichtet doch gerne mal, wie die Anreise heute war und natürlich vom schönen Schiff .
3582 Passagiere.
Morgen gehts heim🥹.
Schiff echt toll.
Anreise war ok.
Hallo zusammen,
ist jemand von euch mit der Bahn von La Spezia nach Pisa gefahren und kann berichten?
Für uns geht es am 20.08.22 auf die Cosma
LG
Hallo zusammen,
ist jemand von euch mit der Bahn von La Spezia nach Pisa gefahren und kann berichten?
Für uns geht es am 20.08.22 auf die Cosma
LG
Wir waren am 02.05.2022 in La Spezia mit der Cosma. Die Bahnfahrt haben wir über Trentalia gebucht.
Hinfahrt:
08:21 - 09:34 Uhr
Rückfahrt:
13:34 - 14:54 Uhr
Kosten: 15,80€ p. Person
Die Strecke vom Hafen zum Bahnhof kann man laufen. Plant jedoch Zeit ein, da vom Schiff zum Hafenterminal ein Bus fährt. Wir hätten beinahe unseren Zug verpasst, da wir das nicht berücksichtigt haben.
Mit dem Taxi kommt man vom Hafen zum Zug in 10-15 Minuten. Kosten sind 12-15 € die Fahrt.
Vielen lieben Dank 😊