Nein, wir fliegen morgens.
AIDAcosma: Mediterrane Schätze ab Mallorca | 7 Nächte | 10.09.2022 bis 17.09.2022 (Samstag, 10. September 2022, 00:00 - Samstag, 17. September 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Mediterrane Schätze ab Mallorca | 7 Nächte | 10.09.2022 bis 17.09.2022
Samstag, 10. September 2022, 00:00 – Samstag, 17. September 2022, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 17. September 2022 um 00:00-
-
Ich hatte jetzt samstags immer mal die Wartezeiten auf dem Twitter-Account vom Flughafen Köln-Bonn verfolgt und da waren es teilweise wieder 90 Minuten Wartezeit vor der Sicherheitskontrolle. Wir werden 3 Stunden vorher da sein und ich habe auch über Eurowings den Priority Check-In gebucht. Wir haben die Flüge aber auch individuell gebucht und fliegen schon diesen Samstag, steigen aber auch am 10.09. mit euch allen auf! Sind noch eine Woche im Hotel
-
Wir sind auch dabei!
Und ich habe gleich eine kleine Frage, da wir noch nie eine Kreuzfahrt gemacht haben: kann man am Fernseher in der Kabine selbst per HDMI Geräte anschließen? 😅
-
Hallo Lynn, versucht habe ich es nie aber ich bin der Meinung, dass es nicht funktionieren wird. An den TV-Geräten hängt so eine Box, über die dann das Bordportal, die Bilder der Schiffkameras, TV- und Radiosender zugespielt werden. Ich habe nicht geschaut ob der TV auf der Kabine freie HDMI-Plätze hat, aber selbst wenn kann man diese wahrscheinlich nicht anwählen. Man ist nach dem Einschalten des TV immer sofort im Bordportal und kann normalerweise keine externen Eingänge auswählen.
Aber sofern das Gerät was du ausprobieren möchtest nicht sonderlich groß ist, kannst du es ja auf Verdacht mitnehmen. Nur große Hoffnungen würde ich mir ehrlich gesagt nicht machen.
-
Bin auch dabei und freue mich schon sehr drauf die Cosma mal live zu erleben
-
Gute Anreise für alle! Unser Boarding beginnt gleich.
-
Eine schöne Reise an Alle! Wir übernehmen dann nächste Woche.
-