AIDAluna: Norwegens Küste mit Fjorden | 10 Nächte | 11.04.2022 bis 21.04.2022 (Montag, 11. April 2022, 00:00 - Donnerstag, 21. April 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAluna: Norwegens Küste mit Fjorden | 10 Nächte | 11.04.2022 bis 21.04.2022

Montag, 11. April 2022, 00:00-Donnerstag, 21. April 2022, 00:00

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 21. April 2022, 00:00
  • Unterlagen sind endlich da. Jetzt noch die Tests bestehen und dann kanns losgehen. Sind Sonntag bereits in HH.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Hallo zusammen,


    wir sind auf Deck 7 weit vorn. Sind auch schon Sonntag abend in Hamburg. Ich freue mich auch erst richtig wenn die Tests durch sind und wir alle negativ sind.

    Vielen Dank für die netten Reisewünsche.

  • Erkennungszeichen?

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • So, 1. Antigentests sind negativ. Jetzt können wir packen und zumindest schon mal nach HH.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Wir sind schon in Hamburg. 1. Test auch negativ. Heute Abend Cosma Taufe live erleben :titanic:

    next cruises:

    08/24 AIDAstella :titanic:

    02/25 AIDAbella :abfahrt:

    06/25 AIDAdiva :bye1:

  • Wir fahren nach euch.Könnt ihr vielleicht mal berichten, ob es im Theatrium Shows mit den Aida Stars gibt ?Sind denn alle Restaurants geöffnet ?Können alle Ausflüge in Olden stattfinden.Ich wünsch euch eine schöne Reise.🤗

  • Wir fahren nach euch.Könnt ihr vielleicht mal berichten, ob es im Theatrium Shows mit den Aida Stars gibt ?Sind denn alle Restaurants geöffnet ?Können alle Ausflüge in Olden stattfinden.Ich wünsch euch eine schöne Reise.🤗

    Ich antworte mal auf das, was bisher stattfand.

    Das BellaVista ist geschlossen, Hinweis: ist der Crew vorbehalten. Das ist aber auch kein Problem, da die Auslastung dafür sorgt, dass man jederzeit problemlos einen Platz in den Restaurants findet.


    Wir hatten bisher zwei Künstler als Solo Auftritt im Theatrium, einmal eine Sängerin Annika Henz und einen Magier Daniel Bornhäuser. Heute ist crsto in concert.

    Aber die AidaStars proben täglich auf der Bühne, sind also an Bord. Mal schauen, wann sie ihren ersten Auftritt haben.


    Grüße aus Stavanger!