AIDAluna: Norwegens Küste mit Fjorden | 10 Nächte | 11.04.2022 bis 21.04.2022 (Montag, 11. April 2022, 00:00 - Donnerstag, 21. April 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAluna: Norwegens Küste mit Fjorden | 10 Nächte | 11.04.2022 bis 21.04.2022

Montag, 11. April 2022, 00:00-Donnerstag, 21. April 2022, 00:00

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 21. April 2022, 00:00
  • ;) Kabine kam aber heute 14 Tage vor Reisestart nicht oder kam die bei jemanden?

    Hallo. Wir sind auch dabei mit unserer 8jährigen Tochter. Seit gestern morgen ist die Kabine bei unser Vario-Buchung zugeteilt. Deck 7 relativ weit vorn.


    Die rechte Vorfreude fehlt trotzdem total. Zumindest bis der PCR-Test ausgewertet ist :) wir haben auch noch kaum etwas geplant für die Häfen.

  • Hallo. Wir sind auch dabei mit unserer 8jährigen Tochter. Seit gestern morgen ist die Kabine bei unser Vario-Buchung zugeteilt. Deck 7 relativ weit vorn.


    Die rechte Vorfreude fehlt trotzdem total. Zumindest bis der PCR-Test ausgewertet ist :) wir haben auch noch kaum etwas geplant für die Häfen.

    das geht mir ähnlich wegen dem PCR Test. Aber ich bin sehr sehr froh, dass einer gemacht wird, da dadurch die Sicherheit viel höher ist als bei einem Antigentest.

  • Wie wärs mit einem lockeren Treffen der Mitreisenden aus dem Forum? 1. Seetag (12.04.) um 11 Uhr an der Ocean Bar?

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Hallo. Wir sind auch dabei mit unserer 8jährigen Tochter. Seit gestern morgen ist die Kabine bei unser Vario-Buchung zugeteilt. Deck 7 relativ weit vorn.


    Die rechte Vorfreude fehlt trotzdem total. Zumindest bis der PCR-Test ausgewertet ist :) wir haben auch noch kaum etwas geplant für die Häfen.

    Wir haben die 616x.

    Geplant bisher lediglich Fahrt zum Holmenkollen. Die anderen Ziele, ausser Vik, kennen wir bereits von vorherigen Reisen.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Wie wärs mit einem lockeren Treffen der Mitreisenden aus dem Forum? 1. Seetag (12.04.) um 11 Uhr an der Ocean Bar?

    Wir wären dabei :thumbsup:

    Gibt ja ansonsten keine Treffen mehr :traurig:



    Kannst du in Olden oder Haugesund etwas auf eigene Faust empfehlen? :)

    Schau doch mal bei den Ausflugtipps für die Häfen hier im Forum. Da bin ich auch fündig geworden

    next cruises:

    08/24 AIDAstella :titanic:

    02/25 AIDAbella :abfahrt:

    06/25 AIDAdiva :bye1:

  • Hat schon jemand die Reiseunterlagen erhalten?

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • kamen bei unserer Reise erst 7 Tage vorher. War auch etwas nervös aber gestern kamen Sie für unserer Tour nächste Woche ab Hamburg. Und sind geänderte Testverfahren, deswegen hat es so lange gedauert.


    Dabei seit 2003 :pirat:

  • Mit AC gesprochen. Die Unterlagen sollen heute Nacht bzw. von So. auf Mo. per Mail verschickt werden.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • kamen bei unserer Reise erst 7 Tage vorher. War auch etwas nervös aber gestern kamen Sie für unserer Tour nächste Woche ab Hamburg. Und sind geänderte Testverfahren, deswegen hat es so lange gedauert.

    Was hat sich denn geändert?

    next cruises:

    08/24 AIDAstella :titanic:

    02/25 AIDAbella :abfahrt:

    06/25 AIDAdiva :bye1:

  • auf meine Nachfrage hieß es aber, dass weiterhin ein PCR Test durchgeführt würde. Ich bin gespannt, wie es kommt :D

    Ohne Genesenenzertifikat PCR Test, mit Zertifikat Antigentest, falls die Erfahrungen der Taufreise am 9.04. nicht zu erneuten Änderungen bis zu Eurer Abfahrt führen….

  • Mit AC gesprochen. Die Unterlagen sollen heute Nacht bzw. von So. auf Mo. per Mail verschickt werden.

    Bei uns ist nichts eingetroffen, auch in MyAIDA ist kein Ticket abzurufen. :verzweifelt:

    next cruises:

    08/24 AIDAstella :titanic:

    02/25 AIDAbella :abfahrt:

    06/25 AIDAdiva :bye1:

  • Soeben mit AC telefoniert. Die Unterlagen sollen im Laufe des Tages kommen. Warum "Ticketversand" auf ROT stand, konnte sich die Dame nicht erklären.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova