Habe gerade auf NTV gelesen, dass ab Freitag in Island alle Einreisebeschränkungen wegfallen. Damit dürften die Einreiseformulare auch nicht mehr nötig sein.
Hoffen wir, dass das bis Mai so bleibt.
Dienstag, 17. Mai 2022, 00:00 – Freitag, 3. Juni 2022, 00:00
5 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Juni 2022 um 00:00Habe gerade auf NTV gelesen, dass ab Freitag in Island alle Einreisebeschränkungen wegfallen. Damit dürften die Einreiseformulare auch nicht mehr nötig sein.
Hoffen wir, dass das bis Mai so bleibt.
Falls hier doch noch Mitreisende auftauchen, die noch nach Ausflügen suchen, möchte ich nochmal auf meinen Beitrag #22 weiter oben hinweisen.
Vielleicht finden sich ja noch Mitreisende (einige hier in diesem Thread haben ja die Reise bislang noch nicht gebucht und warten noch auf Preissenkung).
Wo kann ich da genau schauen?
Um das nach zu lesen?
Lg. Moni
Da wäre ich froh , dann bleibt nur noch Großbritanien.
Heute hab ich die Checkin-zeit eingebucht. Umgebucht von Premium auf Vario ging problemlos und ist auch schon auf My Aida sichtbar.
Langsam kommt doch Freude auf.
Wo kann man die Check-in Zeit einbuchen?
Im Manifest unter An-und Abreise.
Bei An-und Abreise im Schiffsmanifest
So, jetzt haben wir auch gebucht..
Ich habe keine Nerven um auf Preisverfall zu hoffen. Die anderen Reisen die ich beobachtet haben habe, kennen nur eine Preisrichtung: nach oben
Wird bestimmt eine schöne Reise.
Alles anzeigenWir wären eigentlich am 25.2. in der Karibik auf die Luna gegangen, haben dann kurz vor Weihnachten auf diese Reise umgebucht und hoffen natürlich, dass alles so stattfindet und individuelle Landgänge stattfinden können.
Habe für uns schon einige Ausflüge gebucht.
U.a. in Akureyri mit The Travelling Viking die "Lake Myvatn Tour". Man hat die Zeit auf meine Nachfrage hin an die Aida Liegezeit angepasst und kann insgesamt 15 Leute mitnehmen.
Wer Lust hat, kann sich das im Netz ja mal ansehen.
Und: habe heute Meg Webster in Kirkwall angeschrieben. Sie bietet eine Privattour (macht ihr Mann Frank, ist Deutscher, an.
Für 2 Personen würde das 360 GBP kosten, das ist mir zu happig. Für max. 6 Personen kostet es 480 GBP, also 80 p.P., das sind rund 95 €.
Auf diesen Seiten werden diese Touren bei den Individuellen Ausflügen sehr positiv besprochen.
Falls es also noch 2 Paar
wir hätten evtl. auch interesse an der Tour in Akureyri.... Ist das dieses??
TTV-02 Lake Myvatn Classic
Die Tour beginnt um 9:00 Uhr . Die
Abfahrt ist vom Hof Culture CenterHotel und die Abholung vom Hafen in Akureyri ist möglich. DieTour dauert 7 Stunden. Der Preis beträgtnur 15.000 ISK pro Person
Höhepunkte:
- Goðafoss-Wasserfall
- See Myvatn
- Pseudo-Krater
- Dimmuborgir - seltsame Lavaformationen
- Hverir - blubbernde Schwefelschlammgruben
- Vulkane - und viele von ihnen!
- Naturbäder am See Myvatn - Nicht inbegriffen
e gibt, die sich evtl. anschließen wollen.... ?
Muss man in Kirkwall auch noch eine Einreiseformular ausfüllen? oder hat sich das geändert?
Muss man in Kirkwall auch noch eine Einreiseformular ausfüllen? oder hat sich das geändert?
Da frag mal Anfang, Mitte Mai nach. Jetzt ist das zu früh
Mach ich, bin wahrscheinlich zu ungeduldig.
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei...........
LG aus Ostwestfalen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- 2006 Aidavita Karibik
- 2011 Aidacara Asien
- 2012 Aidacara Kap Horn
- 2013 Aidabella Transatlantik
- 2014 Aidaluna Nordarmerika 4
- 2015 Aidavita Karibik
- 2016 MeinSchiff 1 Asien
- 2018 AidaDiva Transatlantik
- 2019 Aidavita Australien
- 2019 Aidaluna New York - Karibik
- 2021 MeinSchiff 1 - Norwegen
So, jetzt haben wir auch gebucht..
Ich habe keine Nerven um auf Preisverfall zu hoffen. Die anderen Reisen die ich beobachtet haben habe, kennen nur eine Preisrichtung: nach oben
Hätte besser noch gewartet ging um einiges nach unten
Hat jemand in Honiningsvag/Nordkap eine individuelle Tour gebucht über http://www.nordkapp.no/de ?
Hat sich erledigt.
Ab dem 17.3. braucht man kein PLF mehr für Grossbritanien ausfüllen.
Bin ich froh . Ist für uns um einiges leichter geworden. Nun hoffen wir dass die Beschränkungen an Bord auch etwas gelockert werden und wir tanzen können.
So, wir haben die Tour auch gebucht, mit schwimmen.... haben zwar etwas sprachschwierigkeiten mit Englisch, werden nicht alles verstehen, aber die Umgebung und alles andere entschädigt dafür....
Ich hoffe, die passen die Zeit an mit dem Schiff. Bei mir stand Abholung 8:45 Uhr/ca. 16 Uhr zurück...
Ich freue mich schon riesig auf die Reise und langsam ist alles gebucht....
einpaar Sachen machen wir dann noch spontan.
langsam freuen wir uns auch.