AIDAluna: Highlights am Polarkreis | 17 Nächte | 17.05.2022 bis 03.06.2022 (Dienstag, 17. Mai 2022, 00:00 - Freitag, 3. Juni 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Highlights am Polarkreis | 17 Nächte | 17.05.2022 bis 03.06.2022
Dienstag, 17. Mai 2022, 00:00 – Freitag, 3. Juni 2022, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Juni 2022 um 00:00-
-
Entweder bin ich blind oder ich finde es nicht.
Wo kann ich den IMPFSCHUTZ auf myAIDA bestätigen?
-
Entweder bin ich blind oder ich finde es nicht.
Wo kann ich den IMPFSCHUTZ auf myAIDA bestätigen?
Im Manifest unter dem Punkt „Sicherheit“.
„COVID-19 Hinweise
Hiermit bestätige ich die Kenntnisnahme des Medizinischen Hinweises zu COVID-19. Ich stelle sicher, dass ich die notwendigen Reisevoraussetzungen wie erforderliche Impfungen, Nachweise und Einreiseanmeldungen erfülle und stimme deren Überprüfung zu.„
-
Da ist nur ein haken zu setzen
-
danke euch jetzt hab ich es gefunden.
-
Bin sehr gespannt, wie das Reisebüro/Aida nun reagieren.
Man kann aktuell die Norwegen und Lofoten Tour 14 Tage für 1400 Euro buchen, dann eine weitere Reise nördl. Schottland und Island, ebenfalls 14 Tage für 1400 Euro.
D.h. ich kann alle Ziele und weitere der jetzt umgerouteten "Highlights Tour" sehen und bin für den gleichen Preis 28 Tage unterwegs !!!
Das darf alles nicht wahr sein.
Spitzbergen war eine once in a lifetime Visite... , einfach ohne Begründung weg und das für richtig viel Kohle.
-
Bin sehr gespannt, wie das Reisebüro/Aida nun reagieren.
Man kann aktuell die Norwegen und Lofoten Tour 14 Tage für 1400 Euro buchen, dann eine weitere Reise nördl. Schottland und Island, ebenfalls 14 Tage für 1400 Euro.
D.h. ich kann alle Ziele und weitere der jetzt umgerouteten "Highlights Tour" sehen und bin für den gleichen Preis 28 Tage unterwegs !!!
Das darf alles nicht wahr sein.
Spitzbergen war eine once in a lifetime Visite... , einfach ohne Begründung weg und das für richtig viel Kohle.
Habt ihr dem RB,bzw.Aida eine Frist gesetzt oder möchtest du als Umbuchung diese 2 Reisen als Alternative?
Ich hatte nach Kulanzregelungen gefragt.....Nichts!!
-
Habt ihr dem RB,bzw.Aida eine Frist gesetzt oder möchtest du als Umbuchung diese 2 Reisen als Alternative?
Ich hatte nach Kulanzregelungen gefragt.....Nichts!!
Habe dem Reisebüro geschrieben, sie wollen sich kümmern. Bislang aber von Aida noch nichts gehört.
Die beiden Routen habe ich nur aufgeführt, um die Preisunterschiede zu belegen, nicht um jetzt auf 2 Touren umzubuchen. Da MUSS Aida doch auf einen Preisnachlass eingehen.
Falls nicht, werde ich wohl meine Rechtschutzversicherung bemühen. Hab Vertragsrecht drin, die werden die Möglichkeiten sicher prüfen.
-
Habe dem Reisebüro geschrieben, sie wollen sich kümmern. Bislang aber von Aida noch nichts gehört.
Die beiden Routen habe ich nur aufgeführt, um die Preisunterschiede zu belegen, nicht um jetzt auf 2 Touren umzubuchen. Da MUSS Aida doch auf einen Preisnachlass eingehen.
Falls nicht, werde ich wohl meine Rechtschutzversicherung bemühen. Hab Vertragsrecht drin, die werden die Möglichkeiten sicher prüfen.
Ich denke auch, dass da im Zweifel vor Gericht signifikanter Preisnachlass drin wäre, weil das - wie ja auch viele schreiben - ein ausmachender Hafen der ursprünglich angebotenen Reise ist. Aber dafür muss man halt mit Anwalt ran und klagen, und leider hat nicht jede/r eine RSV... Finde ich aber gut, wenn du die da ran jagst, man muss AIDA auch nicht mit allem durchkommen lassen (vor allem, wenn es halt so null begründet wird).
Zur Sicherheit: Ich bin natürlich kein Anwalt, das ist nur meine persönliche Einschätzung...
-
Gibt es Vario-Bucher hier? Eigentlich hätte in der Nacht von gestern auf heute die Kabine zugeteilt werden sollen. Leider ist bei mir unter "Reisedaten" in myAIDA noch nichts zu sehen. In den letzten Monaten hatte AIDA ja immer in der Nacht vom 14. auf 13. Tag vor der Reise zugeteilt.
-
Gibt es Vario-Bucher hier? Eigentlich hätte in der Nacht von gestern auf heute die Kabine zugeteilt werden sollen. Leider ist bei mir unter "Reisedaten" in myAIDA noch nichts zu sehen. In den letzten Monaten hatte AIDA ja immer in der Nacht vom 14. auf 13. Tag vor der Reise zugeteilt.
die haben inzwischen so viele Kabinen, dass sie sich nicht entscheiden können, welche du nun bekommst
-
bei mir wurde heute die Kabine zugeteilt , bin sehr zufrieden.
-
Habe gerade geschaut und in My Aida steht unter An/Abreise von Kiel
Ostseekai Liegeplatz 28
Düsternbrooker Weg
Wenn ich auf Google schaue , dann zeigt es mir keinen Liegeplatz 28 an , sondern nur 27 ?
Bin ich dort schon richtig , nicht dass wir am falschen Kai stehen.
-
Habe gerade geschaut und in My Aida steht unter An/Abreise von Kiel
Ostseekai Liegeplatz 28
Düsternbrooker Weg
Wenn ich auf Google schaue , dann zeigt es mir keinen Liegeplatz 28 an , sondern nur 27 ?
Bin ich dort schon richtig , nicht dass wir am falschen Kai stehen.
Kai 28 ist der vordere Liegeplatz, das neue Gebäude.
-
Danke dir, dann bin ich doch richtig.
War schon lange nicht mehr in Kiel.
-
Hat schon jemand die Tickets bekommen?
-
BIsher noch nicht...normalerweise sollten diese heute, 10 Tage vor Abfahrt, per E-Mail verschickt werden...
-
BIsher noch nicht...normalerweise sollten diese heute, 10 Tage vor Abfahrt, per E-Mail verschickt werden...
werden die per Email verschickt oder sind die in My Aida einsehbar?
-
Bei meinen letzten Reisen kam immer per E-Mail mit dem Betreff "Die Online-Tickets für Ihren AIDA Urlaub" ein Link, über den man sich die Reiseunterlagen herunterladen konnte. In myAIDA unter "Dokumente" müssten die dann auch zu herunterladen sein. Diese Funktion habe ich bisher nicht ausprobieren (müssen).
-
Sind denn überhaupt noch welche auf dieser Tour dabei?
Es tut sich hier gar nichts mehr.
Kann mir jemand sagen wie es im Moment auf der Luna ist, Tanzen in der Aidabar, Shows und Tanzkurse?
-