Bei wem habt Ihr das denn gebucht?
Wir fahren eine Reise vor Euch und hätten evtl. Interesse an diesem Anbieter.
Vielen Dank schon mal für den Tipp.
Reykjavik http://www.islandreisen.info/
Freitag, 24. Juni 2022, 00:00 – Montag, 11. Juli 2022, 00:00
10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Juli 2022 um 00:00Bei wem habt Ihr das denn gebucht?
Wir fahren eine Reise vor Euch und hätten evtl. Interesse an diesem Anbieter.
Vielen Dank schon mal für den Tipp.
Für
Ermäßigt sich bei 2 weiteren Mitfahrern der Preis pro Person?
Und wieviel kostet die Tour auf Spitzbergen? Beides hört sich gut an.
Für
Ermäßigt sich bei 2 weiteren Mitfahrern der Preis pro Person?
Und wieviel kostet die Tour auf Spitzbergen? Beides hört sich gut an.
Die Tour kostet insgesamt 890 EUR für max. 4 Personen, also 2 Personen a 445,00 oder 4 Personen a 222,50
Der Preis ist ziemlich happig, aber für Skandinavien wohl üblich.
Die Aida Tour kostet p.P. 150 EUR, jedoch sind im Bus mind. 40 Leute und wir mögen es lieber
individueller, zumal wir noch das Angebot bekommen haben, am Ende der Tour in heißen Quellen baden zu können,
was beim Aida Ausflug nicht angeboten wird.
Hallo hat schon jemand was für Kirkwall geplant, vielleicht private Tour und sucht noch 2 Personen oder plant eine Tour.Würden gerne auch einen Abstecher in die Highland Park Distellerie machen. Meldet Euch liebe Grüße
Hallo hat schon jemand was für Kirkwall geplant, vielleicht private Tour und sucht noch 2 Personen oder plant eine Tour.Würden gerne auch einen Abstecher in die Highland Park Distellerie machen. Meldet Euch liebe Grüße
Wenn ihr in die Destillerie wollt , bucht unbedingt vorher eine Führung . Sonst keine Chance , da alles vom Schiff geblockt wird
Leider Sonntags keine Führung nur Verkauf
Leider Sonntags keine Führung nur Verkauf
Das kannste dir schenken , der Weg ist ziemlich weit und die Produkte gibts hier auch . Schade
Hallo wer kommt noch mit auf die schöne Reise was habt ihr so geplant
Hallo Porfuer den Ausflug zum Nordkap finde ich super aber verstehe ich das Richtig im Kleinbuss zirka 180 Euro pro Person und im Bus 120
Hallo Porfuer den Ausflug zum Nordkap finde ich super aber verstehe ich das Richtig im Kleinbuss zirka 180 Euro pro Person und im Bus 120
Ja, aber Kleinbus wird zu unserem Termin nicht angeboten.
Aida nimmt nur für den Transport und Eintritt 100 Eur p.P., da finde ich eine Tour mit Begleitprogramm für 20 Eur mehr schon attraktiver.
Heute Anfrage gestellt wegen Bezahlung bin gespannt auf Antwort dann werden wir auch diesen Ausflug buchen
Heute Anfrage gestellt wegen Bezahlung bin gespannt auf Antwort dann werden wir auch diesen Ausflug buchen
Na dann sehen wir uns hoffentlich
Alles anzeigenWir suchen noch 2 Mitfahrer in Reykjavik für nachstehende private Tour - teurer als Aida, aber auf jeden Fall auch informativer und entspannter:
Golden Circle - Thingvellir, Geysir und Gullfoss
Private Tour auf Deutsch Gruppengröße (2 – 4 Personen)
Diese privat geführte, deutschsprachige Tour führt Sie zu den Höhepunkten des „Golden Circle“. Das alte Parlament Thingvellir im gleichnamigen Nationalparkt liegt direkt am spektakulären Grabenbruch zwischen amerikanischer und europäischer Kontinentalplatte. Nicht weniger eindrucksvoll ist die Besichtigung des Geysirs und des „goldenen“ Wasserfalles Gullfoss, der tosend in die Tiefe stürzt. Wenn Sie möchten, können wir auch ein Bad in einer Geothermischen Quelle am See oder weitere Highlights einplanen.
Bei Interesse gerne weitere Informationen.
Hallo habt ihr schon 2 Mitfahrer gefunden
Hallo habt ihr schon 2 Mitfahrer gefunden
Wir sind gerade auf der Nova. Zwei Pärchen haben Interesse, aber wir haben noch keine konkrete Zusage. Sind ab 04.04. wieder zu Hause und dann kläre ich das abschließend.
Okay melde dich dann und viel Spass welche Reise macht Ihr
Kanaren ab Gran Canaria
Nordostsee - hast eine PM
Nein leider nicht
Nordostsee habe PM nochmals geschickt. Guck doch bitte einmal bei den beiden Sprechblasen, rechts neben der Glocke nach.
Hallo, mein Mann und ich, wir sind auch dabei.
Nordland allerdings zum ersten Mal. Daher sind wir auch ungeübt mit Ausflügen, Interesse aber besteht.
Wie wird es gehandhabt, bei privaten Ausflügen. Zahlt man immer im Voraus?
Na dann bis hoffentlich bald, es ist der zweite Anlauf nach der 2020 abgesagten Reise.
Gruß Consi