Hat sich erledigt. Wir haben 2 Mitfahrer gefunden
AIDAluna: Highlights am Polarkreis | 17 Nächte | 24.06.2022 bis 11.07.2022 (Freitag, 24. Juni 2022, 00:00 - Montag, 11. Juli 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Highlights am Polarkreis | 17 Nächte | 24.06.2022 bis 11.07.2022
Freitag, 24. Juni 2022, 00:00 – Montag, 11. Juli 2022, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Juli 2022 um 00:00-
-
Hallo, mein Mann und ich, wir sind auch dabei.
Nordland allerdings zum ersten Mal. Daher sind wir auch ungeübt mit Ausflügen, Interesse aber besteht.
Wie wird es gehandhabt, bei privaten Ausflügen. Zahlt man immer im Voraus?
Na dann bis hoffentlich bald, es ist der zweite Anlauf nach der 2020 abgesagten Reise.
Gruß Consi
Wir haben bei 3 privaten Anbietern gebucht, 2 verlangten den vollen Preis und einer eine Anzahlung. Die Anbieter haben jeweils in Ihren AGBS die Stornierungkosten bzw. die Erstattung bei Nicht-Anlauf des Hafens aufgeführt. Ob dann die Erstattung dann wirklich erfolgt, steht in den Sternen - Restrisiko bei Individual-Ausflügen. Nur von FAB auf Island solltet Ihr die Finger lassen. Viele, die dort gebucht hatten und die Reise, auf Grund der Corona Pandemie, storniert wurde, warten immer noch, seit nun 2 Jahren,auf die Rückzahlung.
-
Eine kleine Information zu Leknes: https://www.lofotenharbor.com/
-
Porfuer , danke für die Auskunft.
Aber unter den Voraussetzungen zu buchen, dafür ist mir das Risiko zu hoch. Schade, bei unserer Ostseekreuzfahrt konnten wir die Ausflüge vor Ort bezahlen und es gab keine Probleme mit dem Anbieter.
-
Schon gelesen keine Test mehr am Check in nur noch Antigen Schnelltest mitbringen der ins Zeitfenster des Check ins fällt
-
Hallo in die Runde, habt ihr schon gelesen, dass Spitzbergen nicht angefahren wird!!!!
Auch Leknes fällt aus, neu Alta und Bodo. Info Wasserurlaub: Sol und Luna,
die vorher fahren.
-
Na ja, für unsere Tour steht es noch nicht fest, ist für Spitzbergen aber sehr wahrscheinlich
-
Unser Reisetermin war bei den Änderungen heute da aber (noch….?) nicht dabei.
-
Die Termine, die darunter fallen, die haben Email heute von AIDA bekommen.
Hast Du eine Email erhalten Helene ?
-
Wir haben keine E-mail erhalten. Aber aus den Meldungen
geht klar hervor, dass für diesen Zeitraum diese Ziele wegfallen.
-
Die aktuellen weggefallenen bzw. Ersatz-Termine wurden im Beitrag #5.352 bekanntgegeben:
wasserurlaub.info/forum/thread/59826/ -
Unsere Reise ist betroffen Leknes fällt auch aus. Nordkap legen wir von18 bis 5Uhr an.
-
Nochmal: ich glaube auch nicht mehr dran. Aber solange ich keine offizielle Email von AIDA zu unserem Termin bekomme, ist es für mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht „wahr“. In den aktuellen offiziellen Meldungen ist unser Termin nicht enthalten. Bislang nur „Bestätigungen“ Dritter in sozialen Medien. Das Social Media Team schreibt „vom ganzen Sommer“, andere haben die Bestätigung über ihr Reisebüro, dass unser Termin aktuell noch nicht betroffen ist. Das sieht mal wieder nach einem typischen Kommunikationsproblem der Zentrale in Rostock aus. Und kann nur noch getoppt werden, indem andere Reedereien diesen Sommer Spitzbergen weiter anfahren.
-
Sieht aber aus als ob es wahr ist...
-
Ist das ein Screenshot der Seite des Bloggers oder die AIDA Seite?
-
Für die Reise am 17.5. ist Leknes bisher noch dabei ( wobei ich persönlich BODO schöner finde) , am Nordkap aber ist bereits um 10h Ankunft, so dass dort mehr Zeit zur Verfügung steht.
-
Wenn man unsere Reise jetzt buchen möchte, sind Spitzbergen und Leknes raus, dafür Alta und Bodo als neue Destinationen. Ich finde es eine Frechheit, dass wir diese Information über die sozialen Medien erfahren und nicht von Aida
-
Wenn man unsere Reise jetzt buchen möchte, sind Spitzbergen und Leknes raus, dafür Alta und Bodo als neue Destinationen. Ich finde es eine Frechheit, dass wir diese Information über die sozialen Medien erfahren und nicht von Aida
Wie macht man das auf der Homepage?
-
Wie macht man das auf der Homepage?
Du tust so, als lb Du neu wolltest
-
Du tust so, als lb Du neu wolltest
Kannst Du mal schauen, ob das immer noch so bei Dir ist? Bei mir nämlich nicht.
-