Bei mir ist bei der Aida Seite (wenn ich neu buchen würde wollen) tatsächlich immer noch der bisherige Reiseverlauf zu sehen. Das muss man nicht verstehen.
AIDAluna: Highlights am Polarkreis | 17 Nächte | 24.06.2022 bis 11.07.2022 (Freitag, 24. Juni 2022, 00:00 - Montag, 11. Juli 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Highlights am Polarkreis | 17 Nächte | 24.06.2022 bis 11.07.2022
Freitag, 24. Juni 2022, 00:00 – Montag, 11. Juli 2022, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Juli 2022 um 00:00-
-
Kannst Du mal schauen, ob das immer noch so bei Dir ist? Bei mir nämlich nicht.
Jetzt auch nicht mehr - vor ca. 2 Stunden, als ich nach einer Ausweichreise guckte, war die neue Tour eingestellt
-
Jetzt auch nicht mehr - vor ca. 2 Stunden, als ich nach einer Ausweichreise guckte, war die neue Tour eingestellt
Danke. Es wird halt alles immer besser
-
Nolif ich denke es war ein IT Fehler, denn bei unserer Reise war auch das Bild von der Reise davor (Fernglas), wurde vermutlich schnell geändert, da wir von Aida bisher keine Information erhalten haben. Es ist wirklich eine ganz dumme Situation im Moment. Soll man umbuchen, aber auf welche Reise ? Es sind Ferien in Deutschland, die Schiffe werden wieder voll ausgebucht und auf Nova, Perla etc. möchte ich dann nicht sein. Ich habe in Leknes und Spitzbergen individuelle Ausflüge gebucht, soll ich die nun stornieren oder noch warten und dann ggf. auf den Kosten sitzen bleiben ? Aida sollte schnell mal ein Statement abgeben.
-
Nolif , das ist ein Screenshot, nicht von der Seite eines Bloggers, sondern einer website zum Thema Kreuzfahrt. Ich darf sie ja leider nicht hier verlinken oder benennen.
-
Ok. Dann warte ich weiter auf die offizielle Info von AIDA.
Auf deren Homepage sind die Routen mit Abfahrt 17.05./03.06. jetzt auch angepasst. Unser Termin dort weiter nicht! Ich würde es schon gerne von meinem Reiseanbieter lesen und nicht von Drittquellen, bevor ich mir über Konsequenzen Gedanken mache. Aktuell habe ich so keine Fakten für unsere Reise.
-
Habe Aida News eingegeben dort steht 26.6 Spitzbergen und Leknes gestrichen angepasst 17.5 und 7.6 laut ADAC bei solchen Routenänderungen 14 bis 50 % Rabatt habe hin geschrieben bleibe am Ball und erkundige mich Montag erstmal .Auch eine Mail an Aida geschrieben. Ich möchte den Grund wissen .
-
Sorry meinte Reise ab 24.06
-
Wo hast Du AIDA News eingegeben?
-
bei google
-
Aida muss uns Grund sagen habe ich erfahren
-
bei google
Aber damit landest Du doch nicht auf Seiten von AIDA, sondern von anderen Anbietern. Bei AIdA auf der Seite steht zu unserem Termin noch nichts. Warte doch auch auf eine offizielle Meldung vor AIDA, bevor Du Dir Gedanken um weitere Schritte machst.
-
Es ist nun wirklich bekannt,das AIDA die letzten sind,von denen man irgendetwas erfährt.
Von daher ist es durchaus sinnvoll,sich darauf vorzubereiten.
-
So, nun ist es amtlich.
Bin soeben per Mail von AIDA über die Änderung des Reiseverlaufs informiert worden!
-
Ja, endlich ist die offizielle Meldung da und die Spekulationen sind beendet.
-
Kein Grund?
-
Nein, und bei myAida ist noch die alte Route eingestellt.
-
Kein Grund?
Nein, tatsächlich kein Grund genannt. Außer dem Bedauern, dass AIDAluna den Hafen von Spitzbergen nicht wie gewohnt anlaufen kann.
-
Nein, tatsächlich kein Grund genannt. Außer dem Bedauern, dass AIDAluna den Hafen von Spitzbergen nicht wie gewohnt anlaufen kann.
Schade, dass sie weiterhin nicht sagen warum
-
Was wollt Ihr jetzt machen ? Umbuchen ? Meckern, um etwas Bordguthaben zu erhalten ? Oder eben gar nichts?
Ich bin noch sehr unschlüssig, denn Island ist eine tolle Destination und Leknes ist immer noch auf den Plan. -