Ja, so hab ich das im Netz auch gelesen mit den Taxis. Dann hoffen wir mal das es geht, wollte für den einen Tag nicht noch Geld tauschen. Danke für eure Mühen
Dann euch allen Viel Glück beim Testen und einchecken. LG
Samstag, 16. April 2022, 00:00 – Samstag, 23. April 2022, 00:00
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. April 2022 um 00:00Ja, so hab ich das im Netz auch gelesen mit den Taxis. Dann hoffen wir mal das es geht, wollte für den einen Tag nicht noch Geld tauschen. Danke für eure Mühen
Dann euch allen Viel Glück beim Testen und einchecken. LG
Hallo, wir sind auch mit an Bord. Weiß jemand wo das Schiff in Southampton anlegt und ob es Taxis vorm Schiff gibt um zum Bahnhof zu gelangen? Kann man in Taxis auch mit Kreditkarte bezahlen? Wir wollen gerne mit dem Zug nach London fahren.
Hallo Seekranke,
Wo der Bahnhof jeweils ist und wann die Züge fahren, haben wir uns auch schon angeshaut. Hast du einen Ticket-Tipp?
Am liebsten wäre uns eins mit dem wir flexibel hin und zurück kommen und gleichzeitig auch in London für die U-Bahn gültig ist.
Hast du da schon einen Plan?
Viele Grüße
Einen direkten Tickettip habe ich nicht, auf jeden Fall Off Peak weil ja Feiertag ist und wenn möglich mit U Bahn für London. Wollte vorher online nichts buchen und hoffe auf ein Ticket vor Ort.
Einen direkten Tickettip habe ich nicht, auf jeden Fall Off Peak weil ja Feiertag ist und wenn möglich mit U Bahn für London. Wollte vorher online nichts buchen und hoffe auf ein Ticket vor Ort.
OK, danke. Wir wursteln uns durch
Vorab Buchen ist ns auch zu riskant!
Mit den Tickets geht das ganz easy am Automaten im Bahnhof.
Grüße
Novesia
Urlaub vorbei-Test positiv.
Hallo,
War erst vor kurzem wer in Southampton?
Gibt es einen Shuttle vom Horizon Cruise Terminal zum Sea City Museum?
Danke
Wir waren auf der Fahrt dabei und haben keinen Shuttle gesehen. Allerdings läuft man auch nur ca. 10-15 Minuten (da ich meinen Fuß gebrochen hatte, waren wir auch noch etwas langsamer mit Rollstuhl unterwegs) bis zum Sea City Museum (kann man aufgrund des auffälligen Turms, den man schon von der Anlegestelle aus sieht, gar nicht übersehen- immer einfach in die Richtung gehen!).