Moin
1213x
Also doch am 24.09. umziehen
Samstag, 24. September 2022, 00:00 – Samstag, 1. Oktober 2022, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. Oktober 2022 um 00:00Moin
1213x
Moin
1213x
Jetzt habt ihr doch eure neue Kabinennummer … frag doch einfach mal nach, ob ihr nicht doch in einer bleiben könnt 🤔 Fragen kostet ja noch nix 😇
Schönes Wochenende und wir sehen uns 👋
Ach nee, so haben wir am 24. nach dem Frühstück eine Aufgabe
Schönes Wochenende
Ach nee, so haben wir am 24. nach dem Frühstück eine Aufgabe
Schönes Wochenende
😆
Dirndl und Lederhose nicht vergessen - unsere Reise wurde als Oktoberfest Spezial Tour aufgewertet 🍺🍻🍺🍻
na dann a zapftet is oder so … Brauhaus wir kommen
Die Höhner sind nun auch noch dabei - also auch noch Karneval und Wiesn …. Wird also egal wie ne lustige Woche 💃🍺🍻🍾😇
Hätte ich vorher gewusst das diese Tour zu einer Party Tour verkommt hätte ich nie gebucht.
Habe eine Anfrage an Aida laufen ob man da was machen kann.
Wahrscheinlich bekomme ich im Dezember Antwort.
Wir waren auch schon einmal auf der Prima mit Oktoberfest. Obwohl das eigentlich nicht so unser Ding ist, war es richtig toll. Gerade die Höhner haben eine super Show gemacht. Aber man muss ja nicht hingehen. Außerhalb des Theatriums und des Brauhauses wirst Du gar nicht viel davon mitbekommen.
VG RunningBine
Ok.
Verstecken wir uns an der Lanaibar
Hätte ich vorher gewusst das diese Tour zu einer Party Tour verkommt hätte ich nie gebucht.
Ja wir hatten auch ruhige Woche gebucht nun kann aber nix ändern, weil Urlaub so genehmigt und dieses Jahr nicht nochmal zu ändern geht. Wir nehmen es sportlich und schauen mal. Schiff ist ja groß genug
Ein ehemaliger Kollege kommt jetzt sogar nur wegen dem Oktoberfest mit. Also so unterschiedlich ..
oktoberfest ist auch nicht so meins... aber naja, nun ist es so und dann schauen wir halt mal, was wir drauß machen...
An die, die sowas an Bord schon mal erlebt haben: also es ist wirklich alles auf Oktoberfest abgestimmt? Keine "normalen" Shows?
Was habt ihr denn so an Ausflügen geplant? Glaube da muss ich auch zweigleisig planen, würde gern an Land aktiv sein, aber Wetter kann da natürlich auch nen Strich durch die Rechnung machen...
Bei uns trat 2019 an einem Abend Antonia aus Tirol auf, an einem Abend die Höhner. Aber nicht im Beachclub, sondern im Theatrium. Alles andere war völlig normal, die Veranstaltungen im Brauhaus (Frühschoppen etc.) finden ja sowieso jede Woche statt. Es ist doch letztlich wie in der Faschingswoche oder Weihnachten: Wenn man damit nicht zu tun haben will, lässt man es. Dafür ist das Schiff doch groß genug.
VG RunningBine
Alles anzeigenWir haben uns auch nach langem hin und her letztendlich doch für Aida Angebote entschieden
- mysteriöses Stonehenge und Salisbury am 26.9.
- Honfleur auf eigene Faust am 27.9.
- Brügge auf eigene Faust am 28.9.
- abendliche Grachtenfahrt durch Amsterdam am 29.9. - den kenn ich zwar schon, meine Mitfahrerin möchte den aber gern machen und weil es so schön war, komm ich auch nochmal mit 👏
Honfleur und Brügge ist ja wirklich mehr oder weniger der Transfer mit Aida, der Rest steht uns ja dann vollkommen frei zur Verfügung.
Rotterdam gehen wir auch so los - da haben wir ja tagsüber Zeit. Mal gucken, ob Aida noch kostenfrei Shuttle in die Stadt anbietet, ansonsten kann man auch schön hin laufen. Die Kubushäuser hab ich noch offen, die waren 2016 zu.
guck mal hier ist unser Programm und so die Zeiten, dass ein entspannter Start in den Tag garantiert ist. Wir haben ja Urlaub ☺️
Und es gibt kein schlechtes Wetter bekomm ich immer zu hören 🫣
Heute in einem Monat
Habe ich leider schon 1 Woche rum. Halbzeit 😂
Was gibts dazu eigentlich von Aida zu hören ?
Ticket sind heute gekommen - dann mal ab in die Bastelecke und die Kofferanhänger bestücken 🤭
Drei Wochen nur noch 💃💃💃
Habe ich leider schon 1 Woche rum. Halbzeit 😂
Da ich die Woche nicht noch mal dazu komme:
Ich drück euch die Daumen für das Wörtchen NEGATIV und dann schon mal eine erholsame erste Woche auf der Prima. Was nicht passt, meckern damit es bei uns dann spätestens funktioniert 😂😂😂
Also viiiiel Spaß in Norwegen und wir schunkeln dann die Metropolen zusammen 💃
Hallo wir sind auch auf der Tour dabei.Haben erst am Freitag gebucht.Balkon Deck15. Euch allen noch eine schöne Woche
Na dann auf ne schöne Woche
Wir haben morgen Feiertag in Thüringen also schon mal einen Tag weniger arbeiten müssen.
Freitag 17:30 Uhr ist Termin Testzentrum….