AIDAsol: Norwegens Küste & Dänemark | 9 Nächte | 12.08.2022 bis 21.08.2022 (Freitag, 12. August 2022, 00:00 - Sonntag, 21. August 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Norwegens Küste & Dänemark | 9 Nächte | 12.08.2022 bis 21.08.2022
Freitag, 12. August 2022, 00:00 – Sonntag, 21. August 2022, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. August 2022 um 00:00-
-
Vario-Zuteilung da: haben Balkonkabine 61xx mit großem Balkon auf Deck 6 bekommen.
-
Unsere ist auch da. Die 12111
-
Habt ihr Panoramabalkon gebucht, oder Glück gehabt?
Wir haben Deck 6 mit Stahlbalkon bekommen- sehr schade....jetzt wo wir nicht mehr zu 4t auf Deck 5 müssen mit Stahlbalkon.
Aber so ist das Leben
-
Wir haben Panoramabalkon gebucht, damit wir sicher sein können, dass es eine gute Kabine wird
Seit ihr ganz vorne gelandet? Schau dir die Kabine erstmal an. Vielleicht ist es nicht so schlimm.
-
Wir haben Panoramabalkon gebucht, damit wir sicher sein können, dass es eine gute Kabine wird
Auf Deck 12 hätte ich Angst, das es bei Seegang zu viel schaukelt?
Wir waren mal bei Seegang in der Wellness-Oase und das hatte uns gar nicht gut getan...
-
Damit haben wir, zum Glück, kein Problem. Ich liebe Deck 12. Man ist direkt im Spa oder auf dem Pooldeck
-
Hallo,
wir haben auch die Zuteilung bekommen. Panorama-Balkon 12204 😃.
LG Nicole
-
Hallo,
wir haben auch die Zuteilung bekommen. Panorama-Balkon 12204 😃.
LG Nicole
Hallo "fast" Nachbar
-
Hallo, wollte nochmal nachfragen, ob jmd mit auf den Prekistolen wandern möchte.
Glg Fini
-
Wir haben das letztes Jahr gemacht. Dieses Jahr machen wir was anderes. Aber Danke für die Nachfrage.
-
Auf dem Prekistolen laufen ist nicht eine Wanderung im normalen Sinne. Hohe Steine..... nicht breit der Weg und Gegenverkehr..... Kann man auch gut alleine meistern.
Hoffe aber Fini, das ihr jemanden findet, wenn es euch so wichtig ist.
Wir waren froh, es über Aida gemacht zu haben, da waren wir falls was passiert wäre auf der Sicheren Seite gewesen.
-
Ja, das stimmt schon aber für 3 Leute pro Person 135 Eur, gegenüber 45 Eur was sonst der Bus kostet, ist schon ne Nummer.
Bei 70 Eur p.P. wäre ich auch dabei gewesen.
-
Wir haben das letztes Jahr gemacht. Dieses Jahr machen wir was anderes. Aber Danke für die Nachfrage.
Habt ihr das auch alleine organisiert?
-
Habt ihr das auch alleine organisiert?
Ja, auch hier über das Forum. Wir waren 5 Leute. Mit Mietwagen haben wir pro Person 35€ gezahlt.
-
Zur Preikestolen Wanderung: Hat schon jemand recherchiert wo die Sol liegen wird ?
-
Wir waren schon 2x in Stavanger und lagen direkt in der Stadt.
Diesmal hoffe ich doch auch......
-
Wir waren schon 2x in Stavanger und lagen direkt in der Stadt.
Diesmal hoffe ich doch auch......
Es kommt wohl darauf an wieviele Schiffe gemeldet sind - ich versuche mal zu recherchieren …
Habe heute für meine Tochter und Schwiegersohn als Geburtstagsüberraschung
( runder Geb.) gebucht ! Die werden sich freuen, - denken es geht an die Nordsee
-
denken es geht an die Nordsee
Na ja, so im weitesten Sinne ...
-
AIDAsol ist am 15.08 am Skagenkaien geplant.
-