khimmi Sehr cool. Ich hab ja auch meinen Runden und der fällt auch noch auf den letzten Seetag. Da freu ich mich schon drauf.
AIDAsol: Norwegens Küste & Dänemark | 9 Nächte | 12.08.2022 bis 21.08.2022 (Freitag, 12. August 2022, 00:00 - Sonntag, 21. August 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Norwegens Küste & Dänemark | 9 Nächte | 12.08.2022 bis 21.08.2022
Freitag, 12. August 2022, 00:00 – Sonntag, 21. August 2022, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. August 2022 um 00:00-
-
Gibt es eigentlich inzwischen auch wieder Fantreffen an Bord?
-
Hallo "fast" Nachbar
Hallo 🙋🏼♀️
-
Wie reist ihr eigentlich alle an? Wir kommen mit dem Zug aus Wiesbaden. Der fährt (bis jetzt noch ) durch, so dass wir um 09:54 Uhr in Hamburg sein sollten.
-
Wir fahren sicherheitshalber mit dem Auto und parken bei Parken& Meer. 12 Uhr ist unsere Eincheckzeit. Nach Hamburg brauchen wir ungefähr 3,5 Stunden. Also recht entspannt (hoffe ich).
-
Wir fahren auch mit dem Auto...... fast 700km hoffe wir schaffen es in 7-8h.
Parken und Meer machen wir dann auch.
Habe gehört, das die Kaffeezeit nachmittags weggefallen ist
Sauna kostet jetzt auch überall extra....
-
Wie reist ihr eigentlich alle an? Wir kommen mit dem Zug aus Wiesbaden. Der fährt (bis jetzt noch ) durch, so dass wir um 09:54 Uhr in Hamburg sein sollten.
Hi, in dem sitzen wir auch, meine ich.
Der startet um 5 Uhr, richtig?
-
Gibt es eigentlich inzwischen auch wieder Fantreffen an Bord?
Hab gehört, dass man das anfragen kann.
-
Hi, in dem sitzen wir auch, meine ich.
Der startet um 5 Uhr, richtig?
Ja, genau. Das ist ja cool. Von woher kommt ihr? Wir aus Mainz und Wiesbaden.
-
Wir kommen aus Heidenrod 😉
-
Zur Preikestolen Wanderung: Hat schon jemand recherchiert wo die Sol liegen wird ?
Hättest du oder ihr Interesse was zu organisieren?
-
Hab gehört, dass man das anfragen kann.
Hätte denn jemand Interesse an einem Fantreffen?
So arg viele sind wir ja hier in der Gruppe nicht…
-
Hat sich erledigt, die Reise vor uns, hat eine Absage für ein Fantreffen bekommen. Wegen Hygiene usw. Nicht möglich. Leider
-
Hat sich erledigt, die Reise vor uns, hat eine Absage für ein Fantreffen bekommen. Wegen Hygiene usw. Nicht möglich. Leider
Schade…
-
Man kann ja vielleicht trotzdem einen Treffpunkt ausmachen und jeder, der Lust und Zeit hat, kann dann kommen
-
Man kann ja vielleicht trotzdem einen Treffpunkt ausmachen und jeder, der Lust und Zeit hat, kann dann kommen
Gute Idee, wir wären dabei!
-
Wie wäre es denn eventuell am 1.Seetag an der Ocean Bar? Sind allerdings von 12 bis 16 Uhr in der Wellness Oase. Aber vielleicht 17 Uhr? Oder abends an der Aida Bar?
-
Wie wäre es denn eventuell am 1.Seetag an der Ocean Bar? Sind allerdings von 12 bis 16 Uhr in der Wellness Oase. Aber vielleicht 17 Uhr? Oder abends an der Aida Bar?
Würde uns beides passen. Bevorzugt vielleicht Ocean Bar?
Wer wäre noch dabei?
-
Ja, Ocean Bar. Wir sind schon mal zu 2
-
Hallo zusammen,
ich grüße Euch in der Runde.
Ich Reise alleine und überlege dir Zeit, die Tour zu buchen. Wäre besonders an den Bike-Ausflügen interessiert.
Ist jemand hier erfahren? Habe das mit AIDA noch nicht gemacht.
LG.
-