Ja, macht das ruhig Bis 48 Std. vorher sollte man ja eine Info haben.
AIDAsol: Norwegens Küste & Dänemark | 9 Nächte | 12.08.2022 bis 21.08.2022 (Freitag, 12. August 2022, 00:00 - Sonntag, 21. August 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Norwegens Küste & Dänemark | 9 Nächte | 12.08.2022 bis 21.08.2022
Freitag, 12. August 2022, 00:00 – Sonntag, 21. August 2022, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. August 2022 um 00:00-
-
Ja, macht das ruhig Bis 48 Std. vorher sollte man ja eine Info haben.
... ob man auf der Kabine bleiben muss oder raus darf....
-
... ob man auf der Kabine bleiben muss oder raus darf....
Ob der Hafen angelaufen wird
-
Es bleibt spannend......
Erstmal auf das Schiff kommen.
-
Es bleibt spannend......
Erstmal auf das Schiff kommen.
... und dann gesund bleiben und alles entspannt genießen können...
-
Die Reiseunterlagen sind da !
In 21 Tagen ist
-
Ja Habe mich auch schon gewundert, aber finde ich cool.
-
Wir haben Sie auch erhalten.....
freuen uns.......
-
Wir haben die 2 Reisen vor euch mit der Sol gebucht und obwohl wir Freitag starten, gab es das Frühstück leider nie zu buchen. Ich beobachte das seit meiner Buchung im März, da ich im august Geburtstag habe und an dem Tag gerne dort gefrühstückt hätte.
Vielleicht kannst du mal berichten, ob das mit dem Frühstück vor Ort geklappt hat!
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei
Wir reisen zu dritt, haben noch unseren 20-jährigen Sohn dabei.
Zum Treffen am 1. Seetag komme ich gerne. Nehme allerdings an, dass die Männer anderweitig unterwegs sein werden.
Wir freuen uns, nur noch 19 Tage
-
Wir sind auch zu dritt.
Sohn ist gerade 17 geworden.
-
😀und wir sind zu viert, ich hab meine 20 jährige Tochter und meine Eltern dabei.
-
-
Kurz mal einen Tip für Aarhus.
Vielen Dank lieber hammu. Ihr habt ja inzwischen viele Reisen zusammenbekommen!
Wir sollten auch mal wieder zusammen fahren!
-
Solltet ihr nichts Besonderes für Aarhus vorgesehen haben, so besucht die Dachtereasse im Kaufhaus Salling. Es ist vom Cruise Terminal ein 15 min Fußweg.
Man hat einen herrlichen Rundblick über Aarhus inkl. Glasboden.
Hier Bilder von unserem Besuch im Juni
Vielen Dank für den tollen Tipp, das werden wir uns sicher gerne anschauen
-
Perfekt - auch ich bedanke mich für den Tipp und die exakte Beschreibung incl. Fotos
-
wir waren in der Woche ab 5.6. auf der Bella und das waren ganz tolle Tipps von Euch für Aarhus. Ob es das Museum mit dem Regenbogenpanorama oder das Kaufhaus mit dem Rooftop, einfach toll. Nochmals ganz lieben Dank dafür. Aarhus hat uns bestens gefallen. Wir sind noch rausgelaufen nach Schloss Marselisborg, der Sommerresidenz der dänischen Königin. Am Ende des Tages waren es 18 Kilometer und die Füße waren platt gelaufen, aber es war ein sehr schöner Tag.
-
Ich habe gestern die Unterlagen sortiert und dabei ist mir der Vermerk des tendern ( Reede ) in Eidfjord erst aufgefallen.
Eine Bitte an die Fachkundigen Hafenmeldung Sucher - liegt an diesem Tag noch ein Schiff dort ?
Das würde auch bedeuten das es in der Tourist Info noch enger wird und wir ggfs. doch vorab buchen würden.
-
Ich habe die Balmoral am 14.08. dort noch gefunden. Angegeben sind Max. 1420 Passagiere als Kapazität
Abwarten …
-
Hallo zusammen,
der Countdown läuft
Wenn jemand noch nichts für Kristiansand hat: Wir haben dort die Segway Tour gebucht: Segway
Kostet 690 Kronen und geht 90 Min. Wir sind um 10 Uhr mit dabei. Aida hat wohl den gleichen Anbieter, nur etwas teurer. Vielleicht ist das ja für einen von euch was?!
-