Herzlich willkommen. Nur noch 18 Tage.
Dankeschön... muss mich bezüglich der Ausflugsplanung noch durch das Internet und die Foren kämpfen... 🙈
Sonntag, 21. August 2022, 00:00 – Freitag, 2. September 2022, 00:00
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 2. September 2022 um 00:00Herzlich willkommen. Nur noch 18 Tage.
Dankeschön... muss mich bezüglich der Ausflugsplanung noch durch das Internet und die Foren kämpfen... 🙈
Hallo in die Runde,
weiß jemand wie man nach Bordeaux auf eigene Faust kommt? Irgendwie habe ich im Forum nichts dazu gefunden.
LG
Hallo in die Runde,
weiß jemand wie man nach Bordeaux auf eigene Faust kommt? Irgendwie habe ich im Forum nichts dazu gefunden.
LG
Wir haben dazu ergebnislos recherchiert. Sonntags gibt's keine Zugverbindung ab Verdon-sur-la-mer, Autovermietung gibt's auch nichts.
Scheinbar kommt man nur mit dem 13€-Shuttle von Aida nach Soulac-sur-mer, das war's dann. Oder halt einen Ausflug buchen...
Ok, danke für die Info
Hallo zusammen, ich selbst bin auf eurer Tour nicht dabei.
Es betrifft die An- und Abreise für morgen mit der AIDA Sol in Altona. ( meine Familie kommt von der vorherigen Tour zurück )
Auf Grund der Cyclassics gibt es wohl diverse Straßensperrungen insbesondere in Altona.
„Wie in jedem Jahr wird es dadurch insbesondere am 21. August 2022 zu massiven Verkehrseinschränkungen (Sperrungen) in Hamburg kommen“
Möchte nur diesen Hinweis geben, vielleicht ist es für den einen oder anderen hilfreich - gute Anreise und eine tolle Tour