Wir auch. Gruß Susi und Peter
AIDAsol: England, Schottland & Norwegen | 12 Nächte | 11.09.2022 bis 23.09.2022 (Sonntag, 11. September 2022, 00:00 - Freitag, 23. September 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: England, Schottland & Norwegen | 12 Nächte | 11.09.2022 bis 23.09.2022
Sonntag, 11. September 2022, 00:00 – Freitag, 23. September 2022, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. September 2022 um 00:00-
-
Super. Dann sind wir ja schon zu 6. hoffentlich gibts nicht wieder neue Einschränkungen wie Abstand, Maske usw😩
-
Berteff Treffen bitte am 1. Seetag vormittag nicht, meistens Frühschoppen im Brauhaus ist angesagt.
-
Hallo zusammen,
Wir haben heute Abend gebucht und freuen uns riesig. Haben noch gar keinen Plan bzgl. der Ausflüge etc.
Liebe Grüße
Nadja & Sebastian
-
Hi. Willkommen. Ihr habt noch genug Zeit für eure Pläne. 😆
Mal sehen wie voll das Schiff wird. Sind ja keine Ferien mehr.
-
Wir hatten für Vik den Ausflug VIS02 gebucht.
Nun ist 36 Tage vor Reiseantritt eine Mail gekommen das er wegen zu geringer Buchung nicht stattfinden wird und sie uns auf Vis 09 umbuchen werden. Sehr merkwürdig schon so früh zu wissen das die Mindest Teilnehmer Zahl nicht erreicht wird. Denke wir werden dort dann individuell wandern. Hat von euch noch jemand eine andere Idee?
Gruß bernd_68
-
Hallöchen in die Runde, wir sind auch dabei. Haben vorgestern gebucht und freuen uns sehr auf diese Tour. Ach ja und beim Treff wären wir auch gerne mit dabei. Würden sogar noch 3 Mitfahrer mitbringen. Wäre doch gelacht, wenn wir hier keinen Schwung in die Bude bringen oder?
-
Hallo,
wir wären auch dabei,
Bernd sind bei der privat Tour in Invergorden noch freie Kapazität oder seit ihr schon zu 8.?
Gruß
Birgit
-
Hallo Birgit,
nein Tour ist voll
Gruß Bernd
-
Schade,
Mal schauen was sich noch ergibt.
Gruß Birgit
-
Ich denke wir werde alles in eigene Regie machen. Newcastle could be a pub crawl!
-
Wir haben einen Ausflug in invergordon gebucht weil man da mit dem Schiff ziemlich im Niemandsland liegt und eine Tour in Vik.
Ansonsten kann man vieles auf eigene Faust machen.
Also wenn ein Treffen von uns den „wasserurlaubern“ stattfinden soll, dann am besten den ersten Seetag nachmittags um 16 Uhr Aidabar. Das ist mein Vorschlag. Ansonsten können hier gerne bei Interesse noch andere Vorschläge gemacht werden
-
Putzihh liest sich gut
-
Moin, wir sind auch dabei!
Hat schon wer die Reiseunterlagen erhalten?
-
Wir haben die Reiseunterlagen gestern per mail erhalten.
-
Wir haben die Reiseunterlagen gestern per mail erhalten.
Na dann bin ich sicher auch bald dran.
Hatte noch eine Zahlung, welche seit Freitag auf Verbuchung von AIDA gewartet hatte.
Bin gespannt und so voller Vorfreude.
-
So, die Unterlagen sind nun da. 😃👍🏻🛳
Obwohl ich es schöner fand, wenn sie per Post kamen. Einfach so fürs Gefühl.
-
Ja immer per email und dann selbst ausdrucken. Wann ist Aida mal soweit das das ähnlich wie bei Eintrittskarten digital geht. Einchecken, Gesundheitsfragebogen beantworten usw
-
Ist etwas tricky die Seite über das Handy zu bedienen, wg. Werbung etc.
Wir, dass sind Torsten und Anja (52) und lieben Kreuzfahrten und Städtereisen.
Stand heute habe ich für Stavanger und Kristiansand von 9 Uhr 30 bis 18 Uhr ein Auto gemietet.
Vielleicht findet sich ein nettes Paar welches mitfahren möchte.
An einer Tour arbeite ich grade.
Möchte die mit Aida gefüllten Parkplätze meiden.
Kontakt gerne über WhatsApp oder Signal
Telefonnummer schicke ich dann.
Freue mich schon auf die Reise.
-
So Test gemacht und Koffer gepackt.
Jetzt muss morgen nur noch alles mit der Bahn klappen.
Dann kann der Urlaub starten.
Euch allen eine gute Anreise
LG Bernd
-