Übermorgen, 10 Tage vorher.
Wir hatten auch beide. Und muss sagen Wayne ist um Längen besser.
So auch unser Geschmack.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Samstag, 17. April 2021, 00:00 – Samstag, 24. April 2021, 00:00
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. April 2021 um 00:00Übermorgen, 10 Tage vorher.
Wir hatten auch beide. Und muss sagen Wayne ist um Längen besser.
So auch unser Geschmack.
Unser Geschmack ebenso , wir hatten Wanda schon öfters . Nun bis Freitag auf der MS 2 . Sie hat geglänzt neben Elke Winter , ihre solo Show gefällt uns auch nicht . Das liegt aber weniger an ihrem Gesang als an ihrer Art . Ist immer alles Geschmacksache , wir waren mega happy überhaupt mal wieder im Publikum irgendeiner Show zu sitzen und Kultur genießen zu dürfen .
So... mein Rückflug steht nun auch fest... 14:10h ab LPA... Ankunft DUS um 19:50h.
Könnte mir vorstellen, dass auch das die Maschine ist, die dann weiter nach Hamburg fliegt...
Ist hier zufällig aus Hamburg jemand dabei?
Wir haben dann als Gastkünstler anstatt Wayne Morris leider Wanda Kay.
Aber Wanda ist auch spitze. Sie hat eine grandiose Stimme. Wir freuen uns darauf
Wanda und Wayne lassen sich nicht unbedingt verglichen, beide sind gut, aber Wayne kann schon mal das Theater so richtig rocken. Vor allem, wenn Die Hits der 60ziger und 70ziger Jahre spielt und Publikum "entsprechendem Alter" im Theater ist.
wo sehe ich, wer auf der Tour beginnend am 8. 5. dabei ist?
wo sehe ich, wer auf der Tour beginnend am 8. 5. dabei ist?
hier
hier ist der Austausch
MANU_ELA Danke, aber ich meinte die Gastkünstler, nicht die Mitreisenden, den Post kenne ich.
der war gut
AIDA Gastkünstler an Bord der Kussmundschiffe › AIDA Kreuzfahrten
sind zur Zeit keine gelistet
So... mein Rückflug steht nun auch fest... 14:10h ab LPA... Ankunft DUS um 19:50h.
Könnte mir vorstellen, dass auch das die Maschine ist, die dann weiter nach Hamburg fliegt...
Ist hier zufällig aus Hamburg jemand dabei?
Der Flug von und nach Hamburg ist ein Zubringer, haben jetzt auch unsere Flugzeiten und Flugnummern:
Rück: mit 5405 nach D'dorf 14:10 und weiter mit 5577 nach HH 20:40.
Das hatten wir uns dann doch etwas anders gedacht. Schade, dass der Flug ab Hannover gecancelt wurde. So wird es dann doch ein langer Tag für uns, das rückt aber für uns jetzt erst mal in ganz langer Entfernung. Wir werden erst mal die schönen Tage geniesen.
Gruß, Conny
MANU_ELA Danke, aber ich meinte die Gastkünstler, nicht die Mitreisenden, den Post kenne ich.
Wayne Morris soll im Mai wieder auf AIDAperla, geplant ab 08.05.
Komme gerade vom Test... Ging alles ganz schnell in Siegburg... vor mir waren ein paar Jungs, die ab Frankfurt fliegen... scheinbar über München... bin mal gespannt wieviele Passagiere wir an Bord sein werden...
Wo genau in Myaida bekommt man dann eigentlich morgen das Testergebnis zu sehen?
Gibt es bei Euch schon Frankfurt-Uhrzeiten?
Wird bei diesen Fahrten das Brauhaus nicht angeboten? Kann es nicht finden.
Wir sind im Dezember immer ohne Reservierung ins Brauhaus gegangen...
Wir sind im Dezember immer ohne Reservierung ins Brauhaus gegangen...
Bei der Reservierung werden ja auch die "Buffet-Restaurants" angezeigt, aber nicht das Brauhaus.
Bei der Reservierung werden ja auch die "Buffet-Restaurants" angezeigt, aber nicht das Brauhaus.
Brauhaus kann nicht vorab reserviert werden, ist aber auf jeden Fall geöffnet.
Hallo,
habt ihr "Buffet-Restaurants" reserviert?
Hallo,
habt ihr "Buffet-Restaurants" reserviert?
Ja, war aber nicht erforderlich. Sooooo viel Platz überall.
Gibt es bei Euch schon Frankfurt-Uhrzeiten?
Um 08:00 Uhr geht's los, dann 1:05 h nach München, dort 50 Minuten Aufenthalt und anschließend weiter nach Las Palmas... Zurück geht es am 24.04. um 14:50 Uhr.