Auf dieser Reise sind 816 Passagiere an Bord
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 17.04.2021 bis 24.04.2021 (Samstag, 17. April 2021, 00:00 - Samstag, 24. April 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 17.04.2021 bis 24.04.2021
Samstag, 17. April 2021, 00:00 – Samstag, 24. April 2021, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. April 2021 um 00:00-
-
Kannst du mal checken, ob die Wasserrutschen und der Wasserpark genutzt werden dürfen? Ist für unsere kleine gaaaanz wichtig 😅
-
Gab es heute keinen Flieger ab Hannover???
-
Kannst du mal checken, ob die Wasserrutschen und der Wasserpark genutzt werden dürfen? Ist für unsere kleine gaaaanz wichtig 😅
Vor gut 2 Wochen war geöffnet.
-
Du kannst deiner Kleinen sagen, dass sie sich keine Sorgen machen muss
-
kurze Frage...
Gibt es für Kinder spezielle Kindermenüs?
Danke vorab und ein paar schöne erholsame Tage
-
kurze Frage...
Gibt es für Kinder spezielle Kindermenüs?
Danke vorab und ein paar schöne erholsame Tage
In den Buffetrestaurants gibt es für die kleinen Feinschmecker: Pasta mit Bolognese, Pasta mit Tomatensauce, Fischstäbchen mit gebackenen Kartoffeln und Chicken Nuggets mit gebackenen Kartoffeln. In den Spezialitätenrestaurants gibt es das Tiefseetaucher-Menü... u.a. Fisch in Cornflakes-Kruste, Schnitzel mit Nudeln, Spaghetti im Tomatensee, Chicken Nuggets mit Pommes, Hähnchenbrust mit Buttermöhren und Kartoffelpüree sowie verschiedene Desserts (kleiner Pfannkuchen, Eis, Milchreis, Muffin).
-
In den Buffetrestaurants gibt es für die kleinen Feinschmecker: Pasta mit Bolognese, Pasta mit Tomatensauce, Fischstäbchen mit gebackenen Kartoffeln und Chicken Nuggets mit gebackenen Kartoffeln. In den Spezialitätenrestaurants gibt es das Tiefseetaucher-Menü... u.a. Fisch in Cornflakes-Kruste, Schnitzel mit Nudeln, Spaghetti im Tomatensee, Chicken Nuggets mit Pommes, Hähnchenbrust mit Buttermöhren und Kartoffelpüree sowie verschiedene Desserts (kleiner Pfannkuchen, Eis, Milchreis, Muffin).
...die auch große Erwachsene bestellen können. Jetzt habe ich Hunger.
-
...die auch große Erwachsene bestellen können. Jetzt habe ich Hunger.
Hihi.. von der Option haben wir vorletzte Woche auch Gebrauch gemacht 😁😊
-
Hier mal ein paar Infos die mir so in den Sinn kommen:
Anreise mit Flug von Hamburg über Düsseldorf nach LPA. In Düsseldorf mussten die Passagiere aus Hamburg aussteigen. Danach erfolgte das Boarding für alle und wir sind überpünktlich auf Gran Canaria gelandet.
Im Transfer Bus wurde nur jede zweite Reihe belegt. Die anderen Reihen waren mit Bändern abgesperrt.
Check in auf dem Schiff ging ganz schnell. Eine Überholspur gibt es im Moment nicht.
French Kiss und Casa Nova unbedingt vorher reservieren. Gestern als ich im Casa Nova saß haben sie alle Spontan-Besucher weggeschickt. Heute wollte ich spontan ins French Kiss, keine Chance. Alles voll. Das liegt daran, dass nicht alle Tische belegt werden.
Im Buffet Restaurant wird man platziert. Sobald man sitzt, werden alle Tische um einen herum gesperrt.
Hier sollte man eigentlich immer auch spontan noch einen Platz bekommen.
Lektor Ralf Eder ist an Bord. Witziger Typ!
Wanda Kay ist wie schon erwähnt als Gastkünstler an Bord und Dennie Blessing regiert das Nightfly.
Das schöne am Alles Inklusive Paket:
Man hat nur eine Karte (Die Bordkarte) - Da werden alle Getränke drauf gebucht, die auf der Bordrechnung mit 0,00€ berechnet werden. Im Gegensatz zu den Getränkekarten gilt dann nicht „Eine Karte ein Getränk“, sondern man kann bestellen was man will.
Jetzt kommt gerade der Lotse an Bord und ich genieße das Auslaufen aus La Palma bei schönstem Wetter mit einem Touchdown:
Bei Fragen, fragen
-
Lektor Ralf Eder ist an Bord. Witziger Typ!
Wanda Kay ist wie schon erwähnt als Gastkünstler an Bord und Dennie Blessing regiert das Nightfly.
und die Rossini Besetzung
Franz Schned
-
Das schöne am Alles Inklusive Paket:
Man hat nur eine Karte (Die Bordkarte) - Da werden alle Getränke drauf gebucht, die auf der Bordrechnung mit 0,00€ berechnet werden. Im Gegensatz zu den Getränkekarten gilt dann nicht „Eine Karte ein Getränk“, sondern man kann bestellen was man will.
Danke für die Eindrücke! Muss man noch unterschreiben für die Getränkebestellungen?
Das mit den Zwischenlandungen empfinde ich als nicht gerade kleines Nordlicht ja als Tortur. Selbst auf zwei TC-Reisen um die Kanaren erlebt. Von Hamburg aus ist die Chance zwischenzulanden ja leider riesig. Die Flugzeit ist dadurch einfach so viel länger und die Maschinen sind dafür einfach nicht gemacht.
PS. Gute Reise noch!
-
Hallo,
wie läuft das denn beim Frühstück ab, muss man da auch reservieren und sind die Frühstückszeiten wie immer? Oder gibt es da jetzt auch feste Zeiten?
Vielen Dank schonmal.
-
Wen es interessiert: Auf der Reise ist auch Morgan von den "very unofficial travel guides" dabei. Wird sicher viele (erfahrungsgemäß sehr gute) Videos noch der Tour auf YouTube geben. Englisch sollte verstanden werden...
-
wie läuft das denn beim Frühstück ab, muss man da auch reservieren und sind die Frühstückszeiten wie immer? Oder gibt es da jetzt auch feste Zeiten?
Man muss überhaupt nicht im Buffetrestaurante reservieren. Die Öffnungszeiten stehen in der Aida heute
-
und die Rossini Besetzung
Franz Schned
-
alles sehr gut organisiert Getränkeflat und Sozialmediaflat super wir haben spontan 1Woche verlängert.
-
Danke für die Eindrücke! Muss man noch unterschreiben für die Getränkebestellungen?
komischerweise kommt das immer mal wieder vor... nicht bei jeder Bestellung, sondern wenn man dann geht. Oder halt zwischendurch. Ich vermute die Servicekräfte sehen nicht, dass man All In hat.
-
Wie sieht es denn mit dem Night-Life an Bord aus?
Exzesse und Party oder eher Mensch-Ärger-Dich-Nicht Rundenoder ganz was anderes
-
Eine Frage an die akteull Reisenden: Darf man eigentlich wirklich nur mit dem Mitfahrer/Mitfahrerin der eigenen Kabine am Tisch sitzen bzw. an der Bar sitzen? Und dann mit oder ohne Maske?
Danke für die Info! -